HorschGrubber50m

V 1,0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
11.350
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

HorschGrubber50m für euch

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 05. November, 16:16 Uhr
    Version 1,0

Bilder

  • 789997
    von himmi
    vor mehr als 3 Jahre


Dateien


05.11 2016
Modhoster Userbewertung
2.09 / 58 Stimmen

Empfehlungsrate

21,05%
nach 57 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1,0
Landwirtschafts Simulator 17
HorschGrubber50m.zip
2,0 MB 11350
05. 11 2016 11.350

49 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gut für große Flächen. Bei mir zeigt das GPS bloß nur 37 Meter an.


  2. Er hat seinen Account gelöscht.
    Seit ihr jetzt zufrieden ??!


  3. orx23 03. 12 2016

    Schrott.....Helfer funktioniert nicht....weder auf 32bit noch auf 64bit BS.....

    Im LS 15 OK


  4. orx23 27. 11 2016

    Lass Dich nicht entmutigen, ich habe den Grubber schon seit LS 13.

    Habe ihn lange für LS 17 gesucht.Danke

    Damals wurde auch schon über die unrealität gemeckert.

    Leider funktioniert der Helfer nicht.

    Und wenn du schon mal dabei bist bitte die Aerosem5000 Sähmaschine (50m) für LS 17 reinstellen.

    Wäre das möglich? Hab schon gesucht ...nix gefunden..danke

    Endlich wieder mal was in XXl


  5. Son_Goku23 15. 11 2016

    der mod ist zwa gut aber leider kann man den nicht zuklappen

    1 Antworten

  6. Relf 09. 11 2016

    An alle Fun-Mod-Gegner, wenn ihr Realismus wollt dann setzt euch auf einen realen Schlepper mit realem Grubber auf ein reales Feld, und bearbeitet es in realer Geschwindigkeit!. Auch LS17 ist so wie die Vorgänger ein Spiel!! Die einen wollen Spaß dabei haben, und die anderen gehen zum Lachen lieber in den Keller.
    Wenn ich mir die Downloadzahlen der Fun-Mods ansehe, in den Früheren LS-Versionen, dann gehe ich davon aus das einige der realismusfanatiker vielleicht doch den einen oder anderen Fun-Mod besitzen! :)

    Landwirtschaftliche Grüße!!

    2 Antworten

  7. GeNePo 09. 11 2016

    Macht die Dinger doch am besten 200 Meter breit. Dann braucht Ihr den Grubber nur noch 1 mal aufsetzen und das Feld ist fertig. Ich frage mich ernsthaft, wie man für so ein Game Geld ausgeben kann, um es sich dann mit so einem Humbug gleich wieder zu versauen. Wer sich so einen Schrott installiert, hat den Sinn des LS nicht verstanden. Und Fun kann ich da überhaupt nicht entdecken. Für dem das Fun ist, ist entweder nicht älter wie 8, oder sollte ansonsten wirklich in Erwägung ziehen, mal einen Spizialisten aufzusuchen. Und wenn Ihr gerade schon beim Spezialisten seid, dann fragt am besten auch gleich, ob er Euch nicht evtl. auch bei dem Problem beim Umgang mit negativen Kritiken helfen kann.

    Guten Abend...


  8. Whoogie 06. 11 2016

    Meine Meinung: FUN-Mods GANZ aus dem LS17 nehmen !!!!!!!!
    Das soll ja schließlich ein professioneller Landwirtschafts-Simulator darstellen.
    Aber je mehr so'n Fun-Schrott mit rein kommt, egal welcher Art, desto mehr wird das Spiel zum Witz. Sollen sie diese Fun-Mods in andre Spiele reinbauen.. is mir Wumpe... aber NICHT HIER REIN !
    Hätte ich Macht, solche Mods würden keinen Tag in der Liste überleben !

    4 Antworten

  9. Da wird bei jeder neuen LS Version gefordert das giants es realer macht und denn kommt gleich wieder so ein Mod-Schrott. Wie hohl muss es in manchen Köpfen zu gehen.


  10. Ich finde da die felder mega gross sind und die originalen grubber eher winzig ist dieser mod klasse einfach super

    2 Antworten

  11. mattes363 05. 11 2016

    Hallo Leute, jetzt passt mal auf! Wer solche ich sag mal übertriebenen Mods nicht mag, der soll sie auch nicht runterladen und muß auch nicht damit spielen. Das sind alles nur Spaß Objekte und nichts anderes. Ich kenne den Modder persönlich und ich weiß das er viel Spaß daran hat!!! Also! Wer nur nörgeln kann über solche Sachen, der soll erst mal anfangen besser zu modden. Und wer es nicht kann, einfach mal das Mund halten

    2 Antworten

  12. GeneralX© 05. 11 2016

    Und ich dachte man wäre im LS17 verschont geblieben ....

    1 Antworten

  13. Appaloosa 05. 11 2016

    Jetzt aber noch die Drille. Ich warte schon sehnsüchtig darauf.


  14. jokeroni 05. 11 2016

    Na endlich, ich hab schon drauf gewartet. :-D

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1590892139