Userprofil von FWSWBN
Member since 11 / 2021


FWSWBN
Punkte: 118
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FWSWBN

keine Angabe
  1. FWSWBN 15. 06 2022

    Mod: Unterflur-Gülletanks
    Sehr schöner Mod, aber einen kleinen Kritikpunkt habe ich trotzdem.

    Warum ist da ein Boden dabei?
    Selbst mit der Möglichkeit diesen zu ändern passt er nicht zu meinem Hof bzw meinen Straßen.
    Besser wäre es die Bodenplatte zu übermalen (wie es bei vielen anderen Mods auch geht).
    Damit könnte ich Wiese um diesen Behälter malen und Gras, was mir persönlich sehr gut gefallen würde.

    Wäre nicht schlecht wenn das geändert werden könnte oder mir eine Möglichkeit sagen wie ich den Boden selbst ändern kann, sodass dieser übermalbar wird.

    Suche schon lange Gülletanks die in die Tiefe gehen (gerade als Erweiterung für meinen Stall).

    1 Antworten

  2. FWSWBN 05. 06 2022

    Mod: Citan 15001-c-ds Mehrfrucht-Roller
    Vielleicht einfach mal schauen.
    Auch wenn Eure Beiträge schon älter sind, aber das ist nicht Eggers Citan, sondern der von Giants und Haubi.


  3. FWSWBN 03. 06 2022

    Mod: FlachLandTirolerX16
    Nette Map gefällt mir eigentlich ganz gut.... aber....


    1. wäre es möglich mehr Farben zum malen zu bekommen (die paar die dabei sind sind nicht so toll). Es wurden nämlich Farben verwendet (gerade an der Stelle wo es vom ersten Platz zum zweiten geht (Startpunkt) die im Spiel überhaupt nicht vorhanden sind. Hatte mich vermalt und die Farbe gesucht aber nicht gefunden, also musste ich alles komplett neu malen.
    2. die Minimap ist weis / grau, was echt nicht sehr schon aussieht.
    3. wenn man die normale Karte auswählt und Gras aktiviert sind da extrem viele weiße Stellen (als ob die vergessen worden sind)
    4. Multifrucht wäre echt noch eine geniale Option (wenn machbar, muss aber nicht unbedingt sein)

    Kann es sein das keine Autos dort fahren, oder kommen die noch bzw habe ich nicht lange genug gespielt?


  4. FWSWBN 07. 05 2022

    Mod: Die Westliche Wildnis
    Sehr schöne Map, ganz ehrlich gefällt mir sehr gut.
    Was mir aber echt die Socken ausgezogen hat, ist deine Möglichkeit Felder zu malen.

    Kannst Du diesen Mod auch einzeln bringen (wenn das keine zu große Arbeit ist).

    Wäre echt genial da ich bei vielen Maps die Felder mit dem Pflug immer so bearbeite wie ich sie gerne habe, wäre ein Mod wie deiner eine absolute Erleichterung und Verbesserung.

    Kleine Verbesserungen für den Mod:
    - unbearbeitete Felder (also in deinem Mod sind die Felder alle gepflügt)
    - mehr Bodentypen (bei den Feldern, eventuell ungepflügt, mit Steinen, mit Gras, mit Unkraut / Blumen)
    - Steine auf gemalten Feldern (wenn das machbar ist).

    Auf alle Fälle finde ich diese Idee echt genial und ich frage mich die ganze Zeit wieso noch keiner diese Möglichkeit in Maps eingebaut hat oder es als Einzelmod gebracht hat (damit man alle eigenen Maps auch damit bearbeiten / malen kann).

    Würde mich über eine Antwort von Dir freuen.

    Danke nochmals für die Karte.


  5. FWSWBN 24. 04 2022

    Mod: Feldhäcksler Pickup Pack für Stroh
    Ich weis das der Modder das nicht lesen wird.

    [QUOTE]Man kann es nicht umschreiben das es Stroh sammelt. Dafür gibt es Ladewagen die das können.[QUOTE]
    kann man doch und habe ich auch gemacht.
    jetzt sammelt er Stroh und das mit dem Häcksler.
    Funktioniert ohne Probleme.

    PS: Nicht immer sagen geht nicht.


  6. FWSWBN 24. 04 2022

    Mod: Feldhäcksler Pickup Pack für Stroh
    Der letzte von Dir wurde auch hier hochgeladen, habe mich schon gewundert warum der Vogel mit keine Antwort gegeben hat.


  7. FWSWBN 17. 04 2022

    Mod: Feldhäcksler Pickup Pack für Stroh
    Habe das Teil jetzt mal getestet.
    Funktioniert, aber leider.....

    wandelt er mit dem Claas Jaguar das Stroh zu Häckselgut um.

    Wäre es Dir möglich eine Option einzubauen wo man auswählen kann....

    Rohmaterial / Häckselgut

    damit wäre das Ding absolut perfekt und meine Ladewagen könnten in Rente gehen.

    1 Antworten

  8. FWSWBN 17. 04 2022

    Mod: Feldhäcksler Pickup Pack für Stroh
    Das ist cool.... werde das mal testen :-)
    Danke für die Bereitstellung und die Arbeit.


  9. FWSWBN 01. 04 2022

    Mod: ANDYsMODDING - Tuning Pack Version 1.0
    NF Marsch (ohne Gräben).

    Ich finds auch sehr dubios (diese Meldung (steht im Shop wenn ich auf den Mach 261 gehe direkt rechts oben (wo normalerweise die Beschreibung steht).
    Wenn ich meine eigenen Felder bearbeite funktioniert das ohne Probleme, bei Aufträgen kommt die Meldung wie im ersten Beitrag beschrieben.

    Ich mag die Mods sehr, nur wollte ich Dir das mal schreiben und es ist auch kein Gemecker sondern freundliche Hinweise :-)


  10. FWSWBN 27. 03 2022

    Mod: Saatgut-Läufer 3755 XL
    Das Rohr zeigt immer noch Richtung Fahrerkabine und hängt in dieser drinnen.
    Zudem ist das ankuppeln extrem schwer weil das Rohr halt in die falsche Richtung steht.

    Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden das Rohr nach hinten zu klappen.


  11. FWSWBN 26. 03 2022

    Mod: ANDYsMODDING - Tuning Pack Version 1.0
    Nachtrag:
    habe das jetzt nochmals probiert.

    Aufträge im Spiel wo man Felder bestellen muss......

    1 Grubbern = Mach 261 = geht nicht (Meldung kein Zugang zum Land oder so etwas in er Art)
    2. Pflügen = Mach 261 = geht nicht (gleiche Meldung wie oben).

    Beide Aufträge wurde angenommen und der Pflug / Grubber zum entsprechenden Feld gebracht = nicht möglich wegen oben genannter Fehlermeldung.

    1 Antworten

  12. FWSWBN 26. 03 2022

    Mod: ANDYsMODDING - Tuning Pack Version 1.0
    Zur Info:
    Die Pflüge (die eigentlich Grubber sind) werden nicht als Pflüge erkannt und die Meldung: "Missing 'function_wplow' in l10n_de.xml. (ich weis jetzt nicht ob das ein L oder ein J ist vor dem 10n).
    Wenn man Aufträge ausführt gehen diese Pflüge nicht.

    Das ist in allen Versionen der Fall.

    Mal als Info.

    1 Antworten

  13. FWSWBN 11. 03 2022

    Mod: Jetzt wachsen
    Problem das der ALLE Felder nimmt, besser wäre es wenn man sagen könnte .... Feld x soll wachsen.
    Mal als Idee im Hinterkopf behalten :-)


  14. FWSWBN 25. 12 2021

    Mod: Courseplay
    Du hast aber folgendes gelesen, oder?

    Bitte beachten Sie, dass Sie eine Entwicklerversion verwenden, die Fehler, Bugs, Irrtümer und unfertigen Code enthalten kann und wird.

    steht oben und auch auf GitHub.

    Ich gehe nicht von einer Beta aus, eher von einer Alpha oder noch früher.
    Ich habs mehr als einmal geschrieben das das Teil wirklich nur für Leute ist die Fehler finden wollen.
    Für alle anderen ist das Teil absolut ungeignet weil einfach noch zuviele Fehler drinnen sind und deshalb das Teil nur bedingt zu gebrauchen ist.

    Klar verstehe ich Deine Aussage und kann es nachvollziehen.
    Im 19er war es einfach gemacht.
    Jetzt im 22er ist alles neu, aber ehrlich gesagt, daran gewöhnt man sich recht schnell und dann ist es doch egal.
    Du rufst dieses Menü doch nicht alle 3 Sekunden auf um was zu ändern.

    Ich generiere einen Kurs, speichere den ab und rufe den nur wieder auf wenn ich ihn brauche, dazu speichere ich das Fahrzeug welches ich dafür nutze ebenfalls mit in der Beschreibung. Das geht alles aber wie geschrieben, das Teil hat noch massig Fehler.

    Ich habs mal getestet gestern aber wieder rausgeworfen, nimmt mehr Spaß als es bringt. Ich warte noch ab.

    1 Antworten

  15. FWSWBN 25. 12 2021

    Mod: Courseplay
    Fanboy nie gewesen und werde ich auch nie sein.

    Geh auf die Webseite von Cornhub und schau Dir das Youtube Video von Curseplay an, nicht sehr schwer zu verstehen.


    1 Antworten

  16. FWSWBN 25. 12 2021

    Mod: Courseplay
    Leute bevor ihr hier sinnlose schwachsinne Kommentare schreibt LEST DOCH MAL DIE BESCHREIBUNG HIER UND AUF GITHUB.

    Das ist eine BETA und hat jede Menge Fehler.
    Jemand der sich auskennt, kann das installieren und testen.
    Alle anderen die keinen Plan haben .... LASST BITTE ZUERST MAL DIE FINGER DAVON und zwar solange bis eine STABLE Version raus ist.

    Die meisten von Euch haben 0,0% Ahnung von .xml Files, .lua Files usw....

    Die Bedienung ist ein wenig anders als beim 19er, aber es dauert keine 5 Minuten da weis man was man zu tun hat.

    Das es noch nicht richtig funktioniert sieht man daran das die KI nicht da anfängt und das macht was man eingestellt hat (Beispiel Vorgewende, das klappt überhaupt nicht weil die KI einen eigenen Kopf hat ^^).

    2 Antworten

  17. FWSWBN 25. 12 2021

    Mod: Courseplay
    Das ist GITHUB = Entwickler Plattform.
    Lade Dir den Mod nicht runter, ist noch ganz am Anfang, hat jede Menge Fehler und macht im Moment keinen großen Spaß wie der aus FS19.
    Das ist nicht negativ, sondern KONSTRUKTIV gemeint.

    Ich schreibe das extra bevor solche Nachrichten wie Deine kommen.

    Viele halten es nämlich immer noch für Luxus oder unnötig mal Beschreibungen zu lesen.

    Wer Ahnung hat kann sich das Teil laden und testen und die Fehler die auffallen den Entwicklern mitteilen. Alle anderen..... WARTEN


  18. FWSWBN 23. 12 2021

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Wer Probleme hat mit dem Mod.....

    Ihr benötigt:

    1. Diesen Mod hier (siehe oben)
    2. diesen Mod hier https://www.modhoster.de/mods/strautmann-sek-802-paletten-autoloader

    Beide runterladen und ins Mods Verzeichnis kopieren.
    Spiel starten, aktivieren, fertig.
    Habe es eben nochmals getestet und geht ohne Probleme.


  19. FWSWBN 23. 12 2021

    Mod: Novakat Super
    Ist zwar realitätsfern, aber.... der funktioniert wenigstens im Gegensatz zu anderen.

    Kaufen, aufnehmen, mähen und das in sehr schöner Breite.

    Danke dafür.

    Spiele auf einer 4x Karte mit sehr viel Gras zwischen den Feldern und da passt so ein Mäher echt gut.


  20. FWSWBN 22. 12 2021

    Mod: Krone Xdisc Rasenmäher 30m
    Bekomme das Teil nicht zum laufen, egal mit welchem Gerät!

    Habe auch auf anderen Seiten gelesen das das Teil nicht funktioniert.
    Wer eine Lösung hat .... bitte preisgeben, denn auf einer 4 x Map mit viel Gras wäre das Teil schon praktisch (auch wenn Realitätsfern).


  21. FWSWBN 22. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Ist ein guter Mod, funktioniert wenigstens mit 1.2.
    Leider ist es nur der einzige der funktioniert von allen autoload Mods die es gibt.

    Nachteil bei dem Anhänger ist nur eines....
    Der Schwerpunkt liegt so hoch, das der Änhänger sehr gerne dazu neigt in der Kurve umzukippen wenn man ein wenig zu schnell ist.

    Aber wie geschrieben es ist ein TopMod und das war kein Gemecker (höchstens auf sehr hohem Niveau ^^).

    Vielleicht kommen auch irgendwann die flachen Hänger (die kippen nicht so leicht).

    1 Antworten

  22. FWSWBN 21. 12 2021

    Mod: Elk Mountain Ranch Set
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
    Lad dir den Mod einfach runter und starte einfach eine neue Map und schau es Dir an, zudem das Bild ungefähr dem Haus entspricht.

    Manchen muss man echt das Essen vorkauen und noch den Hintern abwischen weil absolut unfähig mal selbst was zu testen.

    Lächerlicher Wicht.


  23. FWSWBN 20. 12 2021

    Mod: Toyota Hilux Arktis
    Sehr schöner Mod.
    Viele Einstellungen machbar und Carbon sieht auf dem echt genial aus.


  24. FWSWBN 20. 12 2021

    Mod: Elk Mountain Ranch Set
    Danke für den Upload.

    Megaschönes Gebäude, begehbar und die Doppelgarage passt wie die Faust aufs Auge dazu.

    Sehr geiler Upload, habe direkt mal mein altes Haus abgerissen und dieses gesetzt.


  25. FWSWBN 19. 12 2021

    Mod: Lsfm Universal Tank Pack
    1. geklaut
    2. funktioniert nicht (gibt schon 1.0.0.2)
    3. eigene Idee haben und nicht klauen


  26. FWSWBN 10. 12 2021

    Mod: ITRunner Pack
    Jetzt fehlt eigentlich nur noch der LKW mit Hakenlift.
    Klasse Mod, danke dafür.


  27. FWSWBN 09. 12 2021

    Mod: Autoreparatur
    Den Fehler habe ich jetzt auch im Log.
    Aber... kann es sein das deine Fahrzeuge alle repariert sind?
    Ist nur eine Vermutung, das er probiert zu reparieren, aber nix da ist zum reparieren und er deshalb die Meldung in die Log schreibt.


  28. FWSWBN 09. 12 2021

    Mod: Autoreparatur
    Das interessante ist das es nicht immer passiert.
    Bei mir laufen im Moment 92 Mods und gerade eben kam ich ohne Probleme ins Hauptmenü zurück. Das ist aber fast so selten wie ein Gewinn im Lotto ^^.
    Das es ein Fehler vom Grundspiel ist habe ich ja oben schon geschrieben und auch auf Steam und im Giants Bug Tracker.

    Naja... stören tut mich das jetzt nicht so sehr ob das Ding abstürzt oder nicht, denn das startet so schnell... da ist mir das relativ egal.


  29. FWSWBN 09. 12 2021

    Mod: Autoreparatur
    Hmmm... habe den mod geladen und ins Mod Verzeichnis kopiert.
    Spiel gestartet und Mod aktiviert.
    Dann Map geladen und mal ne Runde gepennt. Danach wurden mir xx Beträge abgezogen von reparierten Fahrzeugen.
    Dann bin ich mit TAB mal alle durch und alle waren repariert.

    Der Fehler muss beim download passiert sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen.


  30. FWSWBN 09. 12 2021

    Mod: Autoreparatur
    Habe den Mod jetzt mal getestet und er funktioniert ohne Probleme. Alle Fahrzeuge werden automatisch repariert, ob man drinnen sitzt oder nicht. Sehr geniale Sache.

    Für alle anderen:
    Das Spiel hat die nervige Angewohnheit sehr oft nach dem speichern wenn man auf Spiel verlassen clickt um ins Hauptmenü zu kommen abzustürzen. Das passiert MIT und OHNE Mods und ist ein Bug aus dem Hauptspiel.


  31. FWSWBN 09. 12 2021

    Mod: Autoreparatur
    Falls Du meinst, das wenn man Speichert und dann zurück ins Menü will, das ist ein BUG der auch OHNE Mods passiert und den sehr sehr viele haben. Ab und zu geht das mal, aber zu 99% stürzt das Spiel ab. Das liegt nicht an Mods.

    6 Antworten

  32. FWSWBN 05. 12 2021

    Mod: Hogsback Südafrika
    Das ist doch eine FS19 Map und keine FS22 Map!!


  33. FWSWBN 05. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Das ist doch bekannt das der Mod im MP nicht geht und ich persönlich spiele keinen MP.


  34. FWSWBN 05. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Ich helf Dir mal...
    Eierpaletten gehen genauso wie alle anderen (neben dran fahren und R drücken) lädt alle auf und stapelt auch hoch.

    1 Antworten

  35. FWSWBN 04. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Kenne den Fehler auch nicht. Bei mir laufen rund 65 Mods und ich hatte keinen einzigen Absturz bei über 50 Stunden Spielzeit im FS22.

    Das einzige wo das Spiel bei mir abstürzt ist nachdem Speichern ins Menü zurückkehren, das geht dann 1 von 10 mal gut, 9 mal stürzt das Spiel ab (ohne Meldung).
    Wurde auch schon auf Cornhub angesprochen (beim Superstärke Mod).

    Haben wohl einige das Problem warum und wieso das mal geht und meistens nicht geht, kein Plan.

    Du kannst es ja mal testen auf einer neuen Map wo Du nur den Mod aktivierst und dann einfach die Zeit vorspulst bis Paletten zum aufladen da sind.

    2 Antworten

  36. FWSWBN 04. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    @Achimobil,
    danke für Deine Erklärung und Du hast genau verstanden was ich meine... das mit den 12 nicht geht ist kein Problem, ich meinte eher das man die so stellt das sie aneinander stehen und dann passt es ja mit den 2 x 4 = 8 Paletten.
    Freue mich auf die überarbeitete Version und wenn Du jemanden zum testen brauchst, einfach melden.

    Ich bin selbst sehr viele Jahre Sattel gefahren und hatte auch sehr oft Paletten geladen. Wir haben die entweder 2 quer oder 3 längs in den LKW gestellt. Beides ging und es waren keine großen Zwischenräume vorhanden.
    Genau diese Zwischenräume sind mit halt aufgefallen und im realen würden die selbst mit Spanngurten nicht halten (selbst mit Antirutschmatten würde das nicht halten) und bei jeder Bremsung würden die sich verschieben.

    Alles in allem Klasse Arbeit, freue mich echt auf die neuen Versionen.


  37. FWSWBN 04. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Das Problem liegt einwandfrei auf Deiner Seite.
    Habe das getstet und es gibt keinerlei Probleme (bei mir laufen rund 65 Mods im Moment)


  38. FWSWBN 04. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Anhänger getestet und für gut befunden.

    Habe automatisch mal getestet.... Honig, Tomaten, Salat, Butter, Erdbeeren.
    Er lädt alles auf, auch durcheinander das heißt er setzt erst eine Lage und darauf die nächste.
    Passte alles, da das Fast Food Restaurant alles gebrauchen konnte und damit war das kein Problem.

    Abladen geht auch sehr gut, hinfahren und Ware wird automatisch verkauft.

    Kleiner Kritikpunkt (aber echt nur klein ^^)

    es gehe in einer Lage nur 6 Paletten auf den Anhänger und die stehen zudem noch in einigem Abstand zueinander.
    Besser wäre es wenn zum Beispiel 3 Paletten nebeneinander stehen würden (selbst wenn die rechts und links etwas überstehen (das ist im realen bei einigen Transporten der Bauern auch nicht anders) und 4 lang. Somit würde man statt 6 Paletten in einer Lage 12 auf den Hänger bekommen.
    Wie geschrieben, kleiner Kritikpunkt.
    Vielleicht gibt es da eine Lösung. Habe mir die XML angesehen, aber ich habe da nix gefunden (vielleicht auch überlesen / übersehen) aber vielleicht kannst da ja was ändern (ich teste das auch gerne).

    1 Antworten

  39. FWSWBN 03. 12 2021

    Mod: Ballen Autolader
    Nicht nur die Beschreibung ist etwas kurz, nein es fehlen auch die Erklärungen dazu.

    Autoload = geht

    Leider wird innerhalb des Trailers bei Produktionsgütern wie Erdbeeren, Tomaten, Salat usw.. nichts angezeigt, Trailer ist immer leer obwohl vollgeladen.

    Es fehlen ebenfalls die Eier die man manuell einfügen kann (XML öffnen mit einem Texteditor und bei den 3 Versionen einfach EGG dazuschreiben und wieder speichern).

    Ebenfalls ist ein Fehler in den Werten vorhanden, angeblich soll eine Version der Trailer 180000 Liter laden können, nur steht da bei den letzten Beiden das gleiche, nämlich 80000.

    Das ist aber easy zu ändern und sonst funktioniert es eigentlich ganz gut.
    An die Paletten fahren (oder mit der Hand aufladen bzw dem Stapler) und man sieht wie alles schön geladen wird (Kartons auf den Paletten werden weniger bis die Palette leer ist und verschwindet).

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.