Userprofil von Blackdriver_07
Member since 9 / 2011


Blackdriver_07
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Matze Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Kronach (oberfranken) Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blackdriver_07

keine Angabe
  1. Mod: NH3800
    Okay, ... Feld muss gegrubbert oder gepflügt sein! Top, ... bis auf die Streifen die sie hinterlässt!


  2. Mod: NH3800
    Entweder geht bei mir der Helfer mit diesem Projekt nicht, oder ich vergesse eine Taste zu drücken!

    Er fährt nur stückchenweise bei mir.

    Zudem wäre, wie bereits erwähnt, eine Tastenreihenfolge von Vorteil, ...

    zum rumspielen und Power messen echt top!


  3. Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    Ist dieser Waschbar???


  4. Mod: Horsch SW 3500S + Pronto
    Funzt bei mir auch nicht, ... das befüllen! Überladewagen???


  5. Mod: Kaweco Auflieger
    Der Hänger lässt sich in dem Xerion-Pack befindlichen SD-Trac nicht ankoppeln! Bitte um Hilfe!!!


  6. Mod: Claas Axion850 Hexashift
    Perfekt, ... nun noch washable, ... dann perPerfekt


  7. Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    Perfektes Gerät, ... nur "washable" vermisse ich.


  8. Mod: Scania HKL
    Hat sich erledigt, ... habe es bereits selber gelöst, Kriechgang=3/Endgeschw. ca50, wobei nach obenhin alles möglich ist, wenn andere Einstellungen verändert werden, das er nicht umkippt! Bei mir startet er jetzt auch per Knopfdruck! Werde mich dann mal ans "washable" machen und versuchen den Hakenlift noch etwas zu ändern.


  9. Mod: Scania HKL
    bringt nicht wirklich was, ... und wenn, neigt er bei höherer Geschwindigkeit zum kippen! Denke es liegt an den Achsen! 2achsig funzt er mit den restlichen Daten wie der perfekt.


  10. Mod: Scania HKL
    Hallo,

    das Teil ist echt super, bis auf die bereits mehrmals erwähnte Geschwindigkeit!

    Ich denke das der Fehler in der HKL.xml Datei ist! Wenn man die letzten zwei "wheel" Dateien rausnimmt, funzt er wie der 2-Achser! Also scheint das Problem scheinbar an den "repr"(repr=Index des Knotens an dem die Engine das physikalische Rad erzeugt) Dateien zu liegen. Zudem sollte die Engine Sounddatei für die schnelle Fahrt geändert oder eingefügt werden! Ich probier mal noch ein bisschen, wäre aber besser wenn es der Modder dieses Teils ausbessern könnte!


  11. Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac
    kann mir jemand den SD von Bild11 umbauen, das ich ihn in LS11 spielen kann umbauen, ... wenn es möglich ist! Habe es ewig probiert, aber ohne Erffolg!

    http://www11.file-upload.net/data.php?id=2202695&name=27.01.10/pmiyi37lfazs.rar&origname=Xerion-pack.rar


  12. Mod: Unimog 1600 + Drehschemel + Tandem
    habe ich ebenfalls festgestell, ... Mitspieler können ihn nicht fahren!


  13. Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac
    Hat man den nun schon ein funktionierendes Sattel-Pack ohne Fehler dazu gefunden? Gülletank inkl. Grubber interessieren mich haupsächlich!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.