Userprofil von BauerMax95
Member since 1 / 2017


BauerMax95
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BauerMax95

keine Angabe
  1. BauerMax95 12. 04 2017

    Mod: Westbridge Hills 5
    Kann mir jemand helfen? Bei mir füllen sich die silos in der bga nur auf der halben breite. obwohl ich es


  2. BauerMax95 12. 04 2017

    Mod: Westbridge Hills 5
    Kann mir jemand helfen? Bei mir füllen sich die silos in der bga nur auf der halben breite. obwohl ich es gleichmäßig verteile.


  3. BauerMax95 26. 01 2017

    Mod: Hochebene Lindenthal
    Moin.

    Die Map bekommt von mir 5 von 5 sternen. es gibt aber noch nen paar sachen die gemacht werden müssen.
    z.B. Bei den silo in der nähe des Kuhstalles Rutscht das Häckselgut durch die silowand und die map begrenzumg ist nicht bei den optischen bäumen sindern witer richtung map reinwerz.

    Mfg BauerMax95

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.