Userprofil von Black1974
Member since 6 / 2011


Black1974
Punkte: 51
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Black1974

keine Angabe
  1. Black1974 02. Januar

    Mod: EnhancedVehicle
    Super Mod.. Klappt alles sehr gut
    Vorschlag zur Erweiterung: Wendeschaltung mit Richtungspfeilen
    (Mich nervt das aufs Bremspedal tretten zum Rückwärts fahren)

    1 Antworten

  2. Black1974 25. 12 2016

    Mod: MAN TGS 18.480 mit Jenz HEM583 Häcksler
    Hallo
    Ich denke auch ein 3 Achser wäre besser..
    Er sollte aber auch Stützen haben damit man auch lange Stämme händeln kann ohne das er umfällt.

    Ein Verbessungsvorschlag:
    Eine Kabine mit Absenkung am Kran (Jenz mit Kabine) dann wäre der LKW richtig cool

    1 Antworten

  3. Black1974 20. 11 2016

    Mod: Humbaur
    Hab denn gerade die V1.1 getestet ...
    1. Die Ladefläche ist ein wenig zu schmal wenn man den Kompaktlader (260 die Raupe noch nicht geteset) verladen hat und klappt die Bordwände hoch kippt der Anhänger unkontrolliert in irgendeine Richtung.

    2. Wenn man ALT 7/8/9 drückt verschwindet das Stützrad und es erscheint auf der Ladefläche dort wo die hintere Plane hochfährt.



  4. Black1974 09. 07 2016

    Mod: Old Streams Map
    Bei mir Läuft die Karte mit min. 40 Fps ,sie läuft flüssig und hab keine Legs...

    Zum Thema Schlammlöcher :... Die sind noch da und sie spritzen auch noch, Wer "Drive Control" benutzt muss eventuell in der "Drive_Control_config" die Frucht Zerstörung (Fruit Destruction) ausschalten (true in false ändern)...



  5. Black1974 11. 10 2015

    Mod: CLAAS Arion 650
    Sehr guter Schlepper...
    Kleine Schönheitsfehler die schnell behoben sind:
    1. Auspuffqualm
    2. Vordere Anhängerkupplung passt nicht

    Leider kein klappbarer Frontheber somit senkt sich der Frontlader durch die Arme des Front Krafthebers




  6. Black1974 07. 12 2014

    Mod: KawecoRadium45
    Der Trailer hat ein paar Fehler (Call Stacks)
    Außerdem lässt er sich nicht beladen der Häcksler reagiert aber betankt ihn nicht..

    Texturen sind sehr gut...
    Fahreigenschaften sind sehr gut...


  7. Black1974 16. 01 2014

    Mod: ValtraN163
    Der hat einen Fehler in der Valtra.xml mit den Real Ballasts einstellungen stimmt irgendwas nicht XML Editor meldet einen Fehler ...


  8. Black1974 20. 03 2013

    Mod: Ambt Delden
    Ich hab heut mal die Map getestet:

    - Die Map ist sehr schön und deteilreich gemacht

    - Die Felder sind sehr schön angepasst an die Landschaft (Helfer ist etwas schwierig)

    - Das Strassennetz ist gut bis auf die Einfaht die ist viel zu schmal. mit manchen Anhängern bleibt man am Zaun hängen.
    Dazu kommt wenn man hier im Solo mit Abfahrer spielt ist die Einfahrt einfach zu schmal hier passen einfach keine zwei Traktoren an einander vorbei.

    - Der Hof ist optisch wirklich schön, aber manche Gebäude haben einfach zuviele Polygonen (1. Halle gerade aus wenn man auf den Hof fährt (nicht der Stall))

    Sobald man mit Mods spielt fällt bei mir oder beim meinem Kollegen die Framerate auf dem Hof und beim Händler auf 20 - 25 FPS ohne Mods (Standard Maschienen) habe ich ca 25 - 30 FPS
    Auf dem Rest der Map habe ich 40 - 80 FPS je nachdem wieweit ich vom Hof bzw Händler weg bin.


    Mein Rechner
    Intel Core I5 2500K @4400 Mhz
    16 GByte Ram
    AMD Radeon 7990 mit 3 GByte Ram

    Mein Kollege
    Intel Core I7 2600 @4500 Mhz
    16 Gbyte Ram
    Nvidia Geforce GTX 680

    Also dringend die Gebäude überprüfen.

    An der BGA solltest du ein klein wenig mehr Platz zwischen Haus und Silo lassen.

    1 Antworten

  9. Black1974 13. 01 2013

    Mod: Case MXM 180
    Wirklich sehr gute Traktoren
    Keine LOG Fehler
    Super Fahrverhalten
    Sehr gute Zugkraft
    5 Sterne Premium
    Könntest du die nochmal Waschbar rausbringen ?


  10. Black1974 13. 01 2013

    Mod: CLAAS Axion 950
    Er ist nicht schlecht

    ABER zu Gross dringend mal auf 1:1 Scalen der ist ja über 4 Meter hoch und 3.2 meter Breit aber "nur" 8 Tonnen schwer

    Real ist er 3,45 Meter hoch und 2.48 Meter breit und insgesammt 13 Tonnen Schwer
    Ausserdem hat er nen Error im Log :Error: Couldn't receive response (HTTP)

    Wenn die "Fehler" nachbessers ist er wirklich eine Empfehlung so kann ich nur 3-4 Sterne geben
    Vieleicht solltet du ihn auch Waschbar machen dann wird er bestimmt Premium

    1 Antworten

  11. Black1974 13. 01 2013

    Mod: 8530 7930 7530 7710
    JD 8530
    Fahrverhalten: OK
    Sound: NaJa (Höhrt sich an wie ne Flugzeug Turbine)
    Grösse: Dringend 1:1 scalen
    Textur: Soweit ok aber die Kupplungen solltest du nacharbeiten


    JD 7930 7530 7710:
    Fahrverhalten: OK
    Sound: OK
    Grösse: Dringend 1:1 scalen
    Textur: Soweit OK aber an den Kupplungen solltest du nacharbeiten
    Fehler: JA wie beschrieben die üblichen vieleicht mal nacharbeiten

    Gesamteindruck ist OK 3 Sterne
    Wenn du sie noch in 1:1 Scalest die Fehler beseitigst und ein paar Texturen nachlegst werden es bestimmt 5 Sterne

    1 Antworten

  12. Black1974 09. 12 2012

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi Plus für LS13
    Also echt Leute ihr baut doch auch nicht eure Kotflügel am Auto ab wenn ihr schmallere Reifen aufgezogen habt.

    Das ist halt so wenn man mit Pflegereifen arbeitet ich finde das nicht schlimm, ist halt ne Optische sache aber man fährt ja nicht das ganze Jahr mit den Reifen.


  13. Black1974 28. 11 2012

    Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
    Ja genau lasst euch Zeit für eure Arbeit

    Hetzten bringt nichts denn wir wollen alle vernünftige und saubere Mods, und nicht Mods wo wir auf die Version 5000 warten um einen sauberen Traktor zu bekommen.

    Dann warte ich lieber ein paar Tage oder Wochen.

    Zum 900er
    Die Mods find ich super hoffe ihr macht die auch in anderen Farben (Schwarz und Rot). Eure Deteiltreue ist echt genial

    Ich hoffe ihr verzichtet auf die Einstiegssimulation, oder bietet ne möglichkeit die vorher auszuschalten, den das mochte ich nicht hat meistens zu Problemen (Performance) geführt.


  14. Black1974 28. 11 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    Modell ist gut aber leider zu gross ( Kein 1:1 Mod)
    Läuft sehr stabil bei Höchstgeschwindigkeit (60- 63 K/mh)
    Optik nun müsste ein bischen nachgearbeitet werden (Grün zu blass Felgen haben ein etwas zu kräftiges Rot)

    Nun und der Fehler im Log wie Fendt 939vario 12 schon geschrieben hat

    Aber alles in allem 3-4 Sterne ist der wert.


  15. Black1974 16. 02 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    Also @Mustang In denn Papieren steht zwar Actros 2 aber die Offizelle Bezeichnung des neuen Actros ist MP4 denn es ist die 4. Version - Actros MP1 - 1996 - 2003 gebaut- Actros MP2 - 2003 > 2008 (Facelift 1) - Actros MP3 2008 > 2011 (Facelift 2)
    - Actros MP4 2011 (2.Generation aber 4. Version)

    Also es stimmen beide Angaben.

    -- Aber jetzt zum Mod - Laut Bilder sehr schön kann ihn aber nicht teste weil er bei mir nicht funktioniert. Der Mod verursacht bei mir Logfehler :Load mod: Actros_New_Generation_pack
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Black/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Actros_New_Generation_pack/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod Actros_New_Generation_pack

    Hoffe einer kann mir sagen was diesen Fehler verursacht.


  16. Black1974 08. 02 2012

    Mod: Silent Valley 2
    Hallo die Map ist richtig geil.
    Super schöne Landschaft

    Hier ein paar Verbesserungideen für ne V3:

    Stall entmisten (z.B. mit nem Weidemann Hoftrac)
    Stroh einstreuen im Stall (würde ja auch einfach n Trigger reichen)
    bewegte Plane für Stallfutter
    Kühe im Stall



  17. Black1974 08. 02 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    Hallo
    Mod funktioniert bei mir nich hab einen Logeintag
    Load mod: Actros_New_Generation_pack
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Black/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Actros_New_Generation_pack/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod Actros_New_Generation_pack

    Hoffe einer kann helfen das zu lösen und wie kann ich den zur not vergrößern (1:3) oder meine anderen Fahrzeuge auf 1:1 ändern


  18. Black1974 06. 02 2012

    Mod: Kemper Champion 3000 Anbauhäcksler
    Super Mod

    Aber kann einer denn Umbauen als Silagehäcksler mit Autopipe.

    Oder vielleicht mit Wechselmesser z.B Maisgebiss, Gras Pickup und Silagehäcksler.
    Denn währe der richtig perfekt


  19. Black1974 27. 12 2011

    Mod: Agritechnika 2011 Claas Jaguar 960 Bernhard Claas Edition
    Der ist richtig gut gemacht. Sehr gut Ausballanciert die meisten der anderen Jaguar sind vorne zu schwer so das sie wenn das Schneidwerk angebaut ist leicht nach vorne kippen, das tut dieser nicht.

    Nur könnte er n Paar erweiterungen bekommen dann ist er richtg Perfekt: Waschbar, Autopilot ala Trimble, Zapfwelle mit Lowattacher, und ne tiefere Sitzposition in der Kabine mann kann nicht sehen ob die pipe richtig über dem anhänger ist.


  20. Black1974 26. 12 2011

    Mod: MAN XL
    Der ist richtig super. Genau der richtige Truck für den Lowboy Tieflader, Allerdings ist der bischen schnell läuft auf meiner Map 90 Sachen (kaum noch zu Kontrollieren).
    Währe Super wenn einer denn n bischen schmaller, Pendellachsen und anderer Farbe machen könnte. So Oliv und Breit wie ein Panzer ist der auf schmallen Strassen schwierig zu fahren.


  21. Black1974 02. 07 2011

    Mod: LS 2011 Große Halle
    Bitte neuen Downloadlink einstellen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.