Userprofil von bauerpriehn
Member since 3 / 2011


bauerpriehn
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bauerpriehn

keine Angabe
  1. bauerpriehn 24. 09 2015

    Mod: Two Rivers
    danke für die hilfreiche und nette antwort


  2. bauerpriehn 23. 09 2015

    Mod: Two Rivers
    Moin moin ,

    hat schon jemand rausgefunden ob es noch eine andere verkaufstelle für stroh gibt auser die beim zirkus , und wenn ja wo ist die ?

    danke für die hilfe

    2 Antworten

  3. bauerpriehn 16. 07 2014

    Mod: Brookridge Farm
    Mahlzeit
    kann mir einer sagen wie das funktioniert mit dem güllebehälter bei dem schweinestall ?
    ich habe alle möglichen fässer ausprobiert aber mit keinem bekomme ich da gülle in das becken.
    hat da einer n tipp für mich welches fass ich da nehmen kan ?

    Danke im vorraus


  4. bauerpriehn 25. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
    ich freue mich schon drauf .... die werden bestimmt richtig gut , wie alle sachen von euch . macht weiter so


  5. bauerpriehn 09. 03 2012

    Mod: HW 80 Kommunal
    erstmal , geiler wagen :)
    wo bekomm ich den bb fendt her ?


  6. bauerpriehn 23. 02 2012

    Mod: Cows and Fields
    moinsen ,

    also ich mus sagen , sehr sehr sehr großes lob an den mapper .
    die map ist einfach perfeckt ..
    einfach nur derbe geil :)


  7. bauerpriehn 23. 02 2012

    Mod: Alternative Tipping
    hallo ,
    kann mir einer sagen warum ich mit meinem drescher nicht abtanken kann ??
    bitte helft mir


  8. bauerpriehn 16. 02 2012

    Mod: Muensterland
    was für mods brauch ich noch für die bga ?? helft mir bitte


  9. bauerpriehn 15. 01 2012

    Mod: Rheiderlandmap XXL
    die downlaod links von der mulde , dem anhänger, dem ballenmod und der zweite link vom drescher gehen nicht . ich bitte um überprüfung . vielleicht kann man das auch mal woanders hochladen un nicht über upload . danke


  10. bauerpriehn 05. 11 2011

    Mod: Modsource V5 Final, Herausgegeben von FS-C.nl
    kann mir mal bitte jemand ein tipp geben wie ich die silos der großen bga wieder leer bekomme ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.