Userprofil von GMCW
Member since 2 / 2013

Gmcw
GMCW
Punkte: 13.655
Modder Level 16
Rank: #55
Vorname: Doc Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bielefeld Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GMCW

keine Angabe
1 Downloads heute
45.059 Downloads gesamt
434 Kommentare

Userbewertung
260 Danksagungen

Empfehlung: LS 19 : Suedhemmern v 1.5.0 Multifruit [mp]

Suedhemmern--2 Suedhemmern Mod-Pack
V 1.5.0: Mit der Freischaltung duch Modhoster sind als weitere Fruchtsorten Weißkohl, Rotkohl, Roggen und Dinkel verfügbar. Für die Kohlsorten ist ein Ernterpack (Grimme Varitron-Light) beigelegt. Eine...
0 Downloads heute
206.218 Downloads gesamt
3815 Kommentare

Userbewertung
730 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : Südhemmern v Xtra Bonus V 16.1 [sp]

Sudhemmern Südhemmern Mod
Xtra Bonus Edition V 16: Mettproduktion ist beim Metzger in Südhemmern eingebaut, das Haupthaus auf dem Hof ist jetzt vollständig eingerichtet und begehbar, die BGA nimmt nun auch Zuckerrohr an, am...
0 Downloads heute
20.114 Downloads gesamt
408 Kommentare

Userbewertung
118 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : Altkirch im Elsass v 3.1 [sp]

Altkirch-im-elsass--9 Altkirch im Elsass Mod
Die Map bildet eine Landschaft im Elsass rund um das Städtchen Altkirch nach. Neben der Stadt Altkirch gibt es die Dörfer Aspach, Carspach, Ballerdsdorf und Dannemarie. Der Hof befindet sich mittig...
0 Downloads heute
45.713 Downloads gesamt
867 Kommentare

Userbewertung
195 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : Porta Westfalica v 6.1 [mp]

Porta-westfalica--2 Porta Westfalica Mod-Pack
V 6.1: Ich wollte die Porta Westfalica nicht mit den gefundenen Fehlern in Rente gehen lassen, so dass ich diese als finale Version zur Verfügung stelle. Neben der Fehlerbeseitigung ist noch eine Fleischproduktion...
0 Downloads heute
110.003 Downloads gesamt
1906 Kommentare

Userbewertung
319 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Suedhemmern v 11.1 [mp]

Suedhemmern Suedhemmern Map
Extended Edition: Der Abschied vom LS 15: Ich habe mir einige Features in die Map eingebaut, die mir Spass gemacht haben, an denen ich nun alle anderen teilhaben lassen möchte. Es gibt nun die Mastanlagen...
0 Downloads heute
27.729 Downloads gesamt
923 Kommentare

Userbewertung
166 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Altkirch im Elsass v 3.0 Multifruit [mp]

Altkirch-im-elsass Altkirch im Elsass Mod
V 1.0: Das Elsass ist der Ort des Geschehens. Euch erwartet eine anspruchsvolle Map mit vielen verschiedenen Spielmöglichkeiten und Herausforderungen in schöner natürlicher Landschaft mit sehr vielen...
0 Downloads heute
63.824 Downloads gesamt
1407 Kommentare

Userbewertung
255 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Porta Westfalica v 4.1 [mp]

Porta-westfalica Porta Westfalica Mod
V4.0 Bonus: Auf vielfachen Wunsch ist der Mix Feeder mit neuem Kuhstall hinzu gekommen (ich habe mich breitschlagen lassen). Für mich hatte ich noch folgende Einbauten vorgenommen, die jetzt zur Verf...
0 Downloads heute
78.653 Downloads gesamt
579 Kommentare

Userbewertung
172 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : Südhemmern am Mittellandkanal v 4.0 Final Bonus [mp]

Sudhemmern-am-mittellandkanal Südhemmern am Mittellandkanal Mod
Hier wird Landwirtschaft und Forstwirtschaft nebeneinander betrieben, ferner gibt es zwei Wirtschaftszweige Brot und Bier in detailreicher Landschaft mit 3 Dörfern und einem Kanal. Es gibt eine neue...
0 Downloads heute
11.373 Downloads gesamt
20 Kommentare

Userbewertung
20 Danksagungen

LS 2013 : Fahrzeug Pack v 2.0 [mp]

Fahrzeug-pack--3 Fahrzeug Pack Mod-Pack
Fahrzeugpack für die Südhemmern und Porta Westfalica Maps aus Original-Fahrzeugen zusammengestellt für den Transport aller auf diesen Maps verbauten Früchte. Gedacht für die Spieler, die Schwierigkeiten...
0 Downloads heute
31.940 Downloads gesamt
276 Kommentare

Userbewertung
86 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : Porta Westfalica v 5.0 [mp]

Porta-westfalica-map Porta Westfalica Mod-Pack
Porta Westfalica Map: Willkommen an der Porta Westfalica. Wer LS in einer schönen Landschaft mit vielen Details mag, der ist hier richtig. Hügel, Berge, ein Fluss, ein Kanal, Wiesen und Felder mit D...
0 Downloads heute
8.817 Downloads gesamt
55 Kommentare

Userbewertung
23 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : Südhemmern am Mittellandkanal v 3.0 UPDATE [mp]

Sudhemmern-am-mittellandkanal--2 Südhemmern am Mittellandkanal Mod
Südhemmern V 2.0 Multifrucht Jetzt mit GE 5.0.3 erstellt und Patch 2.0 erforderlich. NEU: Schweinemast 1.0.3; Rindermast 1.0; Waschanlage 1.0 mit Funktion, neue Objekte (Kirchen, Kapelle, Unterstand...
  1. Mod: Suedhemmern
    Schon gesehen und vorher übersehen, da ist ein "/" Zuviel in einem Pfad in der fillPlane.i3d. Ist kein schlimmer Fehler und führt auch nicht zu Problemen, man kann die HUD für Dinkel nicht sehen. Ist schon korrigiert. Da es aber nur ein Schönheitsfehler ist, kommt ein Upload erst später.

    1 Antworten

  2. Mod: Suedhemmern
    Hi Bulldog,
    it is no bug, it does not work yet, because we are waiting for the Right script. There are no productions in LS 19 yet because of the missing scripts.


  3. GMCW 17. März

    Mod: Suedhemmern
    Da muss auch aus der items.xml eines neuen SaveGame die limeStation2 in die items.xml des alten SaveGames. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Siehe unten den Kommentar von dabecko.


  4. GMCW 17. März

    Mod: Suedhemmern
    Ballen zum Band befördern und sie verschwinden. Dann das Stroh aus der Pipe entnehmen. Hast Du ein neues SaveGame oder das alte übernommen, wie beschrieben? Wenn Du das alte übernommen hast, dann muss natürlich - hatte ich vergessen zu erwähnen - auch dieser als neues item in der itmes.xml mit der erhöhten ID eingefügt werden. Muss ich auch noch in die Beschreibung einfügen. Der läuft bei mir nämlich schon länger, daher hatte ich ihn vergessen.


  5. GMCW 16. März

    Mod: Suedhemmern
    Völlig richtig und die HÖCHSTE items-ID jeweils um eine ZIFFER erhöhen. Füge ich 3 neue items ein und die letzte vorhandene hat die ID 100, dann bekommen die neuen ID 101 bzw. ID 102 und ID 103. Wenn ich ein item nur ersetzte (hier Mill02), dann die ID der vorhandenen benutzen.


  6. GMCW 09. März

    Mod: Suedhemmern
    Polizeiauto ist so gewollt.
    Die BGA kann ich mir ansehen, was sich da machen lässt.
    LG GMCW


  7. GMCW 09. März

    Mod: Suedhemmern
    Nein, denn es gibt noch kein Script dafür.


  8. GMCW 07. März

    Mod: Suedhemmern
    Hi,
    vielen Dank für die freundlichen Worte.
    Produktionen wird es erst wieder geben können, wenn es Scripte dazu gibt, was derzeit nicht dert Fall ist. Meines Wissens wird daran gearbeitet, was da kommt und wann, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Gruß GMCW


  9. GMCW 07. März

    Mod: Suedhemmern
    Hi,
    ob Du pflügen musst oder nicht hängt davon ab, welche Frucht Du geerntet hast. Das hat nichts mit der Map zu tun, sondern stammt von Giants, da hast Du als Mapper keinen Einfluss.
    Gruß GMCW


  10. GMCW 05. März

    Mod: Suedhemmern
    Hallo,
    1. die Bäume finde ich so nicht, habe mir die Augen wund geschaut
    2. an der Brücke ist aus Platzgründen nichts zu ändern, bei uns kann man die auch ganz normal befahren
    3. BGA Silos sind die Standart-Silos von Giants, dass die Spitzen ausbilden, ist bekannt, kann ich aber nicht ändern.
    4. Was meinst Du mit "kein Bild auf der Dedi App? Bei uns läuft die Map seit dem Release auf dem Server und einen solchen Fehler (wie auch immer der aussieht) haben wir nicht und habe ich noch von niemandem gehört oder geschrieben bekommen.
    Viel Spass noch.

    2 Antworten

  11. GMCW 25. Februar

    Mod: Suedhemmern
    Ohne den Inhalt der LOG schwer zu beantworten. Ich vermute, es liegt an der items.xml. Die BGA ist ein defaultItem, also ein platzierbares Objekt, welches vorgegeben wird, ähnlich wie der Startfuhrpark. Beim Spielstart wird eine items.xml vom Spiel angelegt, in welchem die ganzen Objekte jeweils mit einer eigenen ID abgespeichert werden. Da scheint dann auf dem Server etwas schief zu gehen. Warum kann ich so nicht sagen. Schau mal in der LOG, ob die bga.i3d geladen wird und in der items.xml, ob sie dort gespeichert wird.


  12. GMCW 25. Februar

    Mod: Suedhemmern
    Das ist kein platzierbares Objekt, sondern fest verbaut. Der ist Marke Eigenbau.


  13. GMCW 13. Februar

    Mod: Suedhemmern
    Kurzer Hinweis:
    a.) Ich habe MC selbst geschrieben, aber das geht Dich nur etwas an, wenn er es Dir erzählt.
    b.) Ich habe nichts kaputt gemacht, sondern nur festgestellt, dass Dinge aus meiner Map verwendet hat, ohne zuvor um eine Freigabe zu fragen.


  14. GMCW 13. Februar

    Mod: Suedhemmern
    Ich weiß zwar nicht, wer Du bist oder was Dein Problem ist, aber Du wirst schon Recht haben.


  15. GMCW 09. Februar

    Mod: Suedhemmern
    Lieber dom01,
    gar keinen, weil die Steuerung läuft über ein Script von Giants und das möchte eben Strg+I und sonst nichts.

    1 Antworten

  16. GMCW 09. Februar

    Mod: Suedhemmern
    Welchen Viehandel meinst Du?, habe mir schon einen Wolf gesucht und weder den Baum noch das Haus gefunden.
    Bei den Misthaufen handelt es sich um die Originale von Giants, dass der Mist so in der Mitte auftaucht, kann ich nicht ändern, denn Du gibst nur eine area an, was dann passiert, basiert auf den Scripten von Giants. Das Sägewerk werde ich etwas umgestalten.

    2 Antworten

  17. GMCW 06. Februar

    Mod: Suedhemmern
    Das liegt im Auge des Betrachters, da aber viele Dinge aus dem LS 19 stammen, denke ich JA.


  18. GMCW 03. Februar

    Mod: Suedhemmern
    Welche sind das? Freigaben für Uploads gibt es nämlich keine, außer bei Dir für die ersten Früchte.

    4 Antworten

  19. GMCW 31. Januar

    Mod: Suedhemmern
    Da kann nichts eingeklemmt werden, weil es keine Colli gibt, sry, sonst hast Du noch eine alte Fassung.
    Ja, man könnte von automatischen Toren auf manuelle Tore umbauen, aber ich möchte dort mit Automatiktoren spielen, deshalb sind sie auch dort eingebaut und das wird auch vorläufig so bleiben.

    1 Antworten

  20. GMCW 31. Januar

    Mod: Suedhemmern
    Die Mitteilung in der Log, dass ein corrupt Save Game vorliegt, bedeutet, dass Du die neue Fassung mit einem alten Save Game geladen hat, das kann nicht gehen. In dem neuen System von Giants werden alle platzierbaren Objekte, damit auch alle Lager und Verkaufsstätten in der Items.xml im Save Game gespeichert und sie erhalten eine ID. Wenn neue Dinge dazu kommen, verschieben sich gerade diese ID und dann beispielsweise auf einmal Weizen in der BGA gelagert werden (je nach dem, wie sich die ID verschieben) und das geht eben nicht, was ja auch einleuchten sollte. Daher liegt ein reiner Benutzerfehler vor.


  21. GMCW 31. Januar

    Mod: Suedhemmern
    Hallo,
    soeben im MP ausprobiert und es geht alles ganz normal. Man kann Silage abkippen, die Anzeige zählt hoch, die Silage wird verarbeitet.

    1 Antworten

  22. GMCW 30. Januar

    Mod: Suedhemmern
    Steht doch in der Beschreibung, von V 1.2.0 auf die V 1.2.1 sollte ohne gehen.

    1 Antworten

  23. GMCW 30. Januar

    Mod: Suedhemmern
    Steht doch alles in der Beschreibung, bitte lesen


  24. GMCW 29. Januar

    Mod: Suedhemmern
    In dem Fall ja, weil die ID in der Items nicht mehr stimmen, daher fehlt jetzt das Hauptsilo. ODER so vorgehen, wie in der Beschreibung geschrieben.


  25. GMCW 28. Januar

    Mod: Suedhemmern
    Im Menue auf Land klicken und dann das gewünschte Land erwerben. Ins Menue kommst Du über die Taste ESC, dann steht rechts Land, darauf klicken und schauen.


  26. GMCW 28. Januar

    Mod: Suedhemmern
    Aussteigen, vor das Tor stellen und die Taste R, wie es auch in dem F1 HUD angezeigt wird.


  27. GMCW 26. Januar

    Mod: Suedhemmern
    Nichts, außer vielleicht einen Brief an Giants schreiben, aber ich fürchte, auch das hilft nicht, ist ein BUG im Spiel. Das hängt mit dem BUG zusammen, der auch die LUA Fehler in der LOG verursacht, die ich in der Beschreibung genannt hatte.


  28. GMCW 26. Januar

    Mod: Suedhemmern
    Ich finde es gut, wie es ist und es geht ja offensichtlich, oder?

    1 Antworten

  29. GMCW 25. Januar

    Mod: Suedhemmern
    Wenn Du die im Spiel meinst, darauf habe ich leider keinen Einfluss, die Anzeigen werden vom Spiel generiert. Hier hat auch wohl der BUG im Spiel noch einen gewissen Einfluss, da muss man halt mit leben.


  30. GMCW 25. Januar

    Mod: Suedhemmern
    Was hast Du denn wo probiert? Der Rest wäre Rätselraterei.

    1 Antworten

  31. GMCW 25. Januar

    Mod: Suedhemmern
    An Missionen kann ein Mapper nichts ändern, weil diese direkt vom Spiel generiert werden. Es ist bekannt, dass das Spiel dort noch einen Bug enthält. Ergebnis: ich kann dort nichts prüfen, sondern muss auf den Patch warten, wie alle.


  32. GMCW 23. Januar

    Mod: Suedhemmern
    An den Missionen kann man gar nichts ändern, denn diese werden vom Spiel und nicht von der Map generiert. Insoweit werden auch vom Spiel die Fahrzeuge angeboten und bereit gestellt, nicht von der Map. Die Missionen von Karotten und Zwiebeln kann man daher nur erfüllen, wenn man mit den eigenen Geräten arbeitet. Die MIete in der Mission wird nie gehen. Du kannst aber auch normal im Shop einen Ernter mieten und die Mission dann erfüllen, ob das wirtschaftlich Sinn ergibt, bliebt Dir überlassen. Alöternativ kann ich nur die neuen Früchte ganz aus den Missionen streichen, was ich aber nicht will.


  33. GMCW 21. Januar

    Mod: Suedhemmern
    An der Spinnerei ist der Verkauf.


  34. GMCW 17. Januar

    Mod: Suedhemmern
    Zwischenlösung: einzel rein fahren und wegen der Decke zur Seite abkippen. Für später gibt es eine Lösung.

    1 Antworten

  35. GMCW 17. Januar

    Mod: Suedhemmern
    Das ist kein BUG der Map, einfach den Frontlader abkoppeln und schon geht es. Giants hat die Trigger wohl so eingestellt, dass das erste erkannte angehängte Gerät, hier der Frontlader, befüllt wird. Das kann ich nicht ändern.


  36. GMCW 17. Januar

    Mod: Suedhemmern
    Doch, Du musst von vorn heran gehen, nicht duch den anderen Trogger


  37. GMCW 14. Januar

    Mod: Suedhemmern
    Hi,
    sie läuft noch nicht, weil es noch kein entsprechendes Script gibt, sry. Giants hat bisher keine Script-Doku bekannt gegeben. so dass ein solches Script noch nicht erstellt werden konnte.

    1 Antworten

  38. GMCW 14. Januar

    Mod: Suedhemmern
    Mit einem Trecker und einem Anhänger reinfahren und auf der anderen Seite wieder raus ist kein Problem.
    Was ich "umgehend" behebe oder nicht, entscheide ich immer noch selbst.
    Du scheinst nicht ganz begriffe zu haben, dass ich die Maps für mich selbst baue und dann den "interessierten Spieler" gern zur Verfügung stelle. Ich muss das nicht tun und wem die Map wegen der Tote nicht gefällt, braucht sie nicht zu spielen. Ichg bin sicher nicht Dein Dienstleister, wo Du einen Anspruch geltend machen kannst. Das geht deutlich freundlicher. Du kannst auch gern die Felsbrunn spielen, da wirst Du in keinem einzigen Tor eingeklemmt, weil Du mit meherer Anhängern fährst. Auf solche Kommentare kann ich gut verzichten. Es ist meine Freizeit, die ich den Bau investiere und das Ergebnis der Spielergemeinde überlasse.


  39. GMCW 14. Januar

    Mod: Suedhemmern
    Das musst Du ausprobieren, weil keiner wissen kann, ob Du noch Objekte platziert hast oder nicht. Das Problem sind nämlich die Index-Eintragungen in der imtems.xml des Save Games, aufgrund der platzierbaren Objekte bei jedem anders ausfällt.


  40. GMCW 14. Januar

    Mod: Suedhemmern
    NEIN, muss man nicht, man muss nur eine Einzelkornsämaschine nehmen, dann geht es auch, dort sond die neuen Früchte automatisch registriert.

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.