Userprofil von Anteri0rTTV
Member since 1 / 2022


Anteri0rTTV
Punkte: 631
Modder Level 8
Rank: #3372
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://am-modding.de

About Anteri0rTTV

keine Angabe
  1. Anteri0rTTV 26. 01 2022

    Mod: VALTRA T
    Moddiebstahl. Nett. Beschwerde eingereicht


  2. Anteri0rTTV 26. 01 2022

    Mod: AM Modding Fermenter + Trockner
    Moddiebstahl. Nett. Beschwerde eingereicht


  3. Anteri0rTTV 26. 01 2022

    Mod: Zuckerrübenschneider mit Lichtern und Solarpanels
    Moddiebstahl. Nett. Beschwerde eingereicht.


  4. Anteri0rTTV 25. 01 2022

    Mod: Pferdeställe mit erweiterten Kapazitäten
    Hast du vielleicht Heu mit Stroh verwechselt?
    Bei mir passt beim mittleren 9600 Stroh und beim großen 16800 rein. Also wies in der Beschreibung steht.

    Grüße

    1 Antworten

  5. Anteri0rTTV 24. 01 2022

    Mod: Pferdeställe mit erweiterten Kapazitäten
    Danke für den Hinweis, ich habe die Beschreibung mal hinzugefügt, welche auf unserer Seite zu finden war.

    Tatsächlich hatte ich die Beschreibung nur falsch eingefügt. ;)


  6. Anteri0rTTV 05. 01 2022

    Mod: Valtra Series S Convert
    Als ich deinen Kommentar las musste ich schon etwas Schmunzeln. Aktuell ist der Valtra S von uns, einer der wenigen, bis vor wenigen Tagen gar der einzige Logfehlerfreie Convert. Anstatt einfach damit zu spielen muss man unbedingt etwas finden was man schlecht reden kann.

    Und nur wegen einer Kategorie einen Mod wieder zu löschen. Naja sag ich mal nix zu.

    Ich weiß schon warum immer mehr Mods privat bleiben :)


  7. Anteri0rTTV 03. 01 2022

    Mod: Tatra Convert
    Vielen Dank für dein Lob! Wir werden uns das mal anschauen und wie sich das umsetzen lässt. Als Konfiguration selbstverständlich - Fronthydraulik Ja oder nein.


  8. Anteri0rTTV 02. 01 2022

    Mod: Deutz 7
    Kennzeichenkonfiguration wurde von mir vergessen. Diese habe ich nun verbaut und ist schon hochgeladen, warte nur auf die Freigabe..

    Sorry dafür



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.