Userprofil von boldoge
Member since 1 / 2011


boldoge
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About boldoge

keine Angabe
  1. boldoge 10. 11 2012

    Mod: Edewechter Land
    Ne noch nicht ist ne Idee Edewechter Gebäude drauf zu platzieren werde es mal in Angriff nehmen =)


  2. boldoge 09. 11 2012

    Mod: Edewechter Land
    Cool ist super nett von dir kann wirklich hilfe gebrauchen =) ich versuch grade Gebäude aus ls11 ls13 Ready zu machen


  3. boldoge 09. 11 2012

    Mod: Edewechter Land
    wie gesagt meine erst noch nicht viel Erfahrung


  4. boldoge 09. 11 2012

    Mod: Edewechter Land
    Es Handelt sich nicht um die Standard Map da es leider noch keine Gebäude gibt blieb mir nix anderes über die Standard Gebäude zu nutzen nur der Straßenverlauf ist unverändert geblieben

    2 Antworten

  5. boldoge 31. 05 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    kann den mal jemand auf Sand umschreiben bitte


  6. boldoge 29. 05 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    Hallo mal ne frage wäre es möglich den mod so zu ändern das man auch sand abkippen kann???

    BITTE UM ANTWORT


  7. boldoge 09. 01 2011

    Mod: Weser Map
    Hey deine Map ist der hammer gefält mir richtig gut scheis auf die 2D Baumwand ist ne richtig geile map es gibt hir anscheind leute die nicht wissssen was gut ist aber echt deine map ist genial weiter so


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.