Userprofil von Athos135
Member since 7 / 2017


Athos135
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Athos G Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage www.1950diner.li

About Athos135

keine Angabe
  1. Athos135 15. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo ich habe alles gemacht wie es heißt und jetzt?
    Wo lade ich das Material herunter?
    Oder wo kann ich es sehen und die verschiedenen Materialien (Rock, Limestone, Minerals, Coal) für andere Produktionen zurückgewinnen?

    Danke.

    Athos


  2. Athos135 15. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo allerseits, ich habe eine kleine Frage.
    Ich versuche, die Produktion von Rock, Limenstone, Minerals, Coal zu nutzen, natürlich mit meinem Geld. Jetzt ist die Produktion beendet und im Fenster Classic Global Comany wird mir mitgeteilt, dass ich die verschiedenen Materialien herunterladen kann.
    Die Fragen sind:
    Wo entlade ich und wo kann ich die verschiedenen Materialien für die anderen Produktionen zurückgewinnen?

    Ich habe versucht, auf das klassische Fenster zu klicken, in dem steht, dass die Produktion zu 100% abgeschlossen ist, aber unten nicht geöffnet wird, um zu entscheiden, wie viel heruntergeladen werden soll usw.

    Danke für die Info.

    Grüße an alle

    Athos


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.