Userprofil von Munin666
Member since 1 / 2022


Munin666
Punkte: 166
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Munin666

keine Angabe
  1. Munin666 24. 07 2022

    Mod: John Deere 8R mit SimpleIC
    Mal wieder wird mit unserer Arbeit Geld verdient....
    Kann man nicht wenigstens unseren Link mit angeben?!


  2. Munin666 08. 04 2022

    Mod: PowerRoll 1230 HD MULCHER
    Hallo Karl,

    ich habe gerade mal aus Langeweile nach unseren Mods gefunden und ja was soll ich sagen? Du hast einfach nur Recht. Es ist lächerlich!

    Die kopieren blind unsere Beschreibung, nur Links werden gerne mal entfernt.
    Und bezüglich der Updates hast du Recht. Das Problem ist, sie laden unseren Mod dann in der neuen Version erneut hoch anstatt die alte zu Updaten.
    Aufgrund einer fehlenden Verlinkung zu unserer Webseite und vielen verschiedenen Versionen hier wird dann oftmals eine veraltete Version geladen.

    Wir von AM Modding kriegen dann die Kritik ab, weshalb unser Mod nicht funktioniert, obwohl der Fehler schon lange behoben ist!


  3. Munin666 08. 04 2022

    Mod: Fliegl DPW210
    Hallo BlueAngels.

    Eigentlich möchte ich auf dieser Webseite hier keinen Support leisten, aber ich erwähne einfach mal das ich den Kommentar von dir zur Kenntnis genommen habe und auch schon in der Beschreibung darauf hingewiesen habe.

    Immerhin wurde ja auch die Beschreibung von uns mit geklaut als es hier hochgeladen wurde und daher wurdest du ja informiert darüber.

    Und ja, wer fährt mit solch einer Deichsel schon im so schnell um die Kurven? Wenn die Räder zu stark einschlagen, dann kippt so ein Anhänger bei zu hoher Geschwindigkeit.

    Zudem, er ist konvertiert aus dem LS19. Ich werde mal im LS19 einen Fahrtest machen, ob sich das Original anders fahren ließ. Die Werte habe ich selbst jedenfalls nicht bearbeitet.


  4. Munin666 07. 03 2022

    Mod: Lindner Unitrac Pack
    Den hat Giants allerdings selbst veröffentlicht.


  5. Munin666 07. 03 2022

    Mod: Tatra Phoenix 6x6 Agro-Truck
    Das hier ist eh nur ein Giants Originalmod. Brauchst dich bei niemanden zu bedanken, Giants hat ihn heute im Modhub veröffentlicht.
    Nur wird das ja hier nicht dazugeschrieben, wenn man den schon einfügt.

    Allerdings gäbe es auch von uns (AM Modding) einen Tatra.
    https://www.modhoster.de/mods/tatra-convert


  6. Munin666 03. 03 2022

    Mod: Amazone Sprayer Pack
    War ja klar das unser Mod bald hier zu finden ist.


  7. Munin666 22. 02 2022

    Mod: Amazone Pantera 4502
    Und erneut wurde mein Mod geklaut.
    Sollte meine Version der Pantera nicht freigegeben werden, über den externen Download (siehe mein Profil) bekommt ihr bereits die richtige Version.

    Mich würde es sehr freuen, wenn ihr diese Machenschaften hier ebenfalls nicht weiter unterstützen würdet.


  8. Munin666 11. 02 2022

    Mod: ProfiLiner Autoload
    Du wirst da lange warten müssen. Dieser User wird nie reagieren.
    Ist nur einer der vielen Accounts, worüber geklaute Mods hochgeladen werden.


  9. Munin666 07. 02 2022

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Wir nutzen tatsächlich zwei Varianten.
    Einmal den alten Strautmann mit der integrierten Einzelladung, um bei der Molkerei zum Beispiel die einzelnen Produkte voneinander zu trennen. Also einfach nur eines aufladen, kurz zur Seite und einzelne Haufen machen.

    Und wir nutzen einen Anhänger mit dem neuen Script, wo dann einfach alles aufgeladen wird und fahren dann schnell weg.

    1 Antworten

  10. Munin666 05. 02 2022

    Mod: Unterirdisches Lager
    Können durch dieses Lager auch Ballen gelagert werden, oder lässt es sich zumindest durch das Script auf ein anderes Lager anwenden?

    1 Antworten

  11. Munin666 04. 02 2022

    Mod: Fendt 500 Favorit - Umbau
    Wir von AM Modding merken immer mehr wie mies diese Seite ist.
    Na, wer findet den Fehler hier in dem Fall? Wo ist der Original Link?

    Oder wo war die Frage an uns, ob er hochgeladen werden darf?

    1 Antworten

  12. Munin666 01. 02 2022

    Mod: Krampe SKS 30/1050
    Echt traurig das diese Krampe hier sogar mehr Downloads hat als deine originale und Modhoster dagegen nicht vorgeht!


  13. Munin666 01. 02 2022

    Mod: Auto Light On/Off
    Willkommen bei Modhoster.
    Dies passiert mit unseren Mods auch ständig!

    Trotz mehreren Meldungen wurde nie etwas seitens Modhoster dagegen gemacht. Wir haben schon eine E-Mail versucht zu schreiben, geht nicht da der Server nicht erreichbar ist!
    Das Kontaktformular wird auch ignoriert...

    Ich glaube Modhoster ist diesbezüglich tot.

    Du darfst dich aber noch glücklich schätzen. Immerhin ist der externe Link zu deinem Upload noch mit drin. Der wird bei uns immer weggespart.


  14. Munin666 31. 01 2022

    Mod: Krone Wechselaufbauten Pack
    Es sieht auf jedem Fall nach einem schönen Mod aus. Aber wovor ich persönlich immer zurückschrecke.... ich hätte gerne mehr Auflieger für die Sattelkupplung!

    Es gibt so einige schöne Anhänger und es gibt auch einige schöne Zugmaschinen. Was mir aber immer wieder und auch hier fehlt, ist eine Wechselbrücke für Sattelzüge!
    Dies dürfte von mir aus auch gerne ein kleinerer Auflieger sein, damit das Pack besser kompatibel mit den Aufbauten für die Anhänger ist.


  15. Munin666 29. 01 2022

    Mod: Amazone Pantera 4502 umgebaut
    Schön das hier sogar der letzte Satz mit kopiert wurde.
    Wäre nur schöner gewesen, wenn man ihn auch gelesen hätte.

    Grüße
    DER MODDER DIESER PANTERA!


  16. Munin666 28. 01 2022

    Mod: Kuhfutteranlage All in One
    Man kann mit bestimmten Modfässern Diesel an einer Tankstelle tanken.
    Eines bieten wir zum Beispiel auf unserer Webseite an.

    Unter "Diverses" gibt es auch das FST 990, ich habe aber nicht getestet ob dies eine Überladefunktion hat.

    Die Tankstelle dauert recht lang um so einen Trailer zu füllen, es gibt aber auch dafür schon einige Produktionen, wo es schneller geht das Fass zu füllen.

    Der Diesel kommt jedenfalls an dieser Futteranlage in den ganz normalen Abladetrigger.


  17. Munin666 26. 01 2022

    Mod: AM Modding Fermenter + Trockner
    Hier gibt es übrigens den originalen Mod.
    https://www.modhoster.de/mods/ls-22-kuhfutteranlage-all-in-one

    Dieser wartete leider nur auf die Freigabe, welche leider hier offenbar länger dauerte als die Freigabe von Uploads durch andere.


  18. Munin666 26. 01 2022

    Mod: VALTRA T
    Hier gibt es übrigens den originalen Mod.
    https://www.modhoster.de/mods/fs22-valtra-t

    Dieser wartete leider nur auf die Freigabe, welche leider hier offenbar länger dauerte als die Freigabe von Uploads durch andere.


  19. Munin666 26. 01 2022

    Mod: Zuckerrübenschneider mit Lichtern und Solarpanels
    https://www.modhoster.de/mods/ls22-rubenhacksler
    Hier gibt es übrigens den originalen Mod.

    Dieser wartete leider nur auf die Freigabe, welche leider hier offenbar länger dauerte als die Freigabe von Uploads durch andere.


  20. Munin666 26. 01 2022

    Mod: AM Modding Fermenter + Trockner
    Es freut uns immer wieder, wenn anderen unsere Mods gefallen.
    Leider freut es uns nicht, wenn diese ohne vorherige Absprache mit uns einfach irgendwo anders hochgeladen werden.

    Immerhin werden neben der normalen Konvertierung des einfachen Giants Modells noch einige Anpassungen im Mod vorgenommen, damit er so dasteht wie hier.

    1 Antworten

  21. Munin666 26. 01 2022

    Mod: VALTRA T
    Es freut uns immer wieder, wenn anderen unsere Mods gefallen.
    Leider freut es uns nicht, wenn diese ohne vorherige Absprache mit uns einfach irgendwo anders hochgeladen werden.

    Immerhin werden neben der normalen Konvertierung des einfachen Giants Modells noch einige Anpassungen im Mod vorgenommen, damit er so dasteht wie hier.

    1 Antworten

  22. Munin666 26. 01 2022

    Mod: Zuckerrübenschneider mit Lichtern und Solarpanels
    Dieser Mod wurde leider ungefragt hier veröffentlicht.
    Zudem verstößt diese Veröffentlichung hier auf der Webseite gegen die mit FLusty94 abgesprochenen Vorgaben für eine Veröffentlichung DURCH UNS, da hier die nötigen Angaben fehlen.

    1 Antworten

  23. Munin666 25. 01 2022

    Mod: Pferdeställe mit erweiterten Kapazitäten
    Ein Silo darf in der Nähe sein. Es wurde allerdings als Speichererweiterung hinzugefügt, dafür sind sie ja auch da. ;)


  24. Munin666 25. 01 2022

    Mod: Pferdeställe mit erweiterten Kapazitäten
    Ich meine natürlich 9600!


  25. Munin666 25. 01 2022

    Mod: Pferdeställe mit erweiterten Kapazitäten
    Hallo Rambo, kannst du einen genauen Stall nennen, wo es dir aufgefallen ist?
    Und wie viel mehr Stroh geht in dem Stall rein?

    Wir verwenden selbst den mittleren Stall und da gehen die 34500 Stroh rein.

    2 Antworten

  26. Munin666 10. 01 2022

    Mod: Tatra Convert
    Es wurde offenbar nicht einmal die Mühe gemacht die Moddesk zu lesen.
    Ein Upload ist nur dann erlaubt, wenn er auch zu unserer Seite verlinkt wird.


  27. Munin666 10. 01 2022

    Mod: Tatra Convert
    Gibt es einen bestimmten Grund, weshalb der Mod hier nochmal hochgeladen wurde, wenn er doch von uns schon hier ist?
    https://www.modhoster.de/mods/tatra-convert

    1 Antworten

  28. Munin666 05. 01 2022

    Mod: Valtra Series S Convert
    Hallo Woodalchi,

    vielen Dank für das Feedback, ich melde mich mal zu Wort, da der Mod von mir stammt und Anteri0r ihn in Namen von uns ( AM-Modding ) hochgeladen hat.

    Die Einordnung in die eigene Shop Kategorie haben wir gemacht, falls jemand mehrere Mods von uns geladen hat. So kann er diese einfacher finden.
    Die einen mögen die eigene Kategorie vielleicht, andere mögen sie nicht. Leider kann man es aber nicht allen gleichzeitig recht machen.

    Ich überlege mir aktuell eine Möglichkeit, wie wir vielleicht eine zweite Version anbieten können, ohne eigene Kategorie. Denn es ist schon schade, wenn dadurch der Mod nicht genutzt wird, er aber sonst der Person gut gefallen würde.

    Mfg
    Munin
    AM-Modding


  29. Munin666 05. 01 2022

    Mod: Tatra Convert
    Ich möchte mal als Feedback hinzufügen, die Fronthydraulik ist in Arbeit und macht Fortschritte.

    https://i.ibb.co/tbBN2Qm/20220105000009-1.jpg

    Details:
    - Hinterer Trailer Attacher ist aktuell fest, damit ich die Konfiguration für vorne habe.
    - Kennzeichen vorne unten ist nun ein langes, weiterhin verschiebt sich beim vorderen Attacher das Kennzeichen nach oben!
    - Anhänger lassen sich vorne bereits ankoppeln, es fehlt lediglich noch die Zuweisung der ConnectionHoses.
    - Vordere Hydraulik funktioniert leider noch nicht!
    - PowerTakeOff wurde gefixt.

    Man darf sich also auf die nächste Version freuen, ich werde die nächste Zeit noch daran arbeiten. Leider geht dies neben der Arbeit natürlich nicht ganz so schnell wie ich mir wünschte.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.