Userprofil von bjoern79
Member since 4 / 2011


bjoern79
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bjoern79

keine Angabe
  1. bjoern79 30. 09 2011

    Mod: West Erzgebirgs Map OHNE DLC BGA
    Zocke schon die Vorgänger, aber bei dieser hab ich das Problem, die Map taucht nicht im Spiel auf. Ist nur die Map im Mods Ordner, sonst nichts. Habs auch schon mit entpacken versucht, hat aber auch nicht geholfen.

    Wenn möglich, Antwort bitte per PN. Vielen Dank schonmal :)


  2. bjoern79 27. 09 2011

    Mod: Next_Somewhere
    Kann ich meinen alten Spielstand weiter nutzen? Wenn ja, wie geht das? :)

    1 Antworten

  3. bjoern79 22. 09 2011

    Mod: Multi Frucht Map
    Warum kann ich nirgends was verkaufen? Keiner der Trigger geht bei mir. Habe nur die Map im Ordner, keiner andern Mods.


  4. bjoern79 03. 09 2011

    Mod: Profi Forstmap
    Die Map ist richtig gut geworden. 5 Sterne.
    Aber warum kann ich den Fendt nicht kaufen? Sagt zwar immer steht beim Händler bereit, aber zieht kein Geld ab und der Trecker steht auch nicht da. Antwort bitte per PN.


  5. bjoern79 06. 08 2011

    Mod: Swiss Mods Map
    Map ist ganz gut. Nur hatte ich mir für eine Schweizmap das alles bergiger vorgestellt. Ist alles sehr flach.
    Wäre für eine V2 vllt eine Idee alles hügeliger zu machen :)


  6. bjoern79 30. 07 2011

    Mod: Agro Pomorze PGR Map
    Warum wird immer der Googleübersetzer genommen? Eine eigene Übersetzung würde viel eher zum runterladen animieren. Keine Bilder und so ein Text sind einfach zu wenig wenn es bei ul.to geladen ist.


  7. bjoern79 24. 07 2011

    Mod: Tutorial : mehr geld
    Das ist einfach nur dreist so etwas bei Uploaded auch noch hochzuladen um Geld mit zu machen. Solche User sollten aus der Gemeinschaft ausgeschlossen werden wegen Abzocke.


  8. bjoern79 28. 06 2011

    Mod: Max und Dominiques Map
    Der Ansatz der Map ist gut. Aber eine V2 sollte es unbedingt geben um die ganzen unsichtbaren Hindernisse zu beseitigen und die Gebäudeeinfahrten anzupassen. Bei den neuen Brücken (die extrem schmal sind) und der Tiefgarage, bleiben die Fahrzeuge irgendwo hängen und machen dann mehr Saltos als ein Bodenturner :D


  9. bjoern79 22. 06 2011

    Mod: Silvermap
    Geniale Map. Super gearbeitet. Verkehr und Strassen, alles super.
    Könnte nur noch im PDA etwas besser dargestellt sein wo die Feldwege verlaufen. Gibt ja ein paar Sackgassen.
    Die Abladestellen noch im PDA eingetragen wäre auch sehr hilfreich bei der grösse.

    Sonst ist die MAP astrein. Nur nicht unbedingt was für Singleplayer, weil über 140 Felder einfach extrem sind :)


  10. bjoern79 21. 06 2011

    Mod: NRW Map 3
    28MB? kommt mir sehr klein vor. Habe sie geladen und krieg sie auch nicht gestartet.


  11. bjoern79 21. 04 2011

    Mod: Agro - Tech OU
    Super Map. Ist richtig nett gestaltet. Bin sie bisher nur einmal abgefahren.
    Wollte jetzt gerade säen, der Helfer startet auch artig, das Feld verändert die Farbe, aber das Saatgut wird nicht weniger im Behälter und wachsen tut auch nichts.

    Kann mir jemand sagen woran das liegt?
    Wenn möglich Antwort per PN weil ich nicht immer Zeit finde die Kommentare zu durchsuchen. Danke :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.