Userprofil von Bletzko
Member since 9 / 2011

  1. Bletzko 21. 04 2013

    Mod: Fendt 939
    Hast du wirklich schon einmal einen 939 mit Frontlader
    gesehen??
    Ich nicht. Ein Frontlader ist in dieser Maschinengröße
    nicht wirklich Realistisch, da diese Maschinen für andere
    Arbeiten gedacht sind.


  2. Bletzko 12. 04 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Hammer Gerät!
    Die einzige richtige Pendelachse die ich bisher gesehen habe.
    Super zuzusehen wie sich alles wunderbar und Originalgetreu bewegt. Einen Vorschlag hab ich aber trotzdem. Die Kammera sollte beim anwählen des Fahrzeugs nicht innen sondern ausen sein. Und der Verbrauch ist brutal aber Realistisch.
    Trotzdem Hammer Teil. Schönen Gruß an den der die Vorderache gemacht hat.
    !TOP!


  3. Bletzko 05. 03 2013

    Mod: ImagionLand
    Die Winde wär echt geil. Die hab ich in groß daheim. Tajfun-Winden sind Top!


  4. Bletzko 28. 02 2013

    Mod: Horsch Joker12rt
    Hallo alle,
    der Grubber ist der Beste. So sauber wie der grubbern nicht mal die Originalen. Absoluter Top Mod.
    Danke


  5. Bletzko 17. 02 2013

    Mod: Fendt 924 Vario
    Super Teil, aber mein Mähdrescher erkennt ihn nicht. Der Fendt wenn davorsteht fährt er ihn über den Haufen und schiebt ihn vor sich her. Bei anderen Bulldogs ist mir das noch nicht passiert. Aber sonst ein wirklich schönes Teil.


  6. Bletzko 15. 02 2013

    Mod: Förderband Pack
    Top Mod! Mit dem kann mann direkt aus dem Misthaufen rausladen. Den braucht jeder der die Standart Map spielt!


  7. Bletzko 14. 02 2013

    Mod: Ballen Förderband
    Hallo,
    mal eine blöde Frage.
    Kann ich das Förderband auch in den Misthaufen stellen?
    Mich regt das beladen mit dem Frontlader auf.
    Wenn nicht, kann mir jemand einen Tip geben wo ich so eins finde?
    Nachricht bitte per PN

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.