Userprofil von Checkster
Member since 1 / 2011


Checkster
Punkte: 54
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Checkster

keine Angabe
  1. Checkster 19. 05 2013

    Mod: Unterleiten
    Auf dem Hof bei dem Misthaufen ist der Kaufbutton für alle Felder.


  2. Checkster 14. 04 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    HEy Best Mähdrescher ever!!!

    ABER der SWW könnte besser sein, z.B. beim rangieren oder etwas engeren Kurven. Da finde den SWW von New Holland Mähdrescher von ProFarm besser, vielleicht gibt es da noch Verbesserungsmöglichkeiten.


  3. Checkster 10. 03 2012

    Mod: Milch Mod by Acert
    HEy ich find Mod super, aber Abzug weil der Mod übelst meine LOG aufbläht


  4. Checkster 04. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Bis jetzt der beste Mähdrescher den es gibt, aber den Schneidwerkswagen könnte man noch verbessern. Der ist beim Rückwärtsfahren etwas hinderlich.


  5. Checkster 06. 11 2011

    Mod: Elho V-Twin 600
    Also habt das Teil getestet, die Steuerung für das Heben ist total schlecht. Das Gewicht des Geräts ist noch zu hoch.


  6. Checkster 26. 08 2011

    Mod: VOBEGAS Map
    Hab die geladen und mal angestestet und sofort in den Papierkorb verschoben. Auf ner Skala von 1 - 10: -5
    Da passt ja überhaupt nichts. Schade eigentlich :(


  7. Checkster 10. 08 2011

    Mod: John Deere 7930
    So schaut er gut aus, aber lässt sich nich starten


  8. Checkster 02. 08 2011

    Mod: Hohentann Map
    den werd ich noch beheben


  9. Checkster 02. 08 2011

    Mod: Hohentann Map
    Nöö... eig nich, hab einfach nen fiktiven Namen ausgewählt.


  10. Checkster 29. 07 2011

    Mod: TriggerPackSammlung - 17 Trigger
    Die funzen bei mir net


  11. Checkster 22. 06 2011

    Mod: CAT 900 MT Challenger MTC
    Also erstmal, das positive: gute Fahreigenschaften bis auf Bremse(könnte besser reagieren)
    das negative: Menü auf polnisch(oder ähnliches), wenn man in die Innenansicht wechselt, dann schaut man hinten raus(gegen Fahrtrichtung)


  12. Checkster 03. 06 2011

    Mod: HbV2.4 Hohenbergen
    Der Downloadlink funktioniert nicht mehr


  13. Checkster 03. 06 2011

    Mod: Hachenhausen Map [Beta]
    Danza Kuduro von Don Omar
    des is a Soundtrack vo Fast and Furious 5


  14. Checkster 18. 02 2011

    Mod: Stoll Pack Re Edit
    Find ich jetzt nich so toll, denn wenn man den Schwader dazuschaltet fehlt 70% vom gemähten Gras.
    Ist noch ausbaufähig, aber von der Idee her okay


  15. Checkster 03. 01 2011

    Mod: New Holland CR 9090 Elevation
    Super Mod, aber was mich stört, das wenn ich das Mähwerk auf dem Mähwerkstrailer lad und ich fahr damit fällt das immer wieder runter, gibts da Abhilfe??


  16. Checkster 02. 01 2011

    Mod: Claas Xerion 5000 Orange Country Edition
    Ich hab das Paket in beide Teile entpackt, aber beide sind nicht im Shop erhältlich.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.