Userprofil von bartgoor
Member since 12 / 2018


bartgoor
Punkte: 118
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bartgoor

keine Angabe
  1. bartgoor 14. 05 2022

    Mod: FS22_Pouance Multifruit ab Version 3.0.0.
    Lieber Hans,
    ich kann deine Kritik mit dem Kraut nich nachvollziehen,weder im GE noch im Spiel wird es bei mir so angezeigt,sondern sauberer Kohl.
    Bitte schau ob du die neueste Version geladen hast,wenn nicht,bitte erneut laden.


  2. bartgoor 11. 05 2022

    Mod: FS22_Pouance Multifruit ab Version 3.0.0.
    Die Finalversion ist 3.1.0 und wird gerade geprüft,bitte auf das Datum achten


  3. bartgoor 19. 04 2022

    Mod: FS22_Pouance Multifruit ab Version 3.0.0.
    hab mir mal den mod angeschaut und er scheint die standrrd groth.xml zu ersetzen, hier ist aber eine neue verbaut, aufgrund der multifrüchte,vielleicht liegt es daran


  4. bartgoor 19. 04 2022

    Mod: FS22_Pouance Multifruit ab Version 3.0.0.
    das hat nichts mit der map zu tun ;)

    1 Antworten

  5. bartgoor 19. 04 2022

    Mod: FS22_Pouance Multifruit ab Version 3.0.0.
    mit heutigen Patch 1.4. funktioniert so einiges nicht mehr von den Scripten, entweder zurückpatchen auf LS22 1.3.1 oder abearten bis Giants den hotfix herausbringt


  6. bartgoor 18. 04 2022

    Mod: FS22_Pouance Multifruit ab Version 3.0.0.
    In den Spieleinstellungen bei Dir, das ist vom Spiel

    1 Antworten

  7. bartgoor 19. 03 2022

    Mod: FS22_Pouance Multifruit ab Version 3.0.0.
    Hallo zusammen,
    im kommenden Update wird es Multifrüchte geben :)
    Ich warte jedoch und werde wahrscheinlich noch weitere Änderungen am Gelände vornehmen um somit win weiteren Neustart zu ersparen.
    Habt noch ein wenig Geduld :)
    bartgoor


  8. bartgoor 22. 02 2022

    Mod: FS22_Pouance Multifruit ab Version 3.0.0.
    Also, ich habe mich mit dem Herausgeber kurz unterhalten und emich entschlossen mit feist verbauten Früchten zu warten.
    In meinen Augen ist die Urhebergeschichte zu unklar bzw wer der Ursprungsersteller im LS19 war.
    Aber ich möchte hier auch klarstellen, dass ich niemand eine Verletzung vorwerfe,sondern mir ist das einfach zu wackelig :)
    Also weiter geduld haben


  9. bartgoor 20. 02 2022

    Mod: FS22_Pouance Multifruit ab Version 3.0.0.
    Danke Dir,
    habe mich mal an ChaosDad gewandt wer die Freigabe erteilen muss.
    Dann mache ich mir Gedanken,wie ich man diese vernünftig einsetzen kann.
    bartgoor


  10. bartgoor 20. 02 2022

    Mod: FS22_Pouance Multifruit ab Version 3.0.0.
    Hallo Hans,
    Früchte zum Festeinbau gibr es meiner Meinung nach noch nicht.
    Wenn Du eine Map kennst, dann sag sie mir und dann kann ich schauen und vor allem nachfragen, ob ich eine freigabe bekomme.
    Ansonsten hast Du Früchte leider im moment nur über das gewächshaus.

    Sobald esa früchte gibt werde ich mich zumindest um die Freigabe bemühen

    1 Antworten

  11. bartgoor 17. 02 2022

    Mod: FS22_Pouance Multifruit ab Version 3.0.0.
    Vielen Dank für Dein Lob.
    Mit der Smoothiefabrik ist bereits gefixt und wird mit dem nächsten Update am WE eingespielt

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.