Userprofil von Bauer Bertl
Member since 5 / 2013


Bauer Bertl
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Bauer Bertl Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Bertl

Best Game ever!!!
  1. Bauer Bertl 29. 05 2013

    Mod: Schlüter Super 1900TVL
    Hallo, vielen Dank für den Schlüter!
    Wenns so weiter geht hab ich bald keine andren Mods auf meinen Maps!!!
    Eins find ich aber nicht ganz so gut!
    den rot Speed der Lenkung hab ich von 30 auf 70 etwas hochgesetzt, da ich beim schnelleren fahren durch die Hofeinfahrten immer angeeckt bin!

    Danke für den Mod!


  2. Bauer Bertl 18. 05 2013

    Mod: Courseplay
    hab den wp vor den trigger gesetzt jetzt klappts danke!


  3. Bauer Bertl 18. 05 2013

    Mod: Courseplay
    Hallo, ich hab mal ne Frage zu dem neuen CP düngen!

    Ich hab beim 3.3 immer mit drei Wartepunkten gearbeitet, damit mein Düngetraktor nach erledigung der Aufgabe wieder im Hof am Fülltrigger steht und ich für jedes Feld vom gleichen Platz losfahren kann.
    Jetzt bleibt der Traktor am dritten Wartepunkt nicht mehr stehen!
    Habs auch schon versucht den Startpunkt vom Course an die Stelle zu legen "funktioniert auch nicht"!
    Gibts dafür nen anderen Kniff, oder ist das nicht vorgesehen???

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.