Userprofil von Benschii
Member since 8 / 2012


Benschii
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Benjamin Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Pfalz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Benschii

Freu mich immer auf neue und gute mods!
  1. Benschii 15. 11 2012

    Mod: ToDo-Liste
    Kannst du schon abschätzen wie lange du für die map brauchst?

    1 Antworten

  2. Benschii 04. 11 2012

    Mod: Siekhof
    okee gut. :D dann n oich viel spaß beim mappen undsooo0 :D


  3. Benschii 04. 11 2012

    Mod: Siekhof
    Wann denkst du kommt die nächste Version ohne jetzt zu nerven. Binn schon ganz wuschich nach deinen ungeraden Feldern :DD

    2 Antworten

  4. Benschii 03. 11 2012

    Mod: Siekhof
    Ich finde es sieht einfach besser aus :D


  5. Benschii 03. 11 2012

    Mod: Siekhof
    Die Fledränder sowi die finde ich sehr unschön aber ansonsten super map.

    1 Antworten

  6. Benschii 25. 10 2012

    Mod: Mercedes Benz Interior with GPS
    Sehr gute arbeit.Das hat mich doch schon ziemlich gestört ohne navi im Benz zu sitzen.Villt kannst du es ja bei der nächsten Version villt auf die mittel konsole drauf klatschen


  7. Benschii 25. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    Wtf ich habs gestern bestellt und es ist heut morgen gekommen (laut meiner mum) Man hab ich glück gehabt.


  8. Benschii 24. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    Genau das ging mir eben auch durch den Kopf zock ich halt noch ein bisschen ETS2 :D


  9. Benschii 24. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    Die neuen Geräte finde ich schon wirklich sehr gut gelungen und es macht auch schon einen viel besseren ersten eindruck z.B wenn man mit einem Tracktor den berg hoch fährt und der nicht da mühelos mit 60 hochbrumt.Was ich aber sehr schde finde das is in dem sinne kein dynamischen Boden gibt das währ schon richtig toll gewesen.Aber im großen und ganzen haben sie eine großen Schritt in die richtige richtung gemacht.Weiter so!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.