Userprofil von Bratwurst 936
Member since 4 / 2011


Bratwurst 936
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 112 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bratwurst 936

keine Angabe
  1. Bratwurst 936 23. 06 2012

    Mod: Ma?opolska Map
    Kann beim großen vieh hof kein mist entnehmen selbst mit standert schaufel weiß jemand rat?


  2. Bratwurst 936 18. 04 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Sau geile map zock sie schon lange doch nun wo ich sähen will kann ich sie nur bis zu 5% voll machen :8 weiß jemand warum? pn wär toll lg Bratwurst936


  3. Bratwurst 936 25. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    Geiler Mod doch diese spiegel ahhhh ich bekomme sie nicht weg und es ruckelt schon stark :( echt schade :(
    aber sonst wer ein guten pc hat sicher ein spaß :)


  4. Bratwurst 936 25. 01 2012

    Mod: Maciejowice
    hallo zusammen =)
    kann mir vllt einer sagen wo ich meine Gülle bekomme ich finde sie nicht :( (PN bitte)
    danke im vorraus
    =)=)=)=)=)


  5. Bratwurst 936 04. 12 2011

    Mod: 350 Polish Edit
    Sehr schöne map :D der Claas Drescher ist ja hammer! *.* ich finde ihn nicht oder bin zu blöde für xD mag jemand mir pn ein link schicken wo ich ihn finde? :)

    1 Antworten

  6. Bratwurst 936 04. 10 2011

    Mod: Fendt 615 LSA
    Schöner Fendt :) er macht seine arbeit gut =) aber eine frage habe ich noch und zwar: was das fürne map auf den bildern? ;)
    danke...


  7. Bratwurst 936 15. 08 2011

    Mod: Courseplay
    Ja GENAU das selbe habe ich auch :( wär cool wenn mir einer helfen könnte und mir eine PN schreibt :) denn ich brauch hilfe auf dem hof xD ich will ja nicht auftränglich sein aber vllt will ja einer von euch helfen höhö :D naja ...


  8. Bratwurst 936 12. 07 2011

    Mod: Niedersachsen
    fahren da autos? oder so? :D danke im vorraus ;)


  9. Bratwurst 936 09. 06 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Ich weiß das passt jez nicht aber ich brauch dringende hilfe :´( ich war schon bei so vielen seiten und keiner konnte mir helfen ich habe lange schon dieses "bad allocation" und wollte wissen ob mir jemad pn schicken kann um mir zu helfen :(
    danke fürs lesen


  10. Bratwurst 936 09. 06 2011

    Mod: Claas Lexion 580TT + Autopilot
    Ich weiß das passt jez nicht aber ich brauch dringende hilfe :´( ich war schon bei so vielen seiten und keiner konnte mir helfen ich habe lange schon dieses "bad allocation" und wollte wissen ob mir jemad pn schicken kann um mir zu helfen :(
    danke fürs lesen


  11. Bratwurst 936 09. 06 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    Ich weiß das passt jez nicht aber ich brauch dringende hilfe :´( ich war schon bei so vielen seiten und keiner konnte mir helfen ich habe lange schon dieses "bad allocation" und wollte wissen ob mir jemad pn schicken kann um mir zu helfen :(
    danke fürs lesen


  12. Bratwurst 936 09. 06 2011

    Mod: Hessen map
    Ich weiß das passt jez nicht aber ich brauch dringende hilfe :´( ich war schon bei so vielen seiten und keiner konnte mir helfen ich habe lange schon dieses "bad allocation" und wollte wissen ob mir jemad pn schicken kann um mir zu helfen :(
    danke fürs lesen
    ....
    ist eine super map! *.*

    1 Antworten

  13. Bratwurst 936 06. 06 2011

    Mod: Fendt Vario 939
    ja dane weiß ich komme selbst von da =)


  14. Bratwurst 936 05. 06 2011

    Mod: Fendt Vario 939
    RZ kennzeichen? woher kommst? xD


  15. Bratwurst 936 05. 06 2011

    Mod: Fendt Vario 939
    uuuh "RZ" Kennzeichen *.*


  16. Bratwurst 936 22. 05 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 8530
    =( DL geht bei mir auch nicht =( schade eig.


  17. Bratwurst 936 04. 05 2011

    Mod: Fendt Vario 312 mit Anbau Frontlader
    also ich bin zu doof um dem FL zu bewegen xD hilfe!!! xD


  18. Bratwurst 936 02. 05 2011

    Mod: Krone Big X dreckig
    das 2. vid. ist gut :D und das ende ist das besste xD


  19. Bratwurst 936 26. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    habs grad getestet und hab warmes wasser an mein bein gespürt xD


  20. Bratwurst 936 20. 04 2011

    Mod: Monosem
    ich bleib bei meiner horsch xD


  21. Bratwurst 936 20. 04 2011

    Mod: Opall-Agri Saturn III
    ich find den toll ^^ er macht sein job ;)


  22. Bratwurst 936 12. 04 2011

    Mod: Hawe SLW 45 Pack
    Super mod ;) mehr kann man dazu nicht sagen :D aber da man nicht weniger als 20 Zeichen schreiben kann muss ich noch son kramm rahn hängen xD


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.