Userprofil von Ghost1968
Member since 5 / 2011


Ghost1968
Punkte: 3.059
Landmaschinen Benutzer
Rank: #568
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: Lemgo (NRW) Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ghost1968

keine Angabe
  1. Ghost1968 29. 12 2021

    Mod: Claas Xerion 4000-5000 von Sniperkittencz V.1.2.0.0
    Hat zwar noch einige kleinere Fehler, aber sonst einfach nur TOP!


  2. Ghost1968 26. 04 2021

    Mod: Scania R & Streamline Modifications v2.3 von RJL (1.39.x)
    Top! Läuft fehlerfrei unter 1.40.


  3. Ghost1968 30. 06 2020

    Mod: Galvatron TF4 + Interieur (BSA Revision) [1.36.x]
    PS: Läuft auch fehlerfrei in ATS.
    TIPP: Wem der Sound nicht so zusagt, sollte in den Einstellungen die Lautstärke für Motor und Auspuff etwas runterschrauben.


  4. Ghost1968 26. 06 2020

    Mod: SCANIA R700 -Reworked- [1.37.x]
    Läuft fehlerfrei unter 1.37.1
    Danke für die tolle Mod!


  5. Ghost1968 26. 06 2020

    Mod: Galvatron TF4 + Interieur (BSA Revision) [1.36.x]
    Klasse, läuft fehlerfrei unter 1.37.1, und sieht auch noch top aus. Nur der Sound ist etwas gewöhnungsbedürftig.
    Klare Empfehlung und 5 Sterne!
    Danke für die tolle Mod!


  6. Ghost1968 02. 06 2020

    Mod: Alle Standard Fahrzeuge werden deaktiviert 1.0.2
    Absolut genial, wenn man pauschal nur mit Mods spielt! Danke für diese Super Mod!


  7. Ghost1968 20. 05 2020

    Mod: Multifruit-Harvester Pack
    Total genial! Genau das habe ich immer gesucht. Danke für die super Mod!


  8. Ghost1968 19. 05 2020

    Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac
    Ein paar Fehler beheben, Geschwindigkeit und Fahrverhalten anpassen, und im Handumdrehen ist das ein super Gefährt.


  9. Ghost1968 26. 12 2019

    Mod: FS 19 Peasantville 2 8X Production BETA
    Vorab zur Info: Dies ist eine 16fach Map (4x4), und nicht wie angegeben 8fach.
    Das Grundkonzept sieht schon mal vielversprechend aus. Die Map ist, wie in der Beschreibung erwähnt, noch nicht fertig! Also kann man sie auch nur eingeschränkt nutzen.
    Die Log ist fehlerfrei (nur eine Warnung, die auch bei einigen Usern auf den Standardmaps auftaucht).
    Bin jetzt schon auf zukünftige Versionen gespannt. Da ich sehr optimistisch bin, gibt es auch volle Punktzahl! Weiter so!


  10. Ghost1968 30. 11 2019

    Mod: Canadian Production Map Ultimate
    Bei mir läßt sich die ZIP ohne Probleme entpacken (benutze WinRAR). Die Beschriftung auf der Übersicht erscheint erst, wenn man etwas in die Karte hineinzoomt. Keine Fehler oder Warnungen in der LOG.
    Nur der Gleisverlauf erinnert eher an einer Achterbahn ... sonst Top.


  11. Ghost1968 20. 05 2019

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Wie schon zu LS17 Zeiten, einer meiner Favoriten ... wenn ich das richtig sehe, ist TrainSystem3 noch in der Konstruktionsphase !? - Sonst sehr schöne Map! Weiter so!


  12. Ghost1968 19. 05 2019

    Mod: Canadian Production Ultimate Beta
    Habe mir die Map mal aus Neugierde heruntergeladen und bin sie abgefahren:
    1. Die Map hat sehr viel Potential ... die Basis ist schon mal TOP!
    2. Obwohl mein PC schon knapp 8 Jahre auf dem Buckel hat, läuft sie relativ flüssig.
    3. Es gibt da noch den einen oder anderen Schönheitsfehler, wie z.B. die Straßenmarkierungen sind spiegelverkehrt (es sei denn, außerhalb der Highways gilt das Linksfahrgebot), die Steigungen und Gefälle des Schienennetzes erinnert eher an einer Achterbahn (ich glaube nicht, daß da ein Zug unbeschadet durchfahren kann ;-)), die Fahrbahnunebenheiten auf dem Highway im Nordosten sind zwar ganz cool, kosten aber auch einige FPS (habe sie zu Testzwecken entfernt).
    Ich hoffe, daß Du genügend Zeit findest, um die Map zum finalen Status zu bringen ...
    Für diese tolle Arbeit gibt es von mir auf jeden Fall 5 Sterne und eine Empfehlung! Weiter so!

    1 Antworten

  13. Ghost1968 07. 05 2019

    Mod: Fendt Trisix
    Zur Info:
    Die Mod funktioniert "fast" fehlerfrei, zumindest erzeugt sie keinerlei Fehler oder Warnungen in der Log. Wer dort Fehler in Verbindung mit dieser Mod stehen hat, hat eine weitere Mod aktiv, die sich mit dieser beißt.
    Ich konnte nur feststellen, daß die Allradlenkung in Verbindung mit der GoodYear-Bereifung nicht funktioniert. Sonst sind mir keine weiteren Fehler aufgefallen.
    Übrigens habe ich die V2 getestet.
    Von mir 5 Sterne und eine Empfehlung!

    1 Antworten

  14. Ghost1968 16. 03 2019

    Mod: Kröger Agroliner SRB35 by Ap0lLo
    Wer Probleme beim Beladen über Füllrohr (z.B. Mähdrescher, Überlade-Anhänger, u.s.w.) hat, hier die Lösung:
    Den Auflieger Krampe SB II 30/1070 als Mod per GE ausschreiben, aus der SB3060.i3d die exactFillRootNode exportieren und in die i3d vom Kröger Agroliner SRB35 importieren (die vorhandene exactFillRootNode löschen, und die importierte an die gleiche Stelle verschieben). Eventuell die Position etwas anpassen. Das Häkchen aus Visibility entfernen, falls aktiviert. Speichern. Fertig.
    Jetzt sollte es funktionieren.

    3 Antworten

  15. Ghost1968 03. 03 2019

    Mod: FORD TRANSIT 2010 3.0.0
    Kommentar ist nicht hilfreich!


  16. Ghost1968 03. 03 2019

    Mod: FORD TRANSIT 2010 3.0.0
    Was willst Du uns damit sagen?


  17. Ghost1968 28. 01 2019

    Mod: Falkland XXL V1
    ... El Camino? - Cool! ... Ähm, ja, Map ist auch klasse! ;-)


  18. Ghost1968 28. 11 2018

    Mod: Aussie Outpack
    Falls die Map im Spiel nicht erscheinen sollte, noch mal zum Mitschreiben:
    FS19_AussieOutback.zip in den Mods-Ordner
    (zu finden unter: Bibliotheken/Dokumente/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods)
    Leeren Spielstand laden, dann weiter. Karrieremodus wählen, dann weiter. Rechts neben dem Bild von Ravenport auf den Pfeil klicken, dann bei Felsbrunn wieder rechts neben dem Bild auf den Pfeil, und schon landet man bei Aussie Outback.

    Ich denke, das war ausführlich genug ... sonst fragen!


  19. Ghost1968 28. 11 2018

    Mod: Aussie Outpack
    In Zeile 35 steht der Eintag:

    filename="$moddir$FS19_AussieOutbackFS19_EstanciaLapacho/placeables/sellingStations/sellingStationWoodChips.xml"

    Dort muß aber stehen:

    filename="$moddir$FS19_AussieOutback/placeables/sellingStations/sellingStationWoodChips.xml"

    Also den Text
    FS19_EstanciaLapacho
    einfach löschen, speichern, fertig.


  20. Ghost1968 27. 11 2018

    Mod: Aussie Outpack
    Also bei mir läd die Map ohne Probleme ... habe allerdings einen Fehler gefunden:

    Log-Eintrag:
    ... Error: Failed to open xml file 'D:/FS19/mods/FS19_AussieOutbackFS19_EstanciaLapacho'.

    Lösung:
    mapSA_items.xml (Zeile 35)

    Einige Warnings sind da noch, aber sonst finde ich die Map Top!

    Danke!

    1 Antworten

  21. Ghost1968 25. 11 2018

    Mod: Krampe Bandit750 - MultiColor | 100.000 Liter
    Damit keine Missverständnisse aufkommen:
    Du machst echt super Mods (benutze einige von Dir), daher wäre es echt schade, wenn es Giants Dir verbieten sollte.


  22. Ghost1968 25. 11 2018

    Mod: Krampe Bandit750 - MultiColor | 100.000 Liter
    @MasterBlack
    Ich möchte Dir nicht den Spaß verderben, aber Du solltest vielleicht einen Anwalt konsultieren, bevor Du so etwas schreibst. Die Urheberrechte liegen immer noch bei Giants! Auch nach Deiner Modifikation!
    Ich will jetzt keine schlafenden Hunde wecken, aber Du solltest besser den Abschnitt löschen, bevor sich noch Giants (oder deren Anwalt) bei Dir meldet.
    Deine Entscheidung!

    1 Antworten

  23. Ghost1968 18. 03 2018

    Mod: SawMill New Version
    ... Hackschnitzel als Brennstoff? - Das hier ist ein Sägewerk! - In der Regel wird Holz für die zu produzierenden Holzpaletten benötigt.

    2 Antworten

    1. Germancoaster 18. 03 2018

      Mod: SawMill New Version
      aber es wird ja auch Brennstoff für die maschinen benötigt, dafür sind die hackschnitzel gedacht, sieht man ja auch auf den Bildern


    2. rainsiek 19. 03 2018

      Mod: SawMill New Version
      noch so ein superheld, aber nach ca. 6000 std, LS 17 weiss ich schon was ein sägewerk benötigt um zu funktionieren !!!


  24. Ghost1968 04. 03 2018

    Mod: Realistische Ernte- und Aussaatmengen
    Seltsam, funktioniert bei mir ohne Probleme. Überprüfe mal Deine Browser-Einstellungen oder Addons wie NoScript, Adblock, u.s.w.


  25. Ghost1968 29. 08 2017

    Mod: Fliegl Gigant ASW 491
    Danke Cougii, mal wieder eine geniale Mod!

    Dafür gibt's natürlich volle Punktzahl und 'ne Empfehlung!


  26. Ghost1968 20. 08 2017

    Mod: EXCAVATRICE POCLAIN 400
    Von der Optik her echt klasse, aber spuckt leider viele Fehler aus (in der LOG). Als Deko werde ich die Mod auf jeden Fall nutzen!


  27. Ghost1968 14. 08 2017

    Mod: Scania Conow Gliederzug
    Positiv:
    Keine Fehler, und alles funktioniert wie es soll.
    Optik soweit okay, aber ...
    Negativ:
    Wie hier schon angesprochen der Frontgrill, allerdings Geschmackssache.
    Zudem noch die Farbe ... nicht wirklich nur schwarz.

    Wenn der Frontgrill und die Farbe noch geändert wird, steht der bald auf meinem Hof!
    Trotzdem geiles Gerät! ;-)


  28. Ghost1968 12. 08 2017

    Mod: Caterpillar CT660
    Sorry, total vergessen:
    Natürlich sollte dann wieder die Mod als Zip gepackt werden. Ich denke aber, daß das so ziemlich jeder wußte ...


  29. Ghost1968 12. 08 2017

    Mod: Caterpillar CT660
    Wahrscheinlich existiert keine gültige Shape-Datei ... Lösung:
    Mod entpacken, i3d mit Editor (z.b. Notepad++) öffnen, den Eintrag <Shapes> suchen, und gegen <Shapes externalShapesFile="Name.i3d.shapes"> ersetzen (Name ist die exakte Schreibweise der i3d-Datei, speichern und schließen, danach die i3d mit dem GE öffnen, nichts machen nur speichern und beenden. Dabei wurde eine neue Shape Datei angelegt.
    Danach sollte die Meldung verschwunden sein.

    1 Antworten

  30. Ghost1968 06. 08 2017

    Mod: Silage Fräse
    ... wo die Sternchen sind, sollte eigentlich "das illegale entwenden von Mods" stehen ... wurde von MH zensiert.


  31. Ghost1968 06. 08 2017

    Mod: Silage Fräse
    Das Problem ist, daß die Leute, die so eine super Mod natürlich sofort ausprobieren möchten, dann per Google sich einen anderen Hoster suchen, wo Deine Mod illegal angeboten wird. Auch so wird der ***** auf Umwegen gefördert.
    Das heißt jetzt nicht, das ich diese Vorgehensweise unterstütze ... ich zähle einfach nur die Fakten, bzw. dessen logische Schlußfolgerung auf.

    Da ich nicht so oft Mods downloade, habe ich kein Problem mit uploaded.net


  32. Ghost1968 06. 08 2017

    Mod: Silage Fräse
    Das Problem muß bei Dir liegen, denn bei vielen anderen Usern (wie bei mir auch) läuft die Fräse fehlerfrei.
    Hast Du schon mal einen Blick in Deine LOG geworfen? - Vielleicht kann Dir hier jemand helfen.


  33. Ghost1968 06. 08 2017

    Mod: AR Brücke Pack
    Ein negativer Kritikpunkt wäre evtl. der Download von uploaded.net ... dauert halt ein bißchen länger, aber deswegen eine schlechte Bewertung abgeben ...!?


  34. Ghost1968 06. 08 2017

    Mod: AR Brücke Pack
    Für viele User anscheinend zu exotisch ... mir gefällt's jedenfalls!
    Alles läuft fehlerfrei (keine "negativen" LOG-Einträge), die Funktionen sind gegeben, und optisch mal etwas Anderes.
    Okay, die Beschleunigung muß angepaßt werden (Räder drehen öfters durch), und eine Farbwahl wäre nicht schlecht. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau!

    Von mir ganz klar 5 Sterne und eine Empfehlung!
    PS.: Wer die Mod nicht ausprobiert hat, verpaßt garantiert etwas!

    1 Antworten

  35. Ghost1968 05. 08 2017

    Mod: Kriechtier ;)
    Dein Kommentar hat nichts direkt mit dem Mod zu tun ... ich glaube, es wird mal langsam Zeit, daß Du ein bißchen Urlaub machst!


  36. Ghost1968 30. 07 2017

    Mod: Rumbler Van Service

    Cognac1967:

    Bitte äußere Dich in Zukunft ein bißchen präziser, damit es nicht zu Mißverständnissen kommt!
    Danke!

    Und bitte keine PN mehr!


  37. Ghost1968 24. 07 2017

    Mod: Rumbler Van Service
    Bitte sachlich bleiben! Siehe Forenregeln!

    Danke!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.