Userprofil von chibie
Member since 10 / 2014


chibie
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chibie

keine Angabe
  1. chibie 17. 11 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Servus, ich liebe diese Map habe aber lange nicht mehr gespielt und nun seh ich das um den Hof und den Gewächshäusern eine art BAUZAUN ist und ich gar nicht mehr auf meinen hof komme, wie geht denn das? Habe ich was verpasst??

    Bitte um Hilfe!!

    1 Antworten

  2. chibie 22. 09 2015

    Mod: Bennette 3 points Agram
    schöner Mod echt gut.

    Doch wo hast du denn die Unimogs her??

    2 Antworten

  3. chibie 14. 09 2015

    Mod: Murnau am Staffelsee
    Alles Super doch nur mal ne frage wo bekomm ich für LS 15 den MB Truck her??? Kann mir da jemand helfen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.