Userprofil von GMCW
Member since 2 / 2013

Gmcw
GMCW
Punkte: 12.549
Modder Level 16
Rank: #63
Vorname: Doc Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bielefeld Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GMCW

keine Angabe
19 Downloads heute
193.132 Downloads gesamt
3722 Kommentare

Userbewertung
720 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : Südhemmern v Xtra Bonus V 16.1 [sp]

Sudhemmern Südhemmern Mod
Xtra Bonus Edition V 16: Mettproduktion ist beim Metzger in Südhemmern eingebaut, das Haupthaus auf dem Hof ist jetzt vollständig eingerichtet und begehbar, die BGA nimmt nun auch Zuckerrohr an, am...
6 Downloads heute
16.691 Downloads gesamt
362 Kommentare

Userbewertung
109 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : Altkirch im Elsass v 3.1 [sp]

Altkirch-im-elsass--9 Altkirch im Elsass Mod
Die Map bildet eine Landschaft im Elsass rund um das Städtchen Altkirch nach. Neben der Stadt Altkirch gibt es die Dörfer Aspach, Carspach, Ballerdsdorf und Dannemarie. Der Hof befindet sich mittig...
8 Downloads heute
41.400 Downloads gesamt
831 Kommentare

Userbewertung
190 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : Porta Westfalica v 6.1 [mp]

Porta-westfalica--2 Porta Westfalica Mod-Pack
V 6.1: Ich wollte die Porta Westfalica nicht mit den gefundenen Fehlern in Rente gehen lassen, so dass ich diese als finale Version zur Verfügung stelle. Neben der Fehlerbeseitigung ist noch eine Fleischproduktion...
0 Downloads heute
108.898 Downloads gesamt
1906 Kommentare

Userbewertung
318 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Suedhemmern v 11.1 [mp]

Suedhemmern Suedhemmern Map
Extended Edition: Der Abschied vom LS 15: Ich habe mir einige Features in die Map eingebaut, die mir Spass gemacht haben, an denen ich nun alle anderen teilhaben lassen möchte. Es gibt nun die Mastanlagen...
0 Downloads heute
27.179 Downloads gesamt
923 Kommentare

Userbewertung
166 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Altkirch im Elsass v 3.0 Multifruit [mp]

Altkirch-im-elsass Altkirch im Elsass Mod
V 1.0: Das Elsass ist der Ort des Geschehens. Euch erwartet eine anspruchsvolle Map mit vielen verschiedenen Spielmöglichkeiten und Herausforderungen in schöner natürlicher Landschaft mit sehr vielen...
0 Downloads heute
63.174 Downloads gesamt
1407 Kommentare

Userbewertung
255 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Porta Westfalica v 4.1 [mp]

Porta-westfalica Porta Westfalica Mod
V4.0 Bonus: Auf vielfachen Wunsch ist der Mix Feeder mit neuem Kuhstall hinzu gekommen (ich habe mich breitschlagen lassen). Für mich hatte ich noch folgende Einbauten vorgenommen, die jetzt zur Verf...
0 Downloads heute
78.326 Downloads gesamt
579 Kommentare

Userbewertung
171 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : Südhemmern am Mittellandkanal v 4.0 Final Bonus [mp]

Sudhemmern-am-mittellandkanal Südhemmern am Mittellandkanal Mod
Hier wird Landwirtschaft und Forstwirtschaft nebeneinander betrieben, ferner gibt es zwei Wirtschaftszweige Brot und Bier in detailreicher Landschaft mit 3 Dörfern und einem Kanal. Es gibt eine neue...
1 Downloads heute
11.201 Downloads gesamt
20 Kommentare

Userbewertung
19 Danksagungen

LS 2013 : Fahrzeug Pack v 2.0 [mp]

Fahrzeug-pack--3 Fahrzeug Pack Mod-Pack
Fahrzeugpack für die Südhemmern und Porta Westfalica Maps aus Original-Fahrzeugen zusammengestellt für den Transport aller auf diesen Maps verbauten Früchte. Gedacht für die Spieler, die Schwierigkeiten...
1 Downloads heute
31.686 Downloads gesamt
276 Kommentare

Userbewertung
86 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : Porta Westfalica v 5.0 [mp]

Porta-westfalica-map Porta Westfalica Mod-Pack
Porta Westfalica Map: Willkommen an der Porta Westfalica. Wer LS in einer schönen Landschaft mit vielen Details mag, der ist hier richtig. Hügel, Berge, ein Fluss, ein Kanal, Wiesen und Felder mit D...
0 Downloads heute
8.761 Downloads gesamt
55 Kommentare

Userbewertung
23 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : Südhemmern am Mittellandkanal v 3.0 UPDATE [mp]

Sudhemmern-am-mittellandkanal--2 Südhemmern am Mittellandkanal Mod
Südhemmern V 2.0 Multifrucht Jetzt mit GE 5.0.3 erstellt und Patch 2.0 erforderlich. NEU: Schweinemast 1.0.3; Rindermast 1.0; Waschanlage 1.0 mit Funktion, neue Objekte (Kirchen, Kapelle, Unterstand...
  1. Mod: Altkirch im Elsass
    Kohle muss zum Kraftwerk und dort sind verschiedene Abladen für verschiedene Produktionen


  2. GMCW 13. Juli

    Mod: Südhemmern
    Ohne einen Blick in die LOG kann man nur Vermutungen äußern. Ich vermute, dass Du noch eine Map oder einen Mod im Ordner hast, der weitere Fülltypen registriert. Die Map ist aber bereits an der Grenze, die dann überschreitest.


  3. GMCW 09. Juli

    Mod: Altkirch im Elsass
    Mit jedem Standard-Kipper


  4. GMCW 07. Juli

    Mod: Südhemmern
    Auf der ganzen Map gibt es keine ARAL Tankstelle, was meinst Du ?


  5. GMCW 05. Juli

    Mod: Südhemmern
    Kaufen kann man in Hille am Landhandel (nicht Landi), dort kommt ein Rohr aus der Wand, darunter fahren und dem F1 HUD folgen.
    Beim Metzger muss man Schweine und Zwiebeln anliefern.


  6. GMCW 04. Juli

    Mod: Südhemmern
    An dem Pfosten ist ein Schaltkasten mit einem gelb/schwarzen Quadrat auf dem Boden. In das Quadrat stellen und die linke Maustaste, dann öffnen sich die Tore. Die Markierungen sind nicht zur Zierde, sondern haben immer etwas zu bedeuten.


  7. GMCW 03. Juli

    Mod: Südhemmern
    Habe wieder mal vergessen die Versionsnummer zu ändern, sorry.


  8. GMCW 01. Juli

    Mod: Südhemmern
    Kannst Du gern machen.

    1 Antworten

  9. GMCW 01. Juli

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Hallo Bernie, schön, dass Du wieder etwas "gebastelt" hast, ist m.E. gut gelungen. Auf diesem Wege möchte ich mich noch für die Modobjekte bedanken, die Du früher schon einzeln freigegeben und hochgeladen hast. Ich hoffe, wir sehen noch mehr und noch viel Spass beim "Basteln".
    Gruß GMCW

    3 Antworten

  10. GMCW 01. Juli

    Mod: Südhemmern
    Ohne Kenntnisse im GE nicht, im Spiel gibt es keine Möglichkeit.

    1 Antworten

  11. GMCW 30. Juni

    Mod: Südhemmern
    An der Heutrocknung links vom Hof fahren und dann auf der linken Seite

    1 Antworten

  12. GMCW 26. Juni

    Mod: Porta Westfalica
    Auf der Mini Map ist es oben links, hinter dem Fernsehturm am Hotel, dem EDEKA, der Tanke, dem Holzhändler vorbei und kurz vor Ende der Karte rechts ist der Schafhändler.


  13. GMCW 26. Juni

    Mod: Porta Westfalica
    Mit jedem Kipper, wie schon in der Beschreibung steht, Lesen bildet ,-)

    2 Antworten

  14. GMCW 22. Juni

    Mod: Porta Westfalica
    Mit jedem Kipper oder Anhänger, wo als category "bulk" in der .xml eingetragen ist.


  15. GMCW 21. Juni

    Mod: Deutz 9005A
    Es liegt an den Spezifikationen, einige raus und schon ist der Fehler weg.


  16. GMCW 21. Juni

    Mod: Südhemmern
    Auf der PDA Map nach Schlachthoft schauen, ist rechts ziemlich mittig unterhalb des Sägewerks.

    1 Antworten

  17. GMCW 19. Juni

    Mod: Deutz 9005A
    Hallo zusammen, das ist ein gelungener Mod, nur das bei mir auch der LUA-Fehler auftritt (Error: Running LUA method 'draw'.
    dataS/scripts/InputBinding.lua(117) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)). Ich würde den Traktor gern spielen, aber funktioniert nicht. Mir erscheint es so, als wolle das Spiel etwas unter dem F1 HUD schreiben, was aber eben nicht geht, weil eine Inputbinding fehlt. Daher auch das Flackern bei jedem neuen Schreibversuch.

    1 Antworten

  18. GMCW 15. Juni

    Mod: Südhemmern
    Man muss keine leeren Paletten produzieren.


  19. GMCW 15. Juni

    Mod: Südhemmern
    Den gibt es nicht als Download, nur auf der Map.


  20. GMCW 09. Juni

    Mod: Südhemmern
    Weiter unten unter älteren Versionen.


  21. GMCW 09. Juni

    Mod: Südhemmern
    Die V 15 steht weiter unten bei älteren Versionen.


  22. GMCW 08. Juni

    Mod: Capello Hs30b
    Kein Problem, kann man machen, gab es doch auch schon, ein riesiges Maisfeld, nur Mais als Fruchtsorte, ein Lager und einen Verkaufspunkt, fertig.


  23. GMCW 05. Juni

    Mod: Porta Westfalica
    Der Holmer kann ganz normal im Helferbetrieb laufen und Du musst nichts einstellen. Die Früchte müssen halt reif sein, die dauert teilweise länger, als die Anzeige dies sagt, das steht aber auch schon in der Beschreibung.


  24. GMCW 01. Juni

    Mod: Altkirch im Elsass
    Man kann, wenn das Gras nicht stört, ohne jede Änderung weiter machen. Ich würde aber einen neuen Spielstand beginnen, erst alles ernten und die Durchfahrtsilos leeren und speichern. Dann einen neuen Spielstand anfangen, gleich wieder speichern und dann aus dem alten SaveGame die vehicles.xml und die Career.xml in das neune SaveGame kopieren und dann weiter machen (Geld, Fahrzeuge, Silostände und Felder noch da) Nur die Felder sind leer und die abkippbaren Haufen sind weg.


  25. GMCW 01. Juni

    Mod: Altkirch im Elsass
    Man kann beide Richtungen fahren


  26. GMCW 28. Mai

    Mod: Altkirch im Elsass
    Dann lad Di rbitte die 3.1 herunter, da ist der Fehler schon gefixt.


  27. GMCW 27. Mai

    Mod: Altkirch im Elsass
    Just beside of BGA 1 neer field 64 is the Kohlezeche (coal mine).


  28. GMCW 26. Mai

    Mod: Altkirch im Elsass
    Die Ziegelei ist neben der Gnochi-Fabrik gegenüber vom Fahrzeughändler.

    1 Antworten

  29. GMCW 26. Mai

    Mod: Altkirch im Elsass
    Dann kann ich Dir nur raten, scheiß das Ding in die Tonne. Wir spielen die Map seit Monaten sowohl im SP als auch im MP und es gibt keine Probleme. Es gibt, wenn man das notwendige UPK im Ordner hat, zwei LOG Einträge, weil der Modder des UPK zwei Texturen vergessen hat, die für Sehbehinderte, was aber keinen Einfluss auf die Funktion hat. Die Map als solche verursacht KEINE LOG-Einträge, außer denen, die man braucht. Fazit: Alles Blödsinn, es geht weder Arbeit flöten noch gibt es andere Probleme.


  30. GMCW 25. Mai

    Mod: Altkirch im Elsass
    Danke für den Hinweis. Es wird schon Papier hergestellt, sieht aber leider aus wie eine Steinpalette, ich habe eine Zuweisung des Pfades übersehen. Sry dafür.


  31. GMCW 12. Mai

    Mod: Südhemmern
    Stumpf geklaut, kommt nicht von mir, sind auch keine Änderungen enthalten, soweit ich sehen kann. Einfach die V 14.1 in V 15 umbenannt.


  32. GMCW 08. Mai

    Mod: Kaster Wood Inc. "Holz ohne Arbeit"
    Kastor ist Kastor, also ist Dein Post Unsinn.

    1 Antworten

  33. GMCW 08. Mai

    Mod: Kaster Wood Inc. "Holz ohne Arbeit"
    Die Frage stellt sich in der Tat, Leute gibts, die gibts gar nicht. Liebe Grüße GMCW


  34. GMCW 06. Mai

    Mod: Altkirch im Elsass
    Steht in der Beschreibung, jeder Kipper oder Anhänger, in die "bulk" eingetragen ist.


  35. GMCW 01. Mai

    Mod: Porta Westfalica
    Ja, das ist gerade das Problem, welches der Seasons damit hat. Ich kann aber auch nicht einfach die Texturen verändern, denn dann passt es ohne Seasons nicht mehr, da läuft es ja ganz normal.


  36. GMCW 30. April

    Mod: Altkirch im Elsass
    Jeder Plateau mit oder ohne AutoLoad, wie Du gern spielen möchtest.


  37. GMCW 30. April

    Mod: Altkirch im Elsass
    Auch wenn ich das schon öfter erklärt habe, hier nochmal die Kurzfassung: An allen Verkaufsstationen, die mehrere Trigger haben, gibt es einen MainTrigger, der die Preise im PDA anzeigt, aber nicht angefahren wird und eben die NebenTrigger, wo man abläd, die aber nicht im PDA angezeigt werden, da kann es zu Differenzen kommen. Die Alternative wäre nur, 5 x den GtBhf oder 6 x das Gartencenter im PDA zu sehen, was aus meiner Sicht unübersichtlich wird. Es gibt auch mal mehr Geld als angezeigt wird, das gleicht sich über die Dauer aus.


  38. GMCW 30. April

    Mod: Porta Westfalica
    Daran kann ich nichts ändern, weil die Änderung im Seasons Mod pasieren müßte. Die Map hat wegen der Vielzahl an Früchten eine Channel-Erweiterung, die auch nötig ist, da es sonst nicht gehen kann. Damit hat der Seasons ein Problem, weil diese dort offenbar nicht vorgesehen ist. Die Ernte der Zusatzfrüchte verschiebt sich exakt um einen Tag, wenn Du damit ein Problem hast, dann ist es nichts für Dich. Wir haben die Map seit rund 8000 Std. auf dem Server und kein Problem damit, am ersten Wintertag auch noch zu ernten.

    1 Antworten

  39. GMCW 30. April

    Mod: Porta Westfalica
    Der Getreidezug befindet sich schräg gegenüber der Raffinerie, nicht im Güterbahnhof. Der GtBhf ist eine reine Verkaufsstelle, da gibt es keinen Hebel und dort fährt auch nichts ab.


  40. GMCW 28. April

    Mod: Porta Westfalica
    In der animatedObjects.xml die jeweiligen Zeilen mit den openingHours löschen, nur die Zeile.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.