Userprofil von axels1975
Member since 5 / 2019


axels1975
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About axels1975

keine Angabe
  1. axels1975 13. 05 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Zuerst möchte ich sagen, dass diese Map wirklich sehr gelungen ist und viel Spaß bei der Bewirtschaftung macht. Sie lief bisher und auch gegenwärtig (Version 1.7) ohne Probleme. Dank der Einweisung konnte ich auch meinen Spielstand von der Version 1.6 übernehmen. Trotzdem habe ich eine Frage zu den BGA (Nord und SÜD). Wurden die Füllmengen dort auf 50.000 l angepasst? Und auch Zeiten festgelegt, wann die BGA´s arbeiten? Habe jetzt einen vollen Silo mit 5.000.000 l Häckselgut, die ich gerne wie vorher rund um die Uhr verarbeiten (d. h. als spätere Silage) nachfüllen wollte. Das scheint jetzt nicht mehr zu gehen, oder?

    Trotzdem weiter so, ohne Euch Modder wäre es ein sehr eintöniges Spiel.
    Danke:-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.