Userprofil von Belgarion
Member since 9 / 2013


Belgarion
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tobias Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Belgarion

keine Angabe
  1. Belgarion 27. 10 2013

    Mod: Holmer Terra Dos
    Danke für diesen tollen Mod! War schon länger auf der Suche nach deinem Erstz für den Ingame-Rübenernter - dieser hier ist für mich die ideale Lösung :).

    Funktioniert bisher einwandfrei (auch wenn er beim Wenden etwas mehr Rüben stehen lässt als der bisherige Ernter).

    Ein kleiner Verbesserungsvorschlag für evtl. zukünftige Updates: die Aufnahme vorne vom Krautschläger ist nicht ganz sauber - die Rüben fliegen durch die Reifen durch. Vielleicht kann man das noch korrigieren. Ist aber wirklich nichts dramatisches :)

    Empfehlung + 5 Sterne gibt es für diesen Mod von mir!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.