Userprofil von Boozin
Member since 12 / 2011


Boozin
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sebastian Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Würzburg Hobbys: Kanu, Tischtennis, Schießen, Konsole - PC spielen Homepage keine Angabe

About Boozin

Ach wie gut dass niemand weis, dass ich in die Ecke ...!
Vervollständige, das in deinen Gedanken!
  1. Boozin 09. 08 2012

    Mod: Forst Steiner Map
    Hallo, ich hab mal eine frage die map gefällt mir total ... da jedoch bei mir der Giants Editor nur schwarz ist ich zwar die objekte und alles sehe aber da wo ich die map durchfliegen kann alles schwarz ist wollt ich fragen ob es möglich wäre die map mit der BGA (Biogasanlage) hochzuladen oder das mir einer helfen kann den Giantseditor zum laufen zu bringen

    MFG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.