Userprofil von Catalina77
Member since 10 / 2012


Catalina77
Punkte: 122
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Catalina77

keine Angabe
  1. Catalina77 09. 10 2013

    Mod: Reale Firmen+Anhänger
    Läuft problemlos unter Version 1.5.2 und mit dem Going East Addon. Danke an den Modder.


  2. Catalina77 30. 09 2013

    Mod: Peterbilt 389
    Der Truck sieht auf den Bildern echt gut aus und ich würde ihn auch gerne fahren. Aber leider stürzt das Spiel bei mir auch ab wenn ich ihn kaufen will, oder auch wenn ich ihn beim Händler nur anschaue. Es liegt nicht an meinen anderen Mods. Habe es nur mit dem Peterbilt im Modordner probiert. Hat jemand einen Tipp für mich?


  3. Catalina77 30. 08 2013

    Mod: John Deere 8360R Fronthydraulik
    Super Traktor. Läuft bei mir fehlerfrei. Meiner Meinung nach der beste John Deere auf ModHoster. Hat genug Leistung und nen sehr schönen Sound. Auch von den Details her wunderschön. Danke an die Modder!


  4. Catalina77 22. 07 2013

    Mod: Scania Universum Skin
    Vielleicht liegt es an einem anderen Mod dem du im Spiel hast. Bei mir läuft er einwandfrei.


  5. Catalina77 07. 10 2012

    Mod: John Deere 864
    funktioniert super. kann den download nur empfehlen!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.