Userprofil von Blokkmonsta12
Member since 10 / 2012


Blokkmonsta12
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blokkmonsta12

keine Angabe
  1. Blokkmonsta12 28. 11 2019

    Mod: Begradigungs MOD
    so auf den ersten blick sieht die mod gar niocht sdchlecht aus.

    ich möchte auch den spass daran nicht nehmen aber ich verweiße mal auf die option "Landschaftsbau" im ls19 shop wenn ihr oben in der leiste ganz rechts geht
    kostet allerdings ne menge geld.
    bist allerdings was größe und strucktur an geht um einiges flexibler nur hakt schweine teuer


  2. Blokkmonsta12 02. 07 2016

    Mod: SPMT Transport Plattform
    bei mir fährt sie von selbst los wenn ich einsteige und fährt dann locker 120 kmh
    warum?

    hab sie bis jetzt immer gern genutzt


  3. Blokkmonsta12 24. 04 2016

    Mod: PVLogrunner
    ich hab bei mir das Problem dass die Hölzer schräg geladen werden also der hintere teil des Baumes hängt in der luft


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.