Userprofil von fendt_!_
Member since 5 / 2011


fendt_!_
Punkte: 1.012
Gülle Rausschlepper
Rank: #2061
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendt_!_

keine Angabe
  1. fendt_!_ 07. 08 2013

    Mod: Kuhn GA Selfmade
    Dafür das er aus Langeweile endstanden ist und innerhalb von 2 stunden umgebaut wurde (Was ich persönlich sehr schnell finde ) richtig geil geworden !
    Der gefällt mir echt gut , hoffe du hasst öfters so gute Projekte aus Langeweile ;)
    von mir gibt es 4 Sterne und ein Danke


  2. fendt_!_ 21. 07 2013

    Mod: Krone BigSSM
    Gefällt mir echt gut nur ich kann ih leider nicht testen da ich im Urlaub bin ! Ich gebe ihm optisch schon mal 3 von 5 Punkten !
    Es wäre sehr hilfreich wenn mir eine per pn verraten könnte wo ich so einen silageberg her bekommen .... Danke

    1 Antworten

  3. fendt_!_ 22. 06 2013

    Mod: Feld Challenge
    Die Idee ist echt wintzig und ich denke das könnte vielen gefallen :)
    Aber man könnte das auch als nocrmale map machen , also das jeder ein paar felder hat und es 5 Höfe gibt !
    Das es mehr Bauern auf einer map dann gibt :)


  4. fendt_!_ 12. 06 2013

    Mod: Fendt Farmer 309LSA
    Ein Mod besser als der andere ich komm kaum noch mit dem downloaden hinterher ;)
    Hammer ich hoffe es kommen noch mehr so hammer mods


  5. fendt_!_ 05. 06 2013

    Mod: Kuhn EuroMix I 870L
    Kann cih leider nicht runterladen weil man sich regestrieren muss aber ich kannmich nicht regestrieren weil dann eine seite aufkommt error 404


  6. fendt_!_ 16. 05 2013

    Mod: Courseplay
    Ich häcksel gerade mais und der abfahrer fährt schlangen Linie und dann kann der häcksler nicht weiter fahren und bleibt stehen !
    Was mach ich falsch , oder was muss ich umstellen das gerade fährt ?

    1 Antworten

  7. fendt_!_ 12. 05 2013

    Mod: Courseplay
    Eigentlich ein toller mod nur leider komm ich mit dem system nicht so wirklich klar

    1 Antworten

  8. fendt_!_ 04. 05 2013

    Mod: deutz fahr agrotron 100 MK3
    richtig guter mod bis auf die fehler !
    ich würde mich auf ein V2 freuen


  9. fendt_!_ 23. 04 2013

    Mod: A Small Piece of France
    Sieht nicht schlecht aus ;)


  10. fendt_!_ 15. 03 2013

    Mod: Freidl Quaderbaler
    Gefällt mir gut aber der Prototyp von Krone gefällt mir echt noch besser , vielleicht baut den ja mal einer
    wäre echt cool


  11. fendt_!_ 10. 03 2013

    Mod: MB G 500
    Der sieht aus wie der G 500 der in Mobnile ist vom Inden Design


  12. fendt_!_ 09. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Das ist ein echt toller Mod
    Ich bin sehr begeistert , echt tolle Arbeit
    Wenn ihr denn 724er Fendt auch so toll hinbekommt , dann wäre ich sehr froh
    Bisher sind mir auch keine Fehler aufgefallen
    Macht weiter so !!


  13. fendt_!_ 06. 03 2013

    Mod: Tehnostroj 2 axis
    sieht echt gut aus
    LOB


  14. fendt_!_ 04. 03 2013

    Mod: Claas Disco 3050
    sieht ganz gut aus ;)


  15. fendt_!_ 24. 02 2013

    Mod: Joskin TR 275 C3
    sieht gut aus aber
    was ist denn pto ?

    3 Antworten

  16. fendt_!_ 24. 02 2013

    Mod: AS vognen
    welche presse kann man gut dazu benutzen mit den ganz großen ballen
    die keine fehler hat?

    1 Antworten

  17. fendt_!_ 15. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    Hammer map , echt TOP
    weiter so


  18. fendt_!_ 11. 02 2013

    Mod: MapZumWeiterbauen
    sieht schon richtig gut aus , freue mich wenn sie einer so schön wie bisher weiterbaut


  19. fendt_!_ 11. 02 2013

    Mod: Schanzen Kickas Pack
    jetzt noch eine voll cross dabei damit auch damit was anfangen kann ;)
    dann wäre es perfekt

    1 Antworten

  20. fendt_!_ 10. 02 2013

    Mod: PZ Zweegers Drum Mower
    achso ein mähwerk mit schwadablagen


  21. fendt_!_ 10. 02 2013

    Mod: PZ Zweegers Drum Mower
    achso zum schwaden machen aber nicht zum mähen , richtig ?


  22. fendt_!_ 10. 02 2013

    Mod: PZ Zweegers Drum Mower
    sieht gut aus funktioniert auch gut
    und das man die zapfwelle selbst dranmachen muss , dafür muss man austeigen , echt top
    nur was ich nicht genau weis wofür das nachziehende gerät da ist
    vielleicht kann mir einer das beantworten

    1 Antworten

  23. fendt_!_ 07. 02 2013

    Mod: Follow Me
    ich hab ihn auch schon seit gestern und er macht sehr viel spaß
    super mod , danke dafür
    nur das der manchmal kurven fährt aus irgendwelchen gründen sollte noch behoben werden dann bekommt er von mir premium


  24. fendt_!_ 06. 02 2013

    Mod: Follow Me
    du must den zip ordner einfach in den modsordner tun
    und zu dem thema erklären wie das geht schau dir mal die videos an , vielleicht helfen sie dir
    hoffe ich konnte dir helfen


  25. fendt_!_ 06. 02 2013

    Mod: Follow Me
    wo muss man das einfügen ?


  26. fendt_!_ 28. 01 2013

    Mod: Kuhn SPV Tera Power
    ich versteh das nicht so ganz !
    wofür ist der jetzt da ?


  27. fendt_!_ 27. 01 2013

    Mod: Big L 500
    nein der kommt von einer anderen seite !
    der ist zwar auch da , aber uhrsprünglich kommt der von einer anderen seite


  28. fendt_!_ 27. 01 2013

    Mod: Fendt Xylon mit Cargo Frontlader
    sieht top aus !
    aber das mit den kameras versteh ich noch nicht ganz mit beweglicher kamera und starrer kamera
    danke

    1 Antworten

  29. fendt_!_ 12. 01 2013

    Mod: Krone Comprima V 180
    toller mod , wenn mir jetzt einer sagt wo ich den ballenwagen downladen kann , dann ist der download gesichert ;)

    1 Antworten

  30. fendt_!_ 23. 12 2012

    Mod: Dreiseitenhof
    der hof ist geil aber sehr klein
    sonst echt top
    vielleicht gibt es bald einen größeren hof ;)


  31. fendt_!_ 22. 12 2012

    Mod: DOBILAS 3
    hat der fehler , welche funktionen hat der ?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.