Userprofil von AUT Daniel AUT
Member since 8 / 2011


AUT Daniel AUT
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.youtube.com/channel/UCMllV_wTcGThWed4748e4Fw?feature=watch

About AUT Daniel AUT

keine Angabe
  1. Mod: Überall verladen MULTI
    cooler mod wäre aber toll wenn man noch Kuhmist abkippen könnte um den Misthaufen zu entlasten

    MFG AUT Daniel AUT

    1 Antworten

  2. Mod: Am Flussufer 2013
    Hallo ich habe eine kleine Frage und zwar wie bekomme ich Gras oder Heu wider aus dem Lager beim Hof an der Kuhweide?

    MFG AUT Daniel AUT


  3. Mod: Alpenchallange
    Hab mal ne kleine Frage auch wen sie ihr nicht herpasst. Und zwar zu dem 20 und 21 Bild auf der 3 Seite mit dem Güllefass ist das ein Mod wo man die braunen Spuren von der Gülle sieht? Bitte um Antwort oder DL per pn. Mit Freundlichen Grüßen AUT Daniel AUT


  4. Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    An dem Fendt gibt es von meiner seite aus nichts auszusetzen. Fährt sich gut ach mit steering weel und keine doppelte tastenbelegung. Fazit 10 von 10 Punkten.


  5. Mod: John Deere 6910 by xXTimXx
    jah dem stimm ich zu sonst klasse mod. MFG AUT Daniel AUT


  6. Mod: Lachstatt Map
    map is von den bildern her schön aber schade das man dafür DLC2 benötigt. MFG AUT Daniel AUT


  7. Mod: [FTY-Modding] Bulldog Map
    Gibts auf der Map auch einen Ballenschreder??

    MFG AUT Daniel AUT


  8. Mod: Claas Axion850 Hexashift
    RUL gehen mit numpat enter hoch. mfg AUT Daniel AUT


  9. Mod: John Deere 864
    presse erscheint bei mir nicht im shop kann mir einer eventuel helfen per pn danke im vorraus


  10. Mod: Kofl Map
    map is spitze. mir gefällt die garas textur richtig gut. nur schade das es kein silo gibt wo man gras und mais verkaufen kann


  11. Mod: John Deere 7530 Premium
    mod ist der hammer schön animiert


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.