Userprofil von Bauer_Johnny99
Member since 4 / 2012


Bauer_Johnny99
Punkte: 96
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: ?!?!?!?!? Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About Bauer_Johnny99

keine Angabe
  1. Mod: AUSTRIANFARMERDREAM
    sorry hab die benötigten mods vergessen.
    MapBgaSilo
    MapSuperSiloTrigger
    FruittypeFix
    Milchmod V2 by Acert
    MapDoorTrigger

    1 Antworten

    1. Tom1706 10. 09 2012

      Mod: AUSTRIANFARMERDREAM
      Hallo Johnny,

      was bringt dir das wenn du die benötigten mods in den chat schreibts?

      Nix oder?!

      Füge sie doch eher in die Beschreibung ein,hilft den Usern erheblicher.


  2. Mod: Gabel [new functions]
    kann mir die bitte wer per pn schicken. haut iwie nicht hin :(


  3. Mod: Map zum Weiterbauen
    Hab jetzt weiter gebaut und bin schon recht weit gekommen.
    schon zu 80% fertig.
    Map is coming soon!!


  4. Mod: Map zum Weiterbauen
    versuchs mal mit 4.1.7
    den findest du bei windows7 unter
    Computer/System/Programme(x86)/Landwirtschafts Simulator 2011/sdk


  5. Mod: MF 135
    sorry hab mich getäuscht. das mit der heckhydraulik nehm ich zurück. sieht nur im GE so aus. sorry


  6. Mod: MF 135
    gefällt mir sehr gut. Sound ist OK. es gibt nur ein paar dinge die verbesserungswürdig sind:
    1. Auspuffqualm an falscher Stelle
    2. Lenkrad dreht sich nicht
    3. Luffilter ist an falscher stelle
    4. Heckhydraulik ist komisch (die 2 hebearme)

    sonst top. steht schon auf meinem hof :)


  7. Mod: Map zum Weiterbauen
    welche version vom GE hast du?


  8. Mod: Map zum Weiterbauen
    Danke für die Info wegen dem Melkroboter
    Hab mir jetzt doch etwas zeit genommen und werde villeicht in nächster zeit was hochladen. Wird eine recht kleine map. Soll aber trotzdem spaß machen drauf zu spielen.


  9. Mod: Map zum Weiterbauen
    sorry kleiner fehler. "Ihr" könnt einfach drauf los bauen.


  10. Mod: Map zum Weiterbauen
    Danke Jakob1 dass du du dich interessierst. :)Ich lass mich einfach überraschen. Keiner muss mich fragen ob er darf. Ich könnt einfach drauf los bauen.

    1 Antworten

  11. Mod: Map zum Weiterbauen
    Danke wegen der map. Werd mal schaun. Dass die map vor ls13 nicht fertig wird hab mich mir auch schon gedacht. aber wenn es dann möglich ist sie auf ls13 zu konvertiern dann wär das echt super.


  12. Mod: Oberallgäu
    Die map ist echt der HAMMER!!! Großes Lob an der Modder.
    Spiele nur mehr diese. 10 von 10 punkten
    Hab ein kleines Problem: Ich kann mit der Gabel vom Hoftrac keinen Mist aufnehmen. Warum??


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.