Userprofil von Brigar
Member since 11 / 2012


Brigar
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Brigar

keine Angabe
  1. Brigar 29. 11 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Wunderschön.. einer der Schönsten Xerion die ich bis jetzt gefunden habe.


  2. Brigar 09. 09 2013

    Mod: Claas Xerion3800 SaddleTrac pack
    MIt Patch 1.4 Stürzt Das Spiel beim Kauf ab.


  3. Brigar 02. 12 2012

    Mod: Claas Xerion 3800 SaddleTrac mit Zubehör
    Der lenkeinschlag ist auch extrem empfindlich wenn die Räder am volleinschlag sind lenkt er immer noch weiter ein wqas aber durch die Räder nicht dargestellt wird. Wenden auf der Hochachse ;)


  4. Brigar 18. 11 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    Richtig spitze dieser Mod. Der Schlepper kostet zwar einiges an Rechenleistung ab aber das ist es Wert.

    Und Bitte Bitte Bitte lieber Mister MM-Agrarservice mach einen SaddleTrac draus ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.