Forst Steiner Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.006
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Die Forst Steiner Map hat 34 Felder große und kleine für jedem etwas. Schwerpunkt sind die Quaderballen es gibt zwei Ballenshredder.

Abladestellen sind auch ausreichend vorhanden.

Aber seid nicht zu streng mit der Bewertung ist meine erste Map läuft bei mir fehlerfrei.

Bedanken möchte ich mich bei Sprengi für den Ballenshredder. 

Credits

Giants Software GmbH

  • 11. Dezember, 09:45 Uhr
    Version 1.0

  • 124291
    von Lukas99
    vor mehr als 12 Jahre
  • 124290
    von Lukas99
    vor mehr als 12 Jahre
  • 124289
    von Lukas99
    vor mehr als 12 Jahre
  • 124288
    von Lukas99
    vor mehr als 12 Jahre
  • 124287
    von Lukas99
    vor mehr als 12 Jahre
  • 124286
    von Lukas99
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 6ad59df2651d1974e1054400eaa8fce8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Forst Steiner Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Original Map mit zwei Ballenshredder und vieles mehr.

11.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Forst_Steiner_Map.zip
90,2 MB 1006
11. 12 2011 1.006

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Boozin 09. 08 2012

    Hallo, ich hab mal eine frage die map gefällt mir total ... da jedoch bei mir der Giants Editor nur schwarz ist ich zwar die objekte und alles sehe aber da wo ich die map durchfliegen kann alles schwarz ist wollt ich fragen ob es möglich wäre die map mit der BGA (Biogasanlage) hochzuladen oder das mir einer helfen kann den Giantseditor zum laufen zu bringen

    MFG


  2. Hallo,
    Die ist zwar gut aber warum die ganzen Steine ?


  3. BauerHeini 13. 12 2011

    Also für alle Meckerfritzen : Er sagte es ist seine erste Map und auch wenn sich nicht viel geändert hat im vergleich zur standartmap ist Sie trotzdem gut denn Sie läuft Fehlerfrei und das auch nach 10 Stunden Spielzeit.


  4. Blaenk 11. 12 2011

    ich habe gedacht das die map mit forst auch was zu tun hat.
    also holz laden und wegbringen. weil die map forst heißt.
    den höttes du ja das forst ja weg lassen können.


  5. leo6 11. 12 2011

    Hallo
    vielleicht könnte man ein bisschen mehr dazu schreiben.
    Grösse usw. Und ein Bild von der ganzen Map wäre auch nicht schlecht.
    Ich meine das dient dazu das man sich die Map auch runterlädt. wäre schade wenn es aus diesen Gründen niemand machen würde.
    Grüüse


  6. trekaa-hekaa 11. 12 2011

    bestimmt damit man nicht immer zum hof back fahren muss


  7. Tobias311997 11. 12 2011

    Warum so viel Spritzauffüllstationen???



}