Userprofil von Ghost1968
Member since 5 / 2011

Ghost1968
Ghost1968
Punkte: 2.856
Landmaschinen Benutzer
Rank: #589
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: Lemgo (NRW) Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ghost1968

keine Angabe
  1. Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Wie schon zu LS17 Zeiten, einer meiner Favoriten ... wenn ich das richtig sehe, ist TrainSystem3 noch in der Konstruktionsphase !? - Sonst sehr schöne Map! Weiter so!


  2. Mod: Canadian Production Ultimate Beta
    Habe mir die Map mal aus Neugierde heruntergeladen und bin sie abgefahren:
    1. Die Map hat sehr viel Potential ... die Basis ist schon mal TOP!
    2. Obwohl mein PC schon knapp 8 Jahre auf dem Buckel hat, läuft sie relativ flüssig.
    3. Es gibt da noch den einen oder anderen Schönheitsfehler, wie z.B. die Straßenmarkierungen sind spiegelverkehrt (es sei denn, außerhalb der Highways gilt das Linksfahrgebot), die Steigungen und Gefälle des Schienennetzes erinnert eher an einer Achterbahn (ich glaube nicht, daß da ein Zug unbeschadet durchfahren kann ;-)), die Fahrbahnunebenheiten auf dem Highway im Nordosten sind zwar ganz cool, kosten aber auch einige FPS (habe sie zu Testzwecken entfernt).
    Ich hoffe, daß Du genügend Zeit findest, um die Map zum finalen Status zu bringen ...
    Für diese tolle Arbeit gibt es von mir auf jeden Fall 5 Sterne und eine Empfehlung! Weiter so!

    1 Antworten

  3. Mod: Fendt Trisix
    Zur Info:
    Die Mod funktioniert "fast" fehlerfrei, zumindest erzeugt sie keinerlei Fehler oder Warnungen in der Log. Wer dort Fehler in Verbindung mit dieser Mod stehen hat, hat eine weitere Mod aktiv, die sich mit dieser beißt.
    Ich konnte nur feststellen, daß die Allradlenkung in Verbindung mit der GoodYear-Bereifung nicht funktioniert. Sonst sind mir keine weiteren Fehler aufgefallen.
    Übrigens habe ich die V2 getestet.
    Von mir 5 Sterne und eine Empfehlung!

    1 Antworten

  4. Ghost1968 16. März

    Mod: Kröger Agroliner SRB35 by Ap0lLo
    Wer Probleme beim Beladen über Füllrohr (z.B. Mähdrescher, Überlade-Anhänger, u.s.w.) hat, hier die Lösung:
    Den Auflieger Krampe SB II 30/1070 als Mod per GE ausschreiben, aus der SB3060.i3d die exactFillRootNode exportieren und in die i3d vom Kröger Agroliner SRB35 importieren (die vorhandene exactFillRootNode löschen, und die importierte an die gleiche Stelle verschieben). Eventuell die Position etwas anpassen. Das Häkchen aus Visibility entfernen, falls aktiviert. Speichern. Fertig.
    Jetzt sollte es funktionieren.

    3 Antworten

  5. Ghost1968 03. März

    Mod: FORD TRANSIT 2010 3.0.0
    Kommentar ist nicht hilfreich!


  6. Ghost1968 03. März

    Mod: FORD TRANSIT 2010 3.0.0
    Was willst Du uns damit sagen?


  7. Ghost1968 28. Januar

    Mod: Falkland XXL V1
    ... El Camino? - Cool! ... Ähm, ja, Map ist auch klasse! ;-)


  8. Ghost1968 28. 11 2018

    Mod: Aussie Outpack
    Falls die Map im Spiel nicht erscheinen sollte, noch mal zum Mitschreiben:
    FS19_AussieOutback.zip in den Mods-Ordner
    (zu finden unter: Bibliotheken/Dokumente/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods)
    Leeren Spielstand laden, dann weiter. Karrieremodus wählen, dann weiter. Rechts neben dem Bild von Ravenport auf den Pfeil klicken, dann bei Felsbrunn wieder rechts neben dem Bild auf den Pfeil, und schon landet man bei Aussie Outback.

    Ich denke, das war ausführlich genug ... sonst fragen!


  9. Ghost1968 28. 11 2018

    Mod: Aussie Outpack
    In Zeile 35 steht der Eintag:

    filename="$moddir$FS19_AussieOutbackFS19_EstanciaLapacho/placeables/sellingStations/sellingStationWoodChips.xml"

    Dort muß aber stehen:

    filename="$moddir$FS19_AussieOutback/placeables/sellingStations/sellingStationWoodChips.xml"

    Also den Text
    FS19_EstanciaLapacho
    einfach löschen, speichern, fertig.


  10. Ghost1968 27. 11 2018

    Mod: Aussie Outpack
    Also bei mir läd die Map ohne Probleme ... habe allerdings einen Fehler gefunden:

    Log-Eintrag:
    ... Error: Failed to open xml file 'D:/FS19/mods/FS19_AussieOutbackFS19_EstanciaLapacho'.

    Lösung:
    mapSA_items.xml (Zeile 35)

    Einige Warnings sind da noch, aber sonst finde ich die Map Top!

    Danke!

    1 Antworten

  11. Ghost1968 25. 11 2018

    Mod: Krampe Bandit750 - MultiColor | 100.000 Liter
    Damit keine Missverständnisse aufkommen:
    Du machst echt super Mods (benutze einige von Dir), daher wäre es echt schade, wenn es Giants Dir verbieten sollte.


  12. Ghost1968 25. 11 2018

    Mod: Krampe Bandit750 - MultiColor | 100.000 Liter
    @MasterBlack
    Ich möchte Dir nicht den Spaß verderben, aber Du solltest vielleicht einen Anwalt konsultieren, bevor Du so etwas schreibst. Die Urheberrechte liegen immer noch bei Giants! Auch nach Deiner Modifikation!
    Ich will jetzt keine schlafenden Hunde wecken, aber Du solltest besser den Abschnitt löschen, bevor sich noch Giants (oder deren Anwalt) bei Dir meldet.
    Deine Entscheidung!

    1 Antworten

  13. Ghost1968 18. 03 2018

    Mod: SawMill New Version
    ... Hackschnitzel als Brennstoff? - Das hier ist ein Sägewerk! - In der Regel wird Holz für die zu produzierenden Holzpaletten benötigt.

    2 Antworten

  14. Ghost1968 04. 03 2018

    Mod: Realistische Ernte- und Aussaatmengen
    Seltsam, funktioniert bei mir ohne Probleme. Überprüfe mal Deine Browser-Einstellungen oder Addons wie NoScript, Adblock, u.s.w.


  15. Ghost1968 29. 08 2017

    Mod: Fliegl Gigant ASW 491
    Danke Cougii, mal wieder eine geniale Mod!

    Dafür gibt's natürlich volle Punktzahl und 'ne Empfehlung!


  16. Ghost1968 20. 08 2017

    Mod: EXCAVATRICE POCLAIN 400
    Von der Optik her echt klasse, aber spuckt leider viele Fehler aus (in der LOG). Als Deko werde ich die Mod auf jeden Fall nutzen!


  17. Ghost1968 14. 08 2017

    Mod: Scania Conow Gliederzug
    Positiv:
    Keine Fehler, und alles funktioniert wie es soll.
    Optik soweit okay, aber ...
    Negativ:
    Wie hier schon angesprochen der Frontgrill, allerdings Geschmackssache.
    Zudem noch die Farbe ... nicht wirklich nur schwarz.

    Wenn der Frontgrill und die Farbe noch geändert wird, steht der bald auf meinem Hof!
    Trotzdem geiles Gerät! ;-)


  18. Ghost1968 12. 08 2017

    Mod: Caterpillar CT660
    Sorry, total vergessen:
    Natürlich sollte dann wieder die Mod als Zip gepackt werden. Ich denke aber, daß das so ziemlich jeder wußte ...


  19. Ghost1968 12. 08 2017

    Mod: Caterpillar CT660
    Wahrscheinlich existiert keine gültige Shape-Datei ... Lösung:
    Mod entpacken, i3d mit Editor (z.b. Notepad++) öffnen, den Eintrag <Shapes> suchen, und gegen <Shapes externalShapesFile="Name.i3d.shapes"> ersetzen (Name ist die exakte Schreibweise der i3d-Datei, speichern und schließen, danach die i3d mit dem GE öffnen, nichts machen nur speichern und beenden. Dabei wurde eine neue Shape Datei angelegt.
    Danach sollte die Meldung verschwunden sein.

    1 Antworten

  20. Ghost1968 06. 08 2017

    Mod: Silage Fräse
    ... wo die Sternchen sind, sollte eigentlich "das illegale entwenden von Mods" stehen ... wurde von MH zensiert.


  21. Ghost1968 06. 08 2017

    Mod: Silage Fräse
    Das Problem ist, daß die Leute, die so eine super Mod natürlich sofort ausprobieren möchten, dann per Google sich einen anderen Hoster suchen, wo Deine Mod illegal angeboten wird. Auch so wird der ***** auf Umwegen gefördert.
    Das heißt jetzt nicht, das ich diese Vorgehensweise unterstütze ... ich zähle einfach nur die Fakten, bzw. dessen logische Schlußfolgerung auf.

    Da ich nicht so oft Mods downloade, habe ich kein Problem mit uploaded.net


  22. Ghost1968 06. 08 2017

    Mod: Silage Fräse
    Das Problem muß bei Dir liegen, denn bei vielen anderen Usern (wie bei mir auch) läuft die Fräse fehlerfrei.
    Hast Du schon mal einen Blick in Deine LOG geworfen? - Vielleicht kann Dir hier jemand helfen.


  23. Ghost1968 06. 08 2017

    Mod: AR Brücke Pack
    Ein negativer Kritikpunkt wäre evtl. der Download von uploaded.net ... dauert halt ein bißchen länger, aber deswegen eine schlechte Bewertung abgeben ...!?


  24. Ghost1968 06. 08 2017

    Mod: AR Brücke Pack
    Für viele User anscheinend zu exotisch ... mir gefällt's jedenfalls!
    Alles läuft fehlerfrei (keine "negativen" LOG-Einträge), die Funktionen sind gegeben, und optisch mal etwas Anderes.
    Okay, die Beschleunigung muß angepaßt werden (Räder drehen öfters durch), und eine Farbwahl wäre nicht schlecht. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau!

    Von mir ganz klar 5 Sterne und eine Empfehlung!
    PS.: Wer die Mod nicht ausprobiert hat, verpaßt garantiert etwas!

    1 Antworten

  25. Ghost1968 05. 08 2017

    Mod: Kriechtier ;)
    Dein Kommentar hat nichts direkt mit dem Mod zu tun ... ich glaube, es wird mal langsam Zeit, daß Du ein bißchen Urlaub machst!


  26. Ghost1968 30. 07 2017

    Mod: Rumbler Van Service

    Cognac1967:

    Bitte äußere Dich in Zukunft ein bißchen präziser, damit es nicht zu Mißverständnissen kommt!
    Danke!

    Und bitte keine PN mehr!


  27. Ghost1968 24. 07 2017

    Mod: Rumbler Van Service
    Bitte sachlich bleiben! Siehe Forenregeln!

    Danke!


  28. Ghost1968 23. 07 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit Fliegl-Aufbau
    Nur zur Info:
    Hier ist der Kommentarbereich für die angebotene Modifikation (Mod). Laut Modhoster-Regeln sollten sich die Äußerungen auf die Mod beschränken.
    Nichts gegen Deinen ausführlichen Kommentar (auch wenn die Sachlichkeit teilweise sehr grenzwertig ist), aber hier im Modhoster-Forum wären Deine Ausführungen besser untergebracht.
    Warum? - Dort erreichst Du einfach mehr User mit Deinem Anliegen, und verstößt nicht gegen die Regeln.

    Danke!


  29. Ghost1968 23. 07 2017

    Mod: Fliegl Gigant ASW 391
    Vor der ersten Benutzung, hängen die Reifen etwas in der Luft und ragen zudem in die Mulde. Nach dem ersten An- und wieder Abkoppeln ist aber alles okay.

    Da gibt's eigentlich nichts zu meckern ... was der User aber vor meiner Bewertung anscheinend etwas anders sieht ...!?

    Von mir gibt's aber 5 Sterne und eine Empfehlung!


  30. Ghost1968 23. 07 2017

    Mod: Agrar und Forst Friends Ladewagen
    Domi11215:

    Um unnötigen Ärger zu vermeiden, einfach den Urmodder um Erlaubnis fragen, ob Du seine Mod verändert anbieten darfst, und dann seine Zustimmung in der Beschreibung erwähnen. Auch in der Fahrzeug-XML sollte ein Verweis stehen.

    Solltest Du diese Dinge beachten, sollte es keine Probleme geben.


  31. Ghost1968 02. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Die Karte arbeitet fehlerfrei, also muß das Problem bei Dir liegen ...
    Hast Du die Zip-Datei entpackt?
    Einen neuen Spielstand anfangen?
    evtl. ohne andere Mods (also nur die Karte)?
    Hattest Du vorher schon Einträge in der LOG?


  32. Ghost1968 02. 07 2017

    Mod: Claas Xerion 5000 Horse Power
    Liebe User!

    Wenn Ihr diese Mod schon schlecht bewertet, dann laßt bitte wenigstens eine Begründung im Kommentarbereich da.
    Es kann ja auch durchaus sein, daß die User mit den guten Bewertungen etwas übersehen haben ...!?

    Danke!


  33. Ghost1968 02. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Cool, eine Map aus der Nachbarschaft ... und nach dem ersten Überflug sieht das ja schon echt Top aus.
    Werde sie gleich mal anspielen!

    Danke für die schöne Karte! 5 Sterne sind Dir schon mal sicher!


  34. Ghost1968 01. 07 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit Fliegl-Aufbau
    Soweit echt klasse Mod!
    Wäre es wohl möglich, noch eine Fronthydraulik anzubauen?

    Alles Andere als 5 Sterne für diese Mod wäre schon fast unglaubwürdig ...!
    Danke!

    1 Antworten

  35. Ghost1968 01. 07 2017

    Mod: Serenity Valley II The Rise of Industry
    Schau mal nach ganz oben, in welcher Kategorie wir uns hier befinden:
    Modhoster / LS / Maps & Gebäude / 4fach Maps Mods

    Die map01_dem.png hat die Größe von 1025x1025, also ist es eine 1fach Map. Der Ausdruck "big" ist hier sehr irreführend.

    Sollte auch nur zur Info für andere User dienen. Mehr nicht.

    1 Antworten

  36. Ghost1968 01. 07 2017

    Mod: Claas Xerion 5000 Horse Power
    Also die Mod ist eigentlich ganz okay, wenn man alles Unnötige entfernt und die Texturen etwas herunterskaliert (meine Zip hat jetzt 54MB unkomprimiert).
    Läuft fehlerfrei (bei mir zumindest), keine FPS-Einbrüche und alle Funktionen sind gegeben. Daß er 70 laufen soll, habe ich jetzt einfach mal überlesen ...

    Von mir 5 Sterne für das Resultat.


  37. Ghost1968 27. 06 2017

    Mod: Serenity Valley II The Rise of Industry
    Nur zur Info:
    Diese Map ist 1fach, und nicht wie hier angegeben 4fach.

    1 Antworten

  38. Ghost1968 06. 02 2017

    Mod: Oklahoma usa
    Die Map erzeugt keine Fehler in der LOG (bei mir zumindest), und in ihr steckt sehr viel Potential.
    In der aktuellen Form vielleicht nicht sehr ansprechend, aber ein guter Ansatz.
    Übrigens handelt es sich hierbei um eine 4fach Map.


  39. Ghost1968 22. 01 2017

    Mod: Rodacher Umland
    ... manchmal wäre es eine gute Idee von MH, wenn Mitglieder die Bewerter einsehen könnten ... habe da noch ein paar fiese Viren aus vergangenen Zeiten in der Schublade, die noch ein Zuhause suchen ;-)
    Hinweis: Für Leute, deren IQ einem 90 Meter Feldweg gleichen: Die Aussage war ironisch gemeint!
    Zur Mod: Allein schon für den Versuch gibt es von mir 5 Sterne! Basta!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.