Userprofil von BerndMueller
Member since 11 / 2017


BerndMueller
Punkte: 110
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BerndMueller

keine Angabe
  1. BerndMueller 17. 02 2018

    Mod: Giants Elite
    Hallo,

    Vielen Dank für die Map. Sie gefällt mir sehr gut. Auf so einer Großen Map können leicht Fehler passieren aber diese hier ist wunderbar.
    Einen kleinen Mängel hab ich jedoch. Ich weiß nicht, ob es nur an mir liegt oder ob dies ein Fehler der Map ist, aber die Verkaufsorte werden mir auf der Karte nicht angezeigt. Ich kann quasi nicht sehen, wo welcher Verkäufer ist.
    Ich hab die V3.1 ohne Schlamm


  2. BerndMueller 05. 12 2017

    Mod: New Goldcrest
    Welche Map genau? Die Einzelspieler Map oder die Multiplayer Map mit mehr Höfen?


  3. BerndMueller 05. 12 2017

    Mod: New Goldcrest
    Sorry, aber diese finale Map hab ich aus versehen 3x hochgeladen, weil ich jedesmal von einem Fehler ausgegangen bin, den ich beim zippen möglicherweise gemacht haben könnte. Modhoster hat diese dann alle hochgeladen und neia. Aber des sind alles drei die selben. Weiß nur nicht, wie man die löschen kann, da ich scheinbar nicht die Befugnis habe, diese wieder zu entfernen


  4. BerndMueller 24. 11 2017

    Mod: New Goldcrest
    Ich bin dabei, aus dieser Map eine MP-Map zu machen, die mehr Höfe hat und so. Hoffe, das ich die spätestens am Sonntag hochladen kann


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.