Userprofil von BadPadd
Member since 11 / 2017


BadPadd
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BadPadd

keine Angabe
  1. BadPadd 09. 01 2019

    Mod: John Deere 643R mit Seitenschieber
    Könnte mann den auch in beide seiten bewegen lassen?? Wäre echt supper wenn das gehen würde aber auch noch ne kleine Tick weiter raus

    1 Antworten

  2. BadPadd 03. 01 2019

    Mod: Große Siloanlage
    hey die kartoffeln werden nicht angenommen aber bisher ganz gut

    1 Antworten

  3. BadPadd 27. 11 2017

    Mod: MAN TGS 6x4 Kran
    kann man bitte den haken in einen freibeweglichen machen und auch das man was anhängen kann????
    und es wäre auch nett wenn verschiedene anbauteile wie Gabelhaken usw. dazu es gibt

    Bitte um antwort


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.