Userprofil von Nürne
Member since 2 / 2016


Nürne
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Andy Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Rostock Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nürne

keine Angabe
  1. Nürne 14. 05 2016

    Mod: KEENAN Futtermisch Wagen
    Danke erstmal für deine Arbeit.
    Zum Mod selbst,er flackert richtig doll und nicht nur bei mir(siehe Maisbauer sein Video-"der flackert wie ein Christbaum" xD )

    Verbesserungen:
    -Animation beim beladen
    -flackern beseitigen
    -laden von Mischfutter

    Von mir gibt es erstmal 3Sterne,werde den Mod aber weiter beobachten und hoffe auf einer V2,den der Mod hat potenzial.

    Gruß Nürne


  2. Nürne 11. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    Wenn man nix zu meckern hat über die Map, dann muss halt der Dl hin halten.Dann lade sie doch erst nicht und lass den blöden Kommentar weg.


  3. Nürne 29. 03 2016

    Mod: Schmacht
    Der erste Eindruck ist positiv, ich werd die Mao mal ziehen und sie genauer unter die Lupe nehmen.
    Was mich jetzt ein wenig stört,ist das verdorrt nicht aus zu schalten ist.Bei den Feldern wird es schwer aber dann muss man halt nur die bewirtschaften die man auch schafft zu ernten.
    Ich Danke dir schon mal dafür,dass du die Map mit uns teilst.

    Gruß

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.