Userprofil von GMCW
Member since 2 / 2013


GMCW
Punkte: 17.935
Modder Level 17
Rank: #43
Vorname: Doc Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bielefeld Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GMCW

keine Angabe
  1. GMCW 19. 05 2023

    Mod: Südhemmern
    Neben der Wiese 1 wo auch die Majo hergestellt wird

    1 Antworten

  2. GMCW 18. 05 2023

    Mod: Südhemmern
    Wird unter den Produktionen angezeigt. Senfkörner säen und ernten, Sonnenblumenöl, Wasser und Zucker

    1 Antworten

  3. GMCW 31. 12 2022

    Mod: Südhemmern
    Hast Du einen neuen Spielstand begonnen? Mit der neuen Version ändern sich die Zuordnungen in der placeable.xml, dann passen die ID nicht mehr.


  4. GMCW 31. 12 2022

    Mod: Südhemmern
    Jupp, ist richtig, ein Buchstabendreher


  5. GMCW 04. 12 2022

    Mod: Südhemmern
    Danke, da schaue ich mal nach, viel Spass noch


  6. GMCW 02. 12 2022

    Mod: Südhemmern
    Vielleicht kann ich dann auch gleich das Spielen mit übernehmen ;-)


  7. GMCW 29. 11 2022

    Mod: Südhemmern
    Ich selbst benutze AD nicht, aber ich habe gesehen, dass es hier einige Autodrive Kurse geben soll: https://forbidden-mods.de/filebase/file/32688-ls22-autodrive-kurse-für-die-südhemmern/


  8. GMCW 23. 06 2022

    Mod: Südhemmern
    Das geht in der cowBarnBig.xml Zeile 329
    Findest Du unter Maps/placeables/Animals/rudolfHormann/cowBarnBig

    1 Antworten

  9. GMCW 25. 05 2022

    Mod: Südhemmern
    Was meinst Du ? Wenn Du in den Einstellungen die Hilfeicons aktiviert hast, dann werden Dir Kauftrigger für die Produktionen angezeigt. Wenn Du sie ausgeschaltet hast, dann gebe ich Dir Recht, aber dafür sind die ja da ;-)


  10. GMCW 24. 05 2022

    Mod: Südhemmern
    Schaue ich mir gern an und mache etwas mehr Platz

    1 Antworten

  11. GMCW 23. 05 2022

    Mod: Südhemmern
    Welchen Tisch oder welche Laterne meinst Du? Feld 32 ist hinter dem Kanal ein großes Feld, wo sind da ein Tisch und eine Laterne?

    2 Antworten

  12. GMCW 18. 05 2022

    Mod: Südhemmern
    Habe ich in der Form schlicht vergessen, weil ich noch nie mit Pferde gespielt habe. Kann ich aber nachholen.


  13. GMCW 06. 05 2022

    Mod: Südhemmern
    Hallo,
    für Deine privaten Zwecke kannst Du herumpfuschen, wie Du magst.
    Mälzerei
    Kannst Du grundsätzlich heraus nehmen, im GE unter Standorte, Standorte 2, Maelzerei löschen und es sollte alles weg sein. Dann der Zaum Mälzerei ist unter Zäune_Allgemein, Zaun Mälzerei, löschen und weg
    ABER: ohne vorgreifen zu wollen, kommt die Produktion in einer neuen Fassung hinzu, so dass dort wieder etwas sein wird, was Du gesondert löschen musst, was aber zu Problemen im gesamten Spiel führen kann. Musst Du selbst wirssen.
    Schlachthof
    Ist unter Standorte, Standorte 2, Schlachthof; löschen und fertig. Da ist sogar die Mauer dabei.
    Weitere Kollisionen gibt es nicht, außer den Parkstreifen.
    ABER auch hir wird u.U. noch etwas verbauit werden in der Zukunft.
    Viel Glück

    1 Antworten

  14. GMCW 01. 05 2022

    Mod: Südhemmern
    Schlafen ist im Haupthaus im Obergeschoss

    1 Antworten

  15. GMCW 21. 04 2022

    Mod: Südhemmern
    Die ausserhalb der Karte, weil sie nur mit dem Zug zu erreichen ist. Wenn der Zug die Map verlässt, werden die verladenen Waren automatisch verkauft. Das ist wie im Originalspiel und so vorgesehen.


  16. GMCW 20. 04 2022

    Mod: NOVACAT 301 + X8 varia
    Funktioniert tadellos. Nach der Korrektur der Schreibweise des vehiclesShaders sind keine Fehler mehr vorhanden


  17. GMCW 20. 04 2022

    Mod: NOVACAT 301 + X8 varia
    Hallo,
    zwei Warnings betreffen nur die Schreibweise. Du hast vehiclesShader in beiden i3d einmal mit einem großen "V" geschrieben, muss aber mit einem kleinen "V" geschrieben werden. Dann sind die weg.


  18. GMCW 18. 04 2022

    Mod: Südhemmern
    Ohne deine log nicht

    1 Antworten

  19. GMCW 18. 04 2022

    Mod: Südhemmern
    Die Brauerei ist noch nicht angechlossen


  20. GMCW 17. 04 2022

    Mod: Südhemmern
    Hallo Klaus, schön von Dir zu lesen. Vielleicht können wir mal auf dem Discord schnacken?


  21. GMCW 17. 04 2022

    Mod: Südhemmern
    Wie der Name schon sagt, handelt es sich zunächst um eine Basisversion der Map mit allem, was Giants so vorgesehen hat. Weiteres nicht ausgeschlossen.

    1 Antworten

  22. GMCW 02. 09 2021

    Mod: Suedhemmern
    Yes, I know that some have this problem, you mean the farm-house I think, but I have not found some other building that fits, I am not able to create it in a better way, so sry, I can not help with this problem.


  23. GMCW 02. 09 2021

    Mod: Suedhemmern
    To change most of the signs you only have to change the textures of the objects. I use paint.net to work on textures. Look for objects name and find the texture, so you can change most of the tihngs.


  24. GMCW 02. 09 2021

    Mod: Suedhemmern
    Da bist Du hier falsch, ich habe mit der Multimap 2019 nichts zu tun.


  25. GMCW 02. 09 2021

    Mod: Suedhemmern
    Das ist nicht vorgesehen, da ich die Palettenschubserei noch nie mochte und die Umstellung auf da GC mir zu umständlich ist. Ich mag es einfach und schnell, weil es genug zutun gibt. Nur meine Meinung, Sry


  26. GMCW 18. 06 2021

    Mod: Suedhemmern
    Ich bin derzeit nicht mehr viel im LS unterwegs, müsste mich da einlesen und nachschauen. Ob ich die Zeit finde, kann ich nicht sagen.

    1 Antworten

  27. GMCW 18. 06 2021

    Mod: Suedhemmern
    Die meisten gehören zum Hof und müssen nicht gekauft werden. Ausnahme Sägewerk und Palettenfabrik


  28. GMCW 18. 06 2021

    Mod: Suedhemmern
    Das geht nur mit den beiden Kühlaufliegern, die beim Download dabei waren.


  29. GMCW 18. 06 2021

    Mod: Suedhemmern
    Die Tore sind placeableObjects, die müssen aus der .xml entfernt werden und auch aus der .xml des saveGames.


  30. GMCW 16. 04 2021

    Mod: Porta Westfalica
    Mit den beim Download gelieferten Anhängern, steht auch in der Beschreibung zur Map.


  31. GMCW 30. 01 2021

    Mod: Porta Westfalica
    Das steht seitlich an der Futtermischhalle.


  32. GMCW 05. 09 2020

    Mod: Porta Westfalica
    Mit dem beigefügten Anhänger in den Bereich der Abholung fahren und R drücken, dann wird es verladen.


  33. GMCW 04. 09 2020

    Mod: Suedhemmern
    Eben nochmal ausprobiert, bei mir geht es mit dem Standart-Anhänger von Kröger z.B. Unter das Band fahren und R drücken.


  34. GMCW 04. 09 2020

    Mod: Porta Westfalica
    Auf dem Berg hinter dem Hof und ganz oben hinter dem Kanal und der Weser oberhalb vom Hafen. Gebiete kaufen.


  35. GMCW 04. 09 2020

    Mod: Porta Westfalica
    Nein, füge ich nicht mehr ein.


  36. GMCW 04. 09 2020

    Mod: Suedhemmern
    Schick mir Deine LOG per PN.


  37. GMCW 04. 09 2020

    Mod: Suedhemmern
    Mit dem beim download mitgelieferten Tankanhänger geht es sicher.


  38. GMCW 18. 08 2020

    Mod: Suedhemmern
    In der Ölmühle hinter dem EDEKA auf dem Berg.


  39. GMCW 14. 08 2020

    Mod: Suedhemmern
    Das sind nur die Anzeigen für die Produktionen und nicht für das Hoflager.


  40. GMCW 14. 08 2020

    Mod: Suedhemmern
    Von mir nicht, kenne den Mod auch nicht.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.