Userprofil von Big-Johny
Member since 3 / 2013


Big-Johny
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Pascal Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: Luxemburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Big-Johny

keine Angabe
  1. Big-Johny 12. 01 2017

    Mod: John Deere 8020 Serie
    Fronthydraulik Arme klappen nicht aus, wenn Maschine oder Gewicht angehängt wurde.
    Die Leuchten strahlen immer noch.
    Ausserdem ist der Mod geklaut, ich hatte den schon mal auf einer anderen Seite mit den gleichen Problemen gedownload, da war der Autor mir 100 prozentiger Sicherheit nicht Rysiu_77_

    2 Antworten

    1. Rysiu_77_ 12. 01 2017

      Mod: John Deere 8020 Serie
      Mod funktioniert gut. Er wurde am Patch getestet 1.3.1. ,alles funktioniert.
      Mod ist nicht gestohlen. Ich bin der Autor von Klängen. Ich fügte hinzu waschbar und die Ich Programmierung diesen Mod für FS17.
      Ich will nicht diskutieren, weil es keinen Sinn macht...


    2. gelöschter Nutzer 13. 01 2017

      Mod: John Deere 8020 Serie
      Die Arme der Fronthydraulik können per IC-Steuerung ausgeklappt werden.(siehe Bild)


  2. Big-Johny 18. 01 2014

    Mod: ClaasHof Minimap
    Eigentlich eine gute Map für Singleplayer... jedoch sind einige Fehler drin. Ich habe diese Fehler alles selbst behoben, die Map läuft jetzt super bis auf einen Fehler.
    Dummerweise ist dieser Fehler das Fahrsilo am Hof. Man füllt das Silo ganz normal, danach lässt man es gären, das funktionniert auch. Wenn der Gärungsprozess jedoch auf 100 % springt, also so gesagt fertig ist, dann ist plötzlich das Silo leer, und so gesagt die ganze Arbeit umsonst gewesen. Bitte repariere noch diesen Fehler, ich habe mir daran schon die Zähne ausgebissen, ich habe es nicht hinbekommen...

    1 Antworten

  3. Big-Johny 29. 03 2013

    Mod: Fendt 9460 R
    In der Farbe ist es ein Massey Ferguson Fortia 9895. Leider kann ich nicht modden, sonst würde ich mir den umändern in MF. Trotzdem ist es ein sehr schöner Mod.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.