Userprofil von burre10
Member since 2 / 2014


burre10
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About burre10

keine Angabe
  1. burre10 03. 02 2014

    Mod: Felgentreu
    bitte mal ein screenshot von der karten übersicht, würde gerne mal sehen wie die map aufgebaut ist, bevor ich sie downloade


  2. burre10 03. 02 2014

    Mod: Kreis Rendsburg Eckernförde
    klingt vllt. ein bisschen dumm, aber wo und wie kann ich die milchkühe vom haupthof füttern??
    oder hängt das mit dem xl futtermischwagen zusammen??
    sonst ein großes lob an die modder positiv überrascht,
    nur die kleine halle am hof mit dem weisen haufen (kalk, dünger oder so...) leget ein bisschen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.