Userprofil von böhseonkäls
Member since 3 / 2013


böhseonkäls
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About böhseonkäls

keine Angabe
  1. böhseonkäls 11. 02 2018

    Mod: Reute
    meinst du die plane vom wagen ? da hab ich keine zu auch beim saatguthersteller kann ich nichts abladen. Echt schade um die schöne map


  2. böhseonkäls 07. 02 2018

    Mod: Reute
    servus leute
    ich kann am hofsilo keine früchte abladen. Beim Saatgutproduzieren kann ich auch nichts auskippen ?? wer kann mir bitte weiterhelfen da mir die map sonst sehr sehr gut gefällt.
    Danke

    1 Antworten

  3. böhseonkäls 26. 08 2014

    Mod: Talmap
    servus leute,
    wo ist das futterlager ? hat das schon einer gefunden ?


  4. böhseonkäls 28. 02 2014

    Mod: MB Trac 900 Turbo Pack
    servus leute ,
    des trac is einfach genial und dann auch noch mit fl aba das MR ist unrealistisch kann den bitte einer ohne mr machen ???

    danke im voraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.