Userprofil von Blackrider89
Member since 5 / 2011


Blackrider89
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blackrider89

keine Angabe
  1. Blackrider89 30. 08 2011

    Mod: Claas Disco Mähwerkskombi
    Hey hab die beiden Mähwerke aus den unten geposteten Kommentaren heruntergeladen und in den modsordner gemacht. Sie erscheinen leider nich im spiel:( Oben steht ja was von neu packen aber irgendwie versteh ich gerade garnichts mehr, wäre nett wenn mir wer was dazu sagen kann


  2. Blackrider89 15. 05 2011

    Mod: Claas Disco Mähwerkskombi
    Das spielt bei mir gerad garkeine rolle bei mir gehen sie nichtmal obwohl sie im modsordner sind und ich sie 3 mal neu runtergeladen habe^^ aber stimmt schon auf sowas sollte geachtet werden

    1 Antworten

  3. Blackrider89 15. 05 2011

    Mod: Claas Disco Mähwerkskombi
    Hey ich habe iwie ein problem ich habe beide Datein runtergeladen und in den Modsordner gezogen. Die beiden sachen erscheinen aber nicht im spiel. Muss ich irgendwas entpacken oder so? Hab sonst keine mods drin
    mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.