Userprofil von Speedy2233
Member since 1 / 2012


Speedy2233
Punkte: 225
Stalljunge
Rank: #9967
Vorname: Peter Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: haha Hobbys: Lustige Frage11 Homepage keine Angabe

About Speedy2233

keine Angabe
  1. Speedy2233 01. 05 2022

    Mod: TWIN-SCREW XBR2
    Ein echt Toller Mod ;-). Habe ihn auch im 19er. Sieht echt Cool aus auf den Feldern. Hab von diesem die meisten Screenshots^^. Füge bitte der Beschreibung noch die Maximale mögliche Breite der nutzbaren Schneidwerke hinzu. Wäre echt hilfreich.


  2. Speedy2233 09. 04 2022

    Mod: Honig-Produktion
    Den Mod gibt es so aber bereits!!! Ich hoffe Freigabe liegt vor!!!


  3. Speedy2233 20. 02 2022

    Mod: FS22_Pouance Multifruit ab Version 3.0.0.
    Hallo.

    Vielen Dank für das Update.

    @hans75 Geduld, kommt schon noch. Muss ja alles neu gemacht werden. Du könntest dies ja tun!? Nicht?? Dann warte. Ich habe auch keine Große Ahnung und werde mich wie immer in Geduld üben.

    Gruß Speedy

    1 Antworten

  4. Speedy2233 18. 02 2022

    Mod: FS22_Pouance Multifruit ab Version 3.0.0.
    Gerne.

    Danke das du dran bleibst. Ist ja z.Z. nicht die Regel ;-)


  5. Speedy2233 17. 02 2022

    Mod: FS22_Pouance Multifruit ab Version 3.0.0.
    Hallo zusammen.

    Sehr schöne Map mit schönen und sinnvollen Produktionen. Gefäält mir sehr Gut, Vielen Dank dafür ;-)

    Übrigens, wer Probleme mit der Smoothiefabrik hat. Da fehlt lediglich der "Playertrigger"-Eintrag in der Obstfactory XML. Einfach nachtragen und schon klappt es ;-)

    1 Antworten

  6. Speedy2233 07. 01 2022

    Mod: BIGFIELDSXXL 10X10KM
    Hallo.

    Ich bins wieder^^. Sieht nun Gut aus. Bis auf die fehlenden Steine. Ansonsten hab ich bisher nix gefunden worüber ich Meckern könnte. Daumen Hoch.


  7. Speedy2233 03. 01 2022

    Mod: BigFieldsXXL 10x10km
    Hallo.

    Ich finde die Map vom Aufbau her sehr Gut. Ich steh auf riesige Felder. Allerdings kann man die so nicht wirklich spielen. Die Feldgrenzen sind übel. Wenn man die Grasfläche kauft fahren die Helfer bis nach Buxtehude. Fehlende Steine wurde ja bereits erwähnt. Eine Vollwertige Version 1.0 ist das nicht!! Eher eine 0.0.0.2. Da muss noch einiges gemacht werden. Trotz allem ne schöne Grundidee. Wenn die mal Fertig wird besteht Suchtgefahr^^.


  8. Speedy2233 20. 12 2021

    Mod: Flachland 4x Plus
    Hallo.

    Sehr schöne Map. Leider funktionieren, wie bei einigen anderen ModMaps, die Felder nicht richtig. Es geht nicht über 30% Düngung hinaus.

    LG Speedy2233


  9. Speedy2233 14. 12 2021

    Mod: Extended A8800MR - 4 Soloplayer
    Der Erntet Zuckerrohr ;-)


  10. Speedy2233 13. 09 2017

    Mod: Hühnerfarm Ge Version
    Hallo zero-ace.

    Eine schöne Idee! Nur kann ich da keine Hühner abladen. Ich kann sie mit dem Betimax beim Händler laden aber an der Farm nicht abladen. Wäre für Hilfe dankbar.

    Gruß Speedy

    1 Antworten

  11. Speedy2233 13. 06 2017

    Mod: Grimme Maxtron 620
    moin Rubberduck;-)

    Ich habe schon ne weile drauf gewartet. Habe den gestern 4 Stunden getestet. Läuft Super das Teil. Hab nur eine kleine Anmerkung. Fällt zwar im 1. Moment nicht so auf aber der ist etwas zu straff auf dem Fahrwerk. Wenn du das noch bisschen weicher machen könntest währe er PERFEKT;-)! Gleich noch ein Wunsch hinterher. Könntest noch den 415er für Kartoffeln machen? Das wäre cool.

    LG Speedy

    1 Antworten

  12. Speedy2233 24. 11 2016

    Mod: Massey Ferguson 8700 tuning
    Ach so, ich hab den Mod geladen und hab ihm einen Stern gegeben. Schon alleine wegen seines Mutes^^.


  13. Speedy2233 24. 11 2016

    Mod: Massey Ferguson 8700 tuning
    Hallo liebe Modhoster Gemeinde.

    Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben. Ich muss jetzt bodo mal in Schutz nehmen.
    1. Hat er den Mod klar als Funmod deklariert!
    2. Er hat die Kommentarfunktion nicht abgestellt, wie es bei manch anderem Mist der Fall ist.
    3. Wenn der Trekker tatsächlich 500 Kmh fährt hat er doch alles richtig gemacht!!!!
    4. Es hätte völlig ausgereicht ihm NORMAL zu sagen das der Mod so nicht akzeptiert werden wird. Und
    5. Wer nicht mag muss nicht laden(Wie immer^^)
    Klar kann man jetzt sagen das es hätte "JEDER" gekonnt!? So ist es aber nicht. Ich arbeite 12Std. und bin froh das es Modder gibt. Ich könnte ihn jetzt Fragen wie das geht und ich gehe davon aus das er mir weiterhelfen könnte. So lernt man. Man muss nicht jeden runter machen nur weil er mal über die Stränge schlägt. Ich hätte es ja verstanden wenn das sein 20er Müllmod wäre. Aber nicht beim ersten!!!


  14. Speedy2233 04. 10 2016

    Mod: Great Contry
    Hallo zusammen.

    Ich weiß nicht genau ob es daran gelegen hat. Nachdem ich bei den Gewächshäusern die jeweiligen partikelErmitter der Früchte(z.B. strawberryErmitter) die "Rotation" auf Null gesetzt habe war es weg. Nun fallen auch die Früchte richtig in die Kisten^^. Das beenden dauert trotzdem noch paar Sekunden aber das Spiel stürtzt nicht mehr ab dabei. Geht folgendermaßen vor: Map im GE öffnen, Gewächshäuser suchen und bei jedem Gewächshaus WorkAnimation auswählen, auf PS gehen und die jeweiligen FrüchteErmitter(z.B. strawberryErmitter) die "Rotation" auf Null setzen(nur die "Rotation"). Ich hoffe ich konnte etwas helfen;-)

    LG Speedy


  15. Speedy2233 02. 10 2016

    Mod: Great Contry
    Hallo Heizungsbauer. Jetzt gefällt mir die Map doch schon besser ;-). Deshalb bekommst du von mir 4 Sterne und ein Empfehlung!. Ich hätte noch folgende Vorschläge für die Map(sind bei mir eingebaut^^): Mastanlagen mit Mixfeeder, Zuckerfabrik(produziert auch tatsächlich Zucker^^), Icecremefabrik, Mühle, Bäckerei, Brauerei, Kirschfarm, Molkerei mit Produktion und Biofuelfabrik(Gewächshäuser etc. auf Biodiesel umgestellt.
    LG Speedy

    Bei mir funktioniert das beenden jetzt ohne Spielabsturz. Könnte an den Ermittern bei den Gewächshäusern gelegen haben! Die müssen auf Null gesetzt werden.

    1 Antworten

  16. Speedy2233 03. 09 2016

    Mod: Great Contry
    Hallo Heizungsbauer.

    Ich bin eigentlich jemand der selten bis gar nicht über Modmaps meckert da ich froh bin das es Modder gibt die das tun. Ich habe wenig Zeit da ich 12 Std. arbeite und die wenige Zeit die ich hab auch gern Zocken möchte. Nun muss ich aber mal schimpfen. Ist eigentlich allgemein gemeint. Mir geht es Unheimlich auf die Nerven das Gebäude und Objekte die nicht verwendet werden trotzdem auf bzw. unter der Map zu finden sind. Am Beispiel deiner Map hab ich bald 20 Min. gebraucht um die alle zu entfernen. Allerdings hab ich auch schon schlimmere gesehen(ganze Maps "versteckt"). Zur Map selbst. Absolut gelungen!! Definitiv ausbaufähig. Macht Spaß sie zu Zocken. Kleiner verbesserungen hier und da und du bekommst 5 Sterne von mir da sie auch für SP ausgelegt ist. MfG Speedy

    1 Antworten

  17. Speedy2233 15. 06 2015

    Mod: Wiederaufbereitungsanlage
    Hm, eigentlich schade. Sieht im ersten Moment ganz ordentlich aus. Hätte ich gern getestet aber leider geht der DL nicht. Also auch von mir 0 Punkte


  18. Speedy2233 13. 11 2012

    Mod: Scania AGRO PACK
    Tja, man muss eigentlich nur mal die Arbeit der "RICHTIGEN" Modder anerkennen und schon hat man einen absolut geilen und Fehlerfreien und personalisierten(hab mein eigenes Kennzeichen bekommen) Scania der auch RICHTIG funktioniert^^.

    1 Antworten

  19. Speedy2233 10. 10 2012

    Mod: AichMap
    Danke Jungs, freu mich das ihr noch was Nachschiebt. ;-)


  20. Speedy2233 04. 10 2012

    Mod: Billinger Sattelzug-Pack
    und wieder ein Lob für den hoschi ;-). Danköö hoschi


  21. Speedy2233 16. 04 2012

    Mod: Aich_Kuehl- und Tier-LKW
    hallo zusammen;-), wieder mal einen dank an die Aich_Map_Jungs. Klasse das immer wieder was von euch kommt.

    Mfg Speedy


  22. Speedy2233 14. 04 2012

    Mod: TandemTrailerPack für die AichMap
    danke Jungs;-)

    LG Speedy


  23. Speedy2233 04. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    schade das es nicht mehr punkte zu vergeben sind. ich würd euch alle tausend punkte geben. ich finde die arbeiten von euch absolut spitzenmäßig. habt mich doch wieder überrascht jungs. danke und weiter so. LG speedy


  24. Speedy2233 14. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land
    ach übrigens, hab ich das zeug was ich genannt hab selber reingebaut. Das gibt es net auf der Map. lol, hast wohl gesucht demetzwalter?? hehe^^^nix für ungut. kann ja jeder seine Meinung sagen.


  25. Speedy2233 14. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land
    ja, was soll ich sagen. Ich steh halt drauf net nur immer das selbe zeug zu fahren. Übrigens hab ich auch Busse die Fahrgäste fahren und der DHL fährt die Post von dorf zu dorf, hehe. Is halt nur voll übertrieben mit dem Wald auf der Map. Paar vereinzelte Bäume hätten es auch getan. und trinken tu ich net, sry^^.


  26. Speedy2233 13. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land
    Ich hab auf der von V2Joja San inzwischen 40 verschiedene Produkte inkl. Feldfrüchte. z.B. Benzin, diesel, honig, wein, whiskey, Obst, Marmelade, alle Molkereiprodukte, 2xMcDonald, 2xLidl,2x Aldi, 2 versch. Dörfer bzw. Städte, Gartencenter, Holz AG, 2xBga,2 Höfe, 2x Tierzucht mit allen Tieren die es fürLS11 gibt, Gasthaus, 1x Reiterhof, 2x Brauerei, 2xSchlachthof usw.

    1 Antworten

  27. Speedy2233 13. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land
    Ich hab die andere V2 gespielt. Paar neue Gebäude mit Funtion kann ich selber einbauen. Bei der hier kann ich nur sagen: Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht... Was der "Mapper" sich dabei wohl gedacht hat?!!! Ich glaub der war besoffen...


  28. Speedy2233 25. 02 2012

    Mod: Modus Hopfen
    ist die anleitung in deutsch? oder wieder in .


  29. Speedy2233 25. 02 2012

    Mod: Agritec 2011
    lol. und jetzt die beschreibung nochmal in deutsch bitte. wäre super. aber so ist die map langweilig. hatte nach 2 stunden schon keinen bock mehr. sry, nix für mich


  30. Speedy2233 24. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    ich find die klasse. nur kann man ja immer nur ein pack in den modordner packen. ich hab inzwischen 12 stück auf der map rumfahren. kotzt mich bisschen an wenn ich die packs wechsle.


  31. Speedy2233 16. 02 2012

    Mod: MAN TGX V8 & Kröger Agroliner
    wenn die LKW`s net immer über jede Kante "fliegen" würden wären es supergeile Mods. Doch die Teile kann kein Schwein fahren wenn man über eine kante fahren muss. Gilt übrigens für alle Trucks die ich bisher hatte. Geht mir so auf die Nerven. Man kann von denen keinen als abfahrer fahren lassen wenn man irgendwo über ne etwas höhere Kante fahren muss. Hab den auch getestet. Das selbe in grün.

    Speedy


  32. Speedy2233 16. 02 2012

    Mod: Trioliet Silomix 2
    hallo nochmal. wollt mich nur entschuldigen. der "anschiss" war nicht für den silomix gedacht. der funktioniert und sieht auch noch super aus. Lob an den Modder!!

    Speedy


  33. Speedy2233 16. 02 2012

    Mod: rigitrac
    hey. Ich bin niemand der schnell meckert wenn was net passt, aber das "DING" ist der größte Schwachsinn den ich je in meinem Modordner hatte. Mit nem Traktor hat das Teil nix zu tun. Der Fährt schief, der sieht schief aus und die Beleuchtung setzt dem ganzen noch die Krone auf. Die Blinker auf halb acht usw.


  34. Speedy2233 14. 02 2012

    Mod: Trioliet Silomix 2
    hallo, hab da ein großes Problem mit dem Silomix 3. Bitte in Zukunft einen Hinweis dazu das man vorher den MapfruitTrigger aus dem Modordner nehmen muss. Der hat mir mein savegame zerschossen durch seine MMF.lua.

    Dankööö


  35. Speedy2233 14. 02 2012

    Mod: Lohnunternehmen Dickmann Auflieger
    da bin ich mal gespannt. bis jetzt hat es noch jeder TGX auf die negative seite der log geschafft. Von wegen "texture not found" etc..mal schauen


  36. Speedy2233 12. 02 2012

    Mod: Big Tridem Tipper
    tja Hoschi, wie gehabt. Hab noch Platz im Modordner;-).
    Nee, im ernst. Danke Jungs für eure coolen Sachen und vor allem das ihr immernoch an uns AichMap-Gamer denkt.
    THX
    Speedy


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.