Userprofil von artur2006
Member since 1 / 2013


artur2006
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Bei Kronach Hobbys: W.o.T BF2142 LS2011/2013 Homepage keine Angabe

About artur2006

keine Angabe
  1. artur2006 29. 06 2017

    Mod: Silage Fräse
    Finde ich auch man sollte solche Seiten hier nicht anbieten. Der nachteil ist man muss einen halben Tag oder einen Tag warten bis man 11.4 MB Runter laden kann oder wie es bei mir war wegen 5KB warten. Habe mir das teil jetzt woanders Runter geladen. upload.to ist Müll nur wenn man Premium ist kann man laden bis die Leitung schwarz wird.

    1 Antworten

    1. chrisu70 06. 08 2017

      Mod: Silage Fräse
      Hi
      und wo liegt dann das problem , bei euch kann man ja nie etwas recht machen.
      Ihr heult wegen allem rum , ist ein kleiner fehler drinnen wird man hier zur sau gemacht usw.
      Wenn euch an dem Mod oder sonst was nicht paßt dann downloadet ihn halt nicht.
      Durch Leute wie euch vergeht einem das Modden, man Sitzt Tage lang an so einem scheiß model das man es zum laufen bekommt und dann soll man sich auch noch dieses rumgeheule und beleidigungen anhören.
      Die Fräse hab ich jetzt nur noch auf Standardskript gemacht das wenigstens die User die die Arbeit eines Modders noch wertschätzen können eine funktionierende Version für den Server haben.
      Gruß Chrisu

      2 Antworten

  2. artur2006 11. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    Frage warum muss immer alles bei Upload.to hochgeladen werden. Wenn man was toll findet und es haben möchte sehe ich immer nur das Plaue . Sry iss mir nichts .

    4 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 11. 04 2016

      Mod: Schönebeck Map
      Die Modder machen dies in ihrer Freizeit, das sollte wohl einen kleinen Obulus als Anerkennung wert sein.


    2. Boti2502 11. 04 2016

      Mod: Schönebeck Map
      Es ist doch jeden Modder seine Sache wo er seine Mods hochlädt. Außerdem hast du die möglichkeit dir premium zu kaufen und kannst dann unbegrenzt Downloaden.


    3. Nürne 11. 04 2016

      Mod: Schönebeck Map
      Wenn man nix zu meckern hat über die Map, dann muss halt der Dl hin halten.Dann lade sie doch erst nicht und lass den blöden Kommentar weg.


    4. Fendt Fan 12 11. 04 2016

      Mod: Schönebeck Map
      2 mal jetzt schon Versucht--Fehlgeschlagen. Echt nervig
      Auch das lahme Upload.to.Sorry musste mal sein...Brrr


  3. artur2006 04. 04 2015

    Mod: ETS2 wünscht Frohe Ostern
    Währe schön gewesen wenn der auch für mein Volvo ginge aber sieht gut aus. Danke .


  4. artur2006 07. 03 2015

    Mod: Renault Range T Original Interior
    So habe deinen Tollen Lkw mal gefahrn und muss sagen iss sehr gut gelungen wie auch die anderen schon geschrieben haben das ein teil der Amaturen noch nicht geht , ist nicht so dramatisch , habe aussen mal dasLicht angemacht und da sollte auch nochmal geschaut werden das die lampen im normal Verkehr gehn ansonsten sehr gut gelungen.


  5. artur2006 10. 12 2014

    Mod: Linghems Silo Trailer
    Der Lin kzu v 1.14 geht nicht. Bitte nochmal neu reinsetzen.


  6. artur2006 23. 02 2013

    Mod: TruckSim Map - vom TSM Team
    Ich finds amüssand bei mir macht er gleich nach dem Start des games einen Bluescreen danke sehr.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.