Userprofil von BP power
Member since 5 / 2012


BP power
Punkte: 948
Modder Level 9
Rank: #2211
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BP power

keine Angabe
  1. BP power 24. 06 2012

    Mod: Story benyis
    ich hoffe es funktzioniert bei alles da nicht alle eine rar datei abspielen können
    wenn es geht viel spaß
    (die meisten pc´s können rar datain abspielen)

    1 Antworten

  2. BP power 24. 06 2012

    Mod: CP Kurse der sonnenverwöhnten
    WIE ich auch bei dem anderen kommentar mit pn beantwortet habe
    damit diese nicht noch einmal kommt
    piet ist von vielen mods der modder die aber ist von einen anderem modder den ich über fb gefragt habe
    Zum bild das bild ist das original Bild von Coursplay von den Herstellern von LS 11 wenn sonst noch fragen sind per pn bei mir melden ok


  3. BP power 17. 06 2012

    Mod: Courseplay kurse Two Rivers map
    was bringen courseplays??
    bitte um pn


  4. BP power 17. 06 2012

    Mod: Hafen_ container_ pack_ 1247
    HHallo liebe freunde und gemeinde bald kommt entlich ich v2 herraus


  5. BP power 16. 06 2012

    Mod: Farmer aus LS 2009
    echt ein sinloser mod wer achtet schon auf der farmer


  6. BP power 01. 06 2012

    Mod: Angelner Map
    was hat das mit angeln zutun

    1 Antworten

  7. BP power 29. 05 2012

    Mod: Hafen_ container_ pack_ 1247
    ich errinnere auch nochmal wenn er euch gefält als premium mod einzustufen!!!
    danke


  8. BP power 19. 05 2012

    Mod: Fliegender_Adler
    meinst du nicht etwas viel mb aber sonnst echt klasse auch die Idee schon


  9. BP power 17. 05 2012

    Mod: Straßen textur
    man ist die hässlich msst textur wie kann man die bloß anders färben was hat das noch mit naher realität zutun????


  10. BP power 13. 05 2012

    Mod: Renault Ares 735 RZ A3
    danke für die tooel kommentare
    viel spaß BP power


  11. BP power 12. 05 2012

    Mod: Hafen_ container_ pack_ 1247
    Ich bedankt micj für euren TOLLEN kommentare
    wünsch euch viel spaß damit

    3 Antworten

    1. -Infinity- 12. 05 2012

      Mod: Hafen_ container_ pack_ 1247
      Also ich möchte mich mal persönlich bedanken bei dir für diesen tollen Mod @BP_Power


    2. dew47 13. 05 2012

      Mod: Hafen_ container_ pack_ 1247
      Hey sieht super aus!

      Aberr was mich hier bessonders stört ist der LKW anhänger.
      normalerweiße in echt haben die LKW´s ne ladefläche und ein noch en kleineren anhänger. So das die 2 konteiner drauf gehn.

      2 Antworten

      1. Mod: Hafen_ container_ pack_ 1247
        es gibt sehr viele arten und möglichkeiten um die container zu transportieren...
        also muss es dich nicht stören, so wie es hier dargestellt ist ,ist's wirklich.

        der modder hat echt gute arbeit geleistet..


      2. Plaat2301 24. 10 2012

        Mod: Hafen_ container_ pack_ 1247
        dew47....wegem dem trailer... NORMALERWEISE passen immer 2 leere 20 ft auf ein 40 ft chassie. nur ein voller 20 ft container darf wegen der beladung auf ein 40 ft chassie. Ich weis dies da ich sehr viel Rotterdam fahre und in der containerabteilung auch arbeite. was du meintest gibt es zwar auch aber das sind dann die gigaliner mit einer länge von 25,25m...
        schöner mod


  12. BP power 12. 05 2012

    Mod: ZIKARUS_280
    hallo lieber modder der bus gefällt mir sehr aber hast du den urmodder gefragt??? der währ sonst sehr sauer


  13. BP power 12. 05 2012

    Mod: DTU T 860
    wie oft soll ich es den noch schreiben ORIGINAL DOWNLOAD LINK


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.