Claas Xerion 5000

V 1.21 - Sondermodell MM-Agrarservice in Claasgrün ohne Wegfahrsperre Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
12.544
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

Claas Xerion 5000 mit diversen Extras:

- Ohne Wegfahrsperre (Siehe Readme in der Zip für Details! Motor an: Keypad Enter)

- Rückfahrkamera (Taste Entf.)

- Kompass

- Odometer

- Schwenkbarer Scheinwerfer (Taste ß und die rechts daneben, an mit Arbeitslicht vorn)

- Blinker, Warnblinker (Keypad 1,2,3)

- Licht, Bremslicht

- Bereifung wechselbar (Keypad 4)

- Kabine drehbar (Keypad 8)

- Rundumlicht mit Lichtkegel (Pos1)

- Lenkung umstellbar (Keypad 9)

- Allrad (Keypad 7)

- Radio (F1, Keypad +,-)

- Arbeitsscheinwerfer (Keypad 5,6)

- ESLimiter (Page Up,Down)

- 2 weitere HUDs/Anzeigen (Keypad /,*)

- OperatingHours

- Dynamischer Auspuffqualm

- Neue Motorsounds

- ganz netter Hupensound

- Rückspiegel mit Funktion

-Partikelsystem

- Reifenspuren

- etc. etc. etc.

 

Natürlich voll netzwerkfähig und ohne Log-Fehler!

Bis auf kleine PysX Fehler (Static Actor moved) - Nix schlimmes, fürs Spiel völlig egal laut Giants.

Weitere Version mit Wegfahrsperre online!

Vielen Dank an diverse andre Modder (Alle besser als ich!) für die verwendeten Skripte! Ich kann kaum alle erwähnen!
Wenn aber jemend Wert darauf legt, hier genannt zu werden, dann kurze Mail an mich! Mach ich gern und sofort! Eure Arbeit ist Gold wert!!!


Credits

Sven777b (Beleuchtung)

Änderungen

  • 09. September, 23:17 Uhr
    Version 1.21 - Sondermodell MM-Agrarservice in Claasgrün ohne Wegfahrsperre

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: a72218f2d2c2a4fb03dcd25619db2e83
Version: 1.21 - Sondermodell MM-Agrarservice in Claasgrün ohne Wegfahrsperre
Multiplayerfähig? nein
Autor: MM-Agrarservice
Preis im Shop: 340400 LS
Name im Shop: CLAAS Xerion 5000 - MM-Agrarservice
Beschreibung im Shop: mit schwenkbarem Fahrerhaus, Wegfahrsperre und Rückfahrkamera

09.09 2012
Modhoster Userbewertung
3.31 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

52,38%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.21 - Sondermodell MM-Agrarservice i...
Landwirtschafts Simulator 2011
ClaasXerion5000MMgreen.zip
23,3 MB 12544
09. 09 2012 12.544

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DannyMaus7 13. 01 2013

    wie geht das radio an


  2. Brigar 18. 11 2012

    Richtig spitze dieser Mod. Der Schlepper kostet zwar einiges an Rechenleistung ab aber das ist es Wert.

    Und Bitte Bitte Bitte lieber Mister MM-Agrarservice mach einen SaddleTrac draus ;)


  3. Freak2009 05. 11 2012

    Ist der 1:1 ??? und bitte ehrliche antworten


  4. jannik_10 30. 10 2012

    Hallo, der Trecker sieht gut aus aber wie bekommt man die wegfahrsperre weck?


  5. honny 07. 10 2012

    ich finde ihn gut aber wo sind die reifenspuren???


  6. henrrik 12. 09 2012

    der xerion ist nicht so gut ich kann fahren aber nicht die kabiene drehen wann kommt v.2heraus vom xerion 5000

    1 Antworten

  7. der ist so super ich habe ihn gleich geladen


  8. J03 10. 09 2012

    Super Mod
    Ap funtzt bei mir nicht.
    und ich finde das such-licht zu h*ll
    Die Reifen ändern sich nicht bei mir
    aber sonst tip top


  9. henrrik 10. 09 2012

    guter xerion nur das nicht gescheit funktoniert wann kommt
    das update raus v1.21 zu v.2 mein hof watetet ich brauch den bitte antworte

    1 Antworten

  10. Mecrob 10. 09 2012

    Netter Xerion, aber leider wie alle den Fehler das die Cab falsch rum dreht. Leider hat es ja noch keiner hin bekommen das ma richtig zu machen. Schade eigentlich.

    1 Antworten

  11. Fortschritt 10. 09 2012

    Also so ganz in Ordnung bis auf das schon genannte, IC-Control wär aber echt nicht schlecht bei den ganzen Tasten und dann noch das Script mit dem ControlPanelAttacher.
    Im Moment würde ich nicht im laufenden Spiel empfehlen die Kabine zu drehen,da der eine Eintrag die Log vollmacht,aber sonst ohne Fehler.


  12. Thomy71262 10. 09 2012

    Der Mod ist ja ganz gut und schön,aber wie bekomme ich die fahrspuren raus.Wenn ich die fahrspur lua lösche taucht er beim kauf nicht mehr auf

    1 Antworten

  13. schranz27 10. 09 2012

    wäre klasse wenn der piep ton weg wäre wenn man die kabine gedreht hat


  14. wenn man den piepton wegmachen könnte z.b. beim mähen wehre das echt supper ansonsten ist der nicht schlächt


  15. henrrik 10. 09 2012

    ok aber macht bitte das sich die kabine dreht:-)


  16. Zur Wegfahrsperre:
    Wenn man das Modell MIT WFS nimmt, geht der Motor nur an, wenn der Fahrer der in der lua angegeben ist auf dem Trecker sitzt. Geht im Lan ein anderer drauf, ist nix mit starten.
    Natürlich kann der eingetragene Fahrer einsteigen, Motor starten und laufen lassen und dann aussteigen. Dann können andere fahren. Motor an mit Keypad Enter.

    Zum Radio:
    Mehr als 3 Lieder funktionieren. Klar. Moddesc ändern und lieder in die Zip. Aber Vorsicht: Irgendwann ist mal mit dem besten Rechner auch Schluß (Performance).

    Zur Fahrtrichtung:
    Kommt in der Version 2.0. Gebt mir etwas Zeit.

    Zum Gewicht:
    Da hab ich mich dann wohl vertan. Hatte auch das Gewicht gegoogelt. Kam mir auch schon zu viel vor... Version 2.0...

    Zu den Maßen:
    Kommt besser in Version 2.0

    Zu den Logfehlern:
    Wenns wirklich der Communicator ist, werd ichs ändern. Aber da das nicht fürs Spiel wichtig ist, ists mir nicht so wichtig...

    Füllstände:
    Ich finds gut, da ich ohne Inspector fahre. Aber ich überlegs mir mal...


  17. Waschi 01 10. 09 2012

    also ich kann lesen und ich finde auch keine beschreibung wie ich ihn starten kann

    1 Antworten

  18. Stetttener 10. 09 2012

    Wenn man die Kabine dreht, ändert sich dann die Fahrtrichtung automatisch oder muss man immer noch Rückwärts drücken, damit der Fahrer in der Kabine Vorwärts fährt?
    fänd ich jetzt man ne änderung, die sich lohnt weil wenn man mit gedrehter Kabine nur 15 kmH fahren kann isch n weng scheiße..


  19. JoeSil 10. 09 2012

    Ich vergaß noch zu erwähnen das die Texturen auch ins DDS Format konvertiert werden sollten um die Ingame-Performence zu verbessern.
    mfg
    JoeSil


  20. JoeSil 10. 09 2012

    Moin Moin, ein ansich durch die vielen Specials schöner Mod, aber,
    zu Breit ca 4,50m (laut Xerion Datenblatt je nach bereifung max 3,3 m
    zu Lang,
    zu Hoch,
    zu Schwer ca 34,5 t (laut Xerion Datenblatt ohne Bereifung 13,4 t)
    PysX Fehler (Static Actor moved) kommt vom Communikator in der Cabine,
    das der Mod nicht 1:1 ist (sieht auch auf 95% der Maps nicht gut aus) finde ich in Ordnung, da die 1:1 Mods in LS2011 ja nicht Standard sind.
    Dann die von Dragnod angesprochen Dinge noch gefixt und es wäre der Großtracktor für LS2011
    mfg
    JoeSil



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563325880