Userprofil von celli96
Member since 2 / 2012


celli96
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About celli96

keine Angabe
  1. celli96 28. 03 2012

    Mod: Verdeck für alte Traktoren
    ich würde mal sagen das fenster is ein bissel groß geraten sonst ganz okey ! lg Celli96


  2. celli96 17. 03 2012

    Mod: Steyr 6195
    der ist echt gut gemacht wir haben einen auf unserem hof und ich fahr richtig gerne mit dem ;)


  3. celli96 17. 02 2012

    Mod: Manitou-MLT
    sehr schöner mod ! mfg celli96


  4. celli96 05. 02 2012

    Mod: Oberallgäu
    fendt613XDja dein spielstand bleibt erhaten wenn du die v2 gegen die v3 tauscht !


  5. celli96 04. 02 2012

    Mod: Oberallgäu
    kann man denn hier wenigstens was in die silos kippen ??


  6. celli96 04. 02 2012

    Mod: Oberallgäu
    so wenn jemand die lösung hat für das problem kann der mir bitte ne pn schicken ! warum kann ich kein gras bzw. maissilage an den vorgegebenen fahrsilos abkippen bitte um antwort ! danke im vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.