Userprofil von Centauri21
Member since 12 / 2010


Centauri21
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Centauri21

keine Angabe
  1. Centauri21 18. 09 2012

    Mod: Claas Markant41
    Die pressen sind schon geil nur leider fehlt dazu mal ein guter ballenwagen in 1:1


  2. Centauri21 05. 09 2012

    Mod: Gabel [new functions]
    Finde den Mod total klasse aber ich suche dafür einen richtigen Anhänger zum aufstarken kann mir jemánd einen empfelen nicht alle tips bitte via PN vielen Dank


  3. Centauri21 30. 08 2012

    Mod: Autosan D-47
    auch HD Ballen???? Das währe super


  4. Centauri21 02. 08 2012

    Mod: Joskin Silospace 3A
    super wagen wie kann ich schilder auf den eagen fügen so wie der joskin von hof Wiesengrund
    bitte PN


  5. Centauri21 31. 07 2012

    Mod: Stallung
    Sieht sehr gut aus Gute arbeit


  6. Centauri21 27. 07 2012

    Mod: MB Trac 1000 FL
    Hi super arbeit aber eine Frage ich finde der Frontlader wirkt etwas zu lang. Kann mich auch irren.

    Kann mir jemand sagen was das für ein gebäude auf den ersten Bildern zu sehen ist würde mich über ein PN freuen.

    Aber noch mal toller Trac

    MB Trac for ever


  7. Centauri21 24. 06 2012

    Mod: Mengele Maisblitz 300
    Helfer fähig ? Kurze PN währe nett Danke


  8. Centauri21 17. 05 2012

    Mod: Erlenbach Map
    Hi leider kann ich kein Mist am Hof entnehmen so wie Gülle auch nicht bei beiden Becken bitte um hilfe via PN
    Vielen Dank


  9. Centauri21 07. 01 2012

    Mod: Schuitemaker Rapide 125
    Echt klasse Danke schon lange drauf gewartete spitzen arbeit


  10. Centauri21 04. 01 2012

    Mod: HeapTipTrigger
    Hi bei mir läuft so weit alle nur das einzige problem was ich habe , ich spiele mit dem abfahrhelfer und dieser erkennt leider nicht die erstellten Haufen vorm silo ich bitte um hilfe via PN wenn möglich vielen Dank.


  11. Centauri21 04. 01 2012

    Mod: HeapTipTrigger
    Hi ich kann vorm silo nicht mit dem ladewagen abladen ist das normal oder mache ich was falsch?


  12. Centauri21 04. 12 2011

    Mod: Neisemer Map
    Hi super map echt geil nur Abladepunkt am Gülle silo läuft nicht , und wo kann ich mein Getreide zum einlagern abgeben. wähe super wenns behoben wird sonst 9 von 10 Punkten


  13. Centauri21 03. 12 2011

    Mod: John Deere 6830 mit Amazone & Lemken Sähmaschine
    Super Mod lob an der Modder , der ist echt der Hammer weiter so . John Deere forever


  14. Centauri21 05. 11 2011

    Mod: Kuhn GA8121
    Lieber ZT 323A wo lebst du bitte Natürlich wird stroh áuch mit dem Schwader bearbeitet odre was machst du wenn es tage lang geregnet hat den nassen Scheiß so zusammen pressen ? Erst nachdenken dann Schreiben bitte


  15. Centauri21 26. 09 2011

    Mod: John Deere 9630T
    Sieht gut aus hoffentlich auch so gut wie er aussieht, nur der Reflektion skin passt nicht ganz , aber sonst super Mod werde ihn gleiche erst mal Testen


  16. Centauri21 17. 09 2011

    Mod: Warfama N-227
    So wurde es früher halt gemacht und einige mach es halt immer noch so. Ganz einfach deswegen muss hier nimand beschimpft werden.


  17. Centauri21 01. 09 2011

    Mod: Feld Mod
    Hi währe cool wenn es für die Riverside map geben würde

    1 Antworten

  18. Centauri21 28. 08 2011

    Mod: Courseplay
    läuft bei mir im mp nicht
    bitte um antwort


  19. Centauri21 08. 02 2011

    Mod: Fleming Wiesenwalze
    Fürs Zugmaul währe cooler, sonst super Mod für angesäates Grasland sinnvoll


  20. Centauri21 10. 01 2011

    Mod: Krone Big M II Fantasy
    moin leute super mod aber wo bekomme ich die gras textur her?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.