Userprofil von arboCobra
Member since 4 / 2012


arboCobra
Punkte: 64
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: Manuel Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: .... Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About arboCobra

keine Angabe
  1. arboCobra 12. 08 2015

    Mod: Little Farm Planet
    Hallo HoraZ,

    Ich danke für deine Meldung.

    Das mit den Kühen werde ich mir nochmal anschauen dessweiteren war des nicht vorgesehen das du dort Wasser "abgeben" kannst.

    Das ist richtig das man an der Zuckerfabrick beide Schranken in beide richtungen benutzen kann. Kann das aber gerne so machen das eine für rein und eine für raus ist.

    Danke für dein Feedback

    MfG
    Cobra


  2. arboCobra 10. 08 2015

    Mod: Little Farm Planet
    Das ist richtig das sie noch nich groß verändert wurde (was das sichtbare angeht).

    Ich habe zb. den GMK Mod verbaut und einiege trigger angepasst damit es für den CP passt.

    Vielleicht einfach mal beschreibung lesen?!
    Ein weiterer grund mich dazu entschieden zu haben war ja auch um weitere Vorschläge von euch mit ein zubeziehen.

    MfG

    2 Antworten

  3. arboCobra 12. 10 2014

    Mod: Kröger Agroliner HKD 302
    Ok danke für deine Hilfe hat geklappt


  4. arboCobra 12. 10 2014

    Mod: Kröger Agroliner HKD 302
    hatte ich auch schon probiert und auch dort das selbe problem leider.

    Danke fü deine schnelle antwort

    1 Antworten

  5. arboCobra 12. 10 2014

    Mod: Kröger Agroliner HKD 302
    Hallo zusammen,

    Ich finde den mod Gut wenn ich ihn Kaufen könnte würde ich ihn noch besser finden.

    Wenn ich auf den Kauf Butten drücke sagt er mir ich solle die geräte wegräumen da nicht genug platz ist. Dabei steht da nichts mehr am Händler.

    Fahrzeuge zurücksetzten brachte nichts weder auf der standart map noch auf der titanium map gehts werder im SP sowohl auch im MP gehts nicht. woran kann das liegen

    1 Antworten

  6. arboCobra 09. 10 2013

    Mod: Überall verladen MULTI
    Bei mir läd der courseplay nicht an der palette ab sonst super mod weiter so


  7. arboCobra 30. 12 2012

    Mod: Gronkhs welt folge 880
    wenn man mal genau hinschaut sieht man das dass nicht die Original map von gronkh ist sondern versucht wurde sie genau nachzubauen ;) aber gute arbeit


  8. arboCobra 17. 09 2012

    Mod: Stirnimann Pack
    Auch LKW´s sieht man immer mehr auf Feldern also ich finde es gut das es auch solche Trucks für LS gibt weil man öffters doch schneller mit einem LKW ist


  9. arboCobra 18. 04 2012

    Mod: Morning fog
    Supper Mod danke an den moder


    Danke Trabby76 für deine anleitung


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.