Userprofil von Runkel
Member since 5 / 2012


Runkel
Punkte: 721
Holz Hacker
Rank: #2761
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Runkel

keine Angabe
  1. Runkel 17. 10 2017

    Mod: Pine Cove Production RUS
    dem kann ich nur beipflichten, spiele die map jetzt seit ihrem Erscheinen und konnte noch keine Probleme feststellen im Gegenteil läuft die Produktion sehr gut und bin schon dazu übergegangen, die Fabriken sparsamer mit Material zu bestücken, mir gehen die Lagermöglichkeiten aus ???? - ist aber leider hier Usus, eigenes Unvermögen auf die Modder zu schieben - teile wegen solcher Kommentare seit 3 Jahren meine Mod´s nicht mehr mit der Community

    1 Antworten

  2. Runkel 12. 10 2017

    Mod: Pine Cove Production RUS
    Verstehe ich nicht, nehme dazu den Trailer aus dem beigelegten Mod-Pack und funktioniert einwandfrei (habe ein Bild eingefügt)


  3. Runkel 12. 10 2017

    Mod: Pine Cove Production RUS
    Ihr müsst wegen LocoDrive keine lua´s etc. entfernen. Wenn ihr auf dem Zug seit, den ihr normal fahren wollt, einfach die linke STRG - Taste und Pfeil nach unten einmal drücken und ihr könnt den Zug dann selbst fahren. Ihr könnt abbremsen, beschleunigen und natürlich auch stehen bleiben.
    Die gleiche Tasten - Kombination stellt den Zug wieder auf Dauerbetrieb um.


  4. Runkel 11. 10 2017

    Mod: Pine Cove Production RUS
    Normalerweise erstelle ich meine Map´s ja selbst, da man bei den meisten im Netz zum Download angebotenen Map´s nicht weiß, ob man gerade einen Hindernisparcour fährt (alles ist mit Zäunen und Mauern verbaut und sogar die Büsche haben Colli.) , oder man denkt man ist beim Eurotruksimu. zu Hause da jede Produktionsstätte in einer anderen Ecke der Karte liegt und der Spieler nur mit hin - und herfahren beschäftigt ist. Hier haben wir mal eine durchdachte Karte, wo man den Eindruck hat, es ist alles dort wo es hingehört. Zudem ist sie noch sehr liebevoll gestaltet und ohne Fehler, so dass sie trotz der über ein GB Größe super läuft. Ist eine der wenigen Karten hier, welche ich persönlich empfehlen kann. Und wenn sich einige beklagen, dass der Modder einige Beschilderungen in seiner Muttersprache beschriftet hat, so kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Jeder der nicht erst seit gestern spielt weiß, das z.B. in die Brauerei Hopfen, Gerste und Wasser gehören. Habe noch keine Klage darüber gelesen, dass Map´s von US-Moddern "nur" englisch beschriftet sind.
    Ich bedanke mich bei dem Modder für die Klasse - Map - Empfehlung und 5 Sterne.


  5. Runkel 03. 11 2015

    Mod: HeapTipTrigger
    Also was du schreibst, dass Gras und Stroh nicht aufgenommen werden, kann ich so nicht bestätigen. Spiele z.Zt. das Gold-Addon und nutze den Heap Tip Trigger sowohl zum lagern von Gras und Stroh. Und ja Dry-Gras ist getrocknetes Gras, also Heu ;) . Gras_Windrow hingegen ist eine frische Grasschwad.

    1 Antworten

  6. Runkel 19. 10 2015

    Mod: MAN 18.440 Absetz Kipper
    Hi,
    habe das Teil kurz angetestet und es macht Spaß damit zu fahren und auch die Funktionen zum Anhängen und Absetzen der Mulde funktionieren. Aber bei den Abladestellen (Abladtriggern) bekommt man bei gefüllter Mulde kein Abladesymbol. Zwar kann man dann mit Taste "K" die Mulde entleeren, aber das geladene Material verschwindet in´s Nirgendwo, wird also nicht gezählt.
    Sonst prima Idee und der Lkw fährt sich super.

    1 Antworten

  7. Runkel 09. 10 2015

    Mod: Lakeside Farm
    Habe mir die v 1.2 in der SSS-Version schon vor einigen Tagen, von einer anderen Seite gezogen und seitdem spiele ich sie ohne Probleme und zwar mit CP, Helfer und auch AutoTractor, finde die Map ganz einfach einmalig.

    a big thank you to the mapper - and all the stars :))

    1 Antworten

  8. Runkel 29. 09 2015

    Mod: Silage Fräse
    Vlt. hilft es jemanden, habe die ganzen alten Savegames gelöscht, und auch den Backup-Ordner geleert und nun funktioniert auch die neue Version der Fräse radellos. :)

    3 Antworten

  9. Runkel 29. 09 2015

    Mod: Silage Fräse
    Hallo Chrisu... erst einmal vielen Dank für diese Mod, leider musste ich wieder auf die Vorgängerversion zurück greifen, da es mir wie einigen anderen hier geht, die Walzen drehen sich, die Pipe richtet sich nach dem Hänger aus, aber es wird nicht´s aufgenommen, außer Mist. Alles andere fördert sie nicht.

    1 Antworten

  10. Runkel 26. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Ja was fällt mir dazu ein; Einfach nur GENIAL !!! :)
    Danke für diese Supermod.


  11. Runkel 22. 09 2015

    Mod: ls11 fuer 15
    Ich finde die Map ganz einfach Klasse und würde mich freuen, wenn du sie noch mit Verkehr versehen würdest, damit man sich im SP nicht so alleine fühlt. :)

    Eine großes Danke an dich und ich kann die Karte, nachdem ich sie einige Stunden gespielt habe, mit ruhigen Gewissen empfehlen. Daher von mir alle Sterne und nat. die Empfehlung.


  12. Runkel 22. 09 2015

    Mod: Bennette 3 points Agram
    Gib einfach bei Modhoster in der Suche "Unimog" ein und du wirst ihn unter der Rubrik "Empfehlung" finden, ist bereits hier seit dem Frühjahr gelistet. ;)

    1 Antworten

  13. Runkel 12. 07 2015

    Mod: Amazone CrassHopper
    Also, ich bin ja nun eigentlich eher der "realistische" Spieler und lasse normalerweise sogenannte Fun-Modifikationen links liegen.
    Aber diese Teile hier machen wirklich Spaß und das Beste, sie sind auch noch nützlich. Ich brettere gerne mit ihnen über die Map. Volle Punktzahl und ich kann die MOD nur weiter empfehlen. :)))
    Danke !!!


  14. Runkel 16. 06 2015

    Mod: Volksholm
    Fahre mit dem Viehtransporter in den Stall ein, auf Höhe der Mauer, welche sich im Stall befindet, kannst du die Schweine entladen, an der Stelle befindet sich der Trigger.


  15. Runkel 24. 05 2015

    Mod: Talfeld
    ...für dieses Problem gibt es bei dem Ersteller der Zuchtanlagen eine Lösung, lade dir bei ihm den MilkTruckTrigger Placeable v2.0.1 und StopMilkSale V2.0.0 herunter, dann kannst du deine Zuchtanlagen mit Milch vollpumpen... :)


  16. Runkel 23. 05 2015

    Mod: Talfeld
    Hatte selbiges Problem. habe dann die hier angeführten Mod´s geladen und jene welche sich davon schon im Modordner befanden, überschrieben. Seitdem läuft es, die FPS sind bei 60 festgetackert. ;)


  17. Runkel 19. 05 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Endlich mal wieder eine Map, welche man als Einzelspieler, sehr gut händeln kann ohne das Gefühl zu haben man befindet sich auf einen Hinternisparcour. Leider denken viele Mapper je mehr Kollissionen eine Map hat, um so besser ist sie. :( - Habe jetzt paar Stunden gespielt und werde deine Map weiter spielen, bisher konnte ich keine Mängel entdecken, welche mich störten.
    . sehr Helferfreundlich
    . läuft flüssig
    . alles da was man braucht
    . finde eine wirklich schön gestaltete Map
    . keine wirklich störenden FPS - Einbrüche

    Danke !!! Und weiter so - von mir gibt es volle Sternchen und eine Empfehlung


  18. Runkel 17. 02 2015

    Mod: Nord Brabant
    Schöne Map keinerlei Startprobleme und gute Performance, was mir aber auch hier auffällt sind die Preise :) . ZB. bezahle ich für ein Masthuhn 120 LS-€ um es dann nachdem ich es noch eine Weile gefüttert habe für 20 oder 25 LS-€ wieder zu verkaufen. Keine sehr gutes Geschäft. :-/
    Trotzdem gibt es von mir 5 Sterne und meinen Dank, sowie eine Empfhelung.

    2 Antworten

  19. Runkel 13. 02 2015

    Mod: Papenburg Forever
    Sehr schöne Map, die sich super spielen lässt. Ein kleines Problem habe ich gefunden, Planen im Futterlager erscheinen nicht (zumindest bei Gras habe ich es festgestellt. Trotz 450.000 Gras keine Plane)

    1 Antworten

  20. Runkel 12. 02 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Schaue ich, wenn ich heute Abend zu Hause bin noch einmal


  21. Runkel 12. 02 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Immer noch eine totale Super-Map, wie ich bei der ersten Version schon schrieb. Ein Problem habe ich jedoch, kann keinen Kompost aus dem Komposter entnehmen (Trigger verrutscht?) und in der Statistik, taucht "Komposterde" erst gar nicht auf. Habe es mir in der 1. Version schon angepasst, werde es wohl noch einmal tun müssen. ;)

    1 Antworten

  22. Runkel 09. 02 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Mir fällt zu dieser Map nur eines ein; Ich bin begeistert, endlich eine Map, welche nicht so statisch wirkt. Und trotz der Größe von über 500 MB läuft sie flüssig mit zwischen 58 und 60 FPS.
    Kann mich nur noch einmal bedanken, für die tolle Arbeit.


  23. Runkel 07. 02 2015

    Mod: CLARK Stapler C80
    Super Mod !!! Tut genau was sie soll, die Kamera an der Gabel ist top, erleichtert "das einfädelen" der Paletten ungemein. Habe mit dem Stapler Setzlingspalette über die gesamte Map transportiert ohne Probleme. Von mir alle möglichen Sterne und eine Empfehlung. :) Danke !!!
    PS.: saubere Log


  24. Runkel 28. 01 2015

    Mod: AR Forst
    habe leider auch dieses Problem - zwar stürzt das Spiel nicht ab aber es ruckelt und die FPS gehen von 60 in den roten Bereich, schon mit leeren Mods-Ordner versucht ohne Veränderung - nehme ich den Attacher wieder raus, läuft es normal weiter
    Warning (LUA): Argument to method 'getWorldTranslation' is nil
    -- from =C:/Users/PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AR_Forst/scripts/baleAttacherBTM.lua:77
    Warning (LUA): Argument to method 'getWorldTranslation' is nil
    -- from =C:/Users/PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AR_Forst/scripts/baleAttacherBTM.lua:80
    Warning (LUA): Argument to method 'getWorldTranslation' is nil

    ist natürlich noch möglich, dass es an der Map liegt, habe es mit noch keiner anderen probiert (spiele z.Zt. die Suedhemmern)


  25. Runkel 23. 01 2015

    Mod: New Westbridge Hills
    Felder kaufst du, so wie es in der Beschreibung steht. :)
    Fahre in´s Dorf und gegenüber der kleinen Holzkirche befindet sich das Gebäude zum Felderkauf. (Steht ein Schild davor) :))


  26. Runkel 19. 01 2015

    Mod: West Hump Bridge Farm
    befülle deinen Komoster mit einen dieser Früchte - potato, sugarBeet, chaff, silage, grass, grass_windrow, dryGrass_windrow wheat_windrow, barley_windrow, woodChips, manure - und du bekommst Kompost


  27. Runkel 18. 01 2015

    Mod: Terras do Paiva
    Vom Ansatz her, eine schöne Map, allerdings für die Größe von knapp 350 MB dann doch eher "mager". Habe gelesen, dass an der Map weiter gebaut wird. So wie sie jetzt ist, macht sie keinen Spaß. Keine Startfahrzeuge, keine Erklärungen, das Terrain (hier speziell die Übergänge von flach zu bergig) wirkt sehr abgehackt und übergangslos. Planen am Futterlager sind weiß und ohne Fußgänger und Verkehr fühlt man sich sehr alleine da auf der Karte. :) . An der BGA die Silos habe ich durch Zufall gefunden, da sie nicht ersichtlich sind usw. . Noch einmal ran und es wird eine schöne spielbare Map - Im Moment wirklich nur zum "testen".

    1 Antworten

  28. Runkel 17. 01 2015

    Mod: New Westbridge Hills
    Für dein OS, benötigst du das Programm UnRarX, kannst du dir im I-net ziehen, dann kannst auch entpacken, denke ich


  29. Runkel 17. 01 2015

    Mod: New Westbridge Hills
    Noch vergessen (für jene die es nicht wissen) der CompostMaster, kann mit folgenden Früchten befüllt werden, potato, sugarBeet, chaff, silage, grass, grass_windrow, dryGrass_windrow wheat_windrow, barley_windrow, woodChips,manure.


  30. Runkel 17. 01 2015

    Mod: New Westbridge Hills
    Ihr müsst den Kompost, nicht mit der kleinen Mulde fahren. Mit dem entsprechenden Script vom Erbauer der Kompostier-Anlage, könnt ihr den Kompost mit jedem Hänger zum Verkauf in das Gartencenter fahren. Ich stelle eine Wechselbrücke unter die Anlage und wenn diese voll ist, fahre ich sie ab.

    1 Antworten

  31. Runkel 03. 12 2014

    Mod: My little Country
    geh aber auch von außen, musst nur nahe genug rückwärts an den Trog heran fahren (quasi wie bei der originalen Björnhom)

    1 Antworten

  32. Runkel 02. 12 2014

    Mod: My little Country
    Nachtrag: Problem gelöst alles im savegameBackup-Ordner gelöscht, funktioniert alles wieder "normal" :)


  33. Runkel 02. 12 2014

    Mod: My little Country
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, eine Super Map
    für den SP-Modus. Nachdem ich aber feststellen musste, dass der Abfahrer vom CP die Abladestelle nicht erkennt (bei allen anderen Karten welche ich spiele funktioniert es), habe ich die Map aus dem Mod-Ordner genommen. Nunmehr kann ich keinen Spielstand mehr laden. Bekomme (auch bei älteren Savegames) die Mitteilung "Dieser Spielstand verwendet Inhalte (DLC), welche nicht insatalliert sind, bitte laden sie "My Little Country V 1.0" herunter. Habe dann einen völlig neuen Spielstand mit der originalen Björnholm begonnen und beim Versuch das neue Savegame zu laden, bekomme ich die gleiche Mitteilung.
    Kann also lediglich neue Spielstände beginnen, diese aber nach dem Abspeichern, nicht wieder aufrufen. :(


  34. Runkel 07. 08 2014

    Mod: SplineStreetConstructor
    " Erst einmal Entschuldigung für die Probleme, die das Programm am Anfang gemacht hat. "

    Du hast gar keinen Grund dich zu entschuldigen :) .
    Von Anfang an war klar, dass es eine Beta ist, welche getestet werden sollte. Für mich hast du einfach ein Top-Programm geschrieben, welches den sehr lästigen Straßenbau zum Kinderspiel macht. DANKE !!!


  35. Runkel 05. 08 2014

    Mod: SplineStreetConstructor
    Hi TracMax

    Also was soll ich sagen, dein Street-C. als auch der Brücken-C. waren schon der Hammer. Dieser SplineStreetConstruktor ist jedoch einsame Spitze. Da ich meine Map´s generell selbst erstelle, ist es eine unschätzbare Hilfe. :) (verteile gerade "Balken" auf meiner neuesten Map und baue die Strasse neu)


  36. Runkel 26. 07 2014

    Mod: Land Of Italy
    I'm thrilled - really great map - thank you and 5 stars - and Recommendations !!!


  37. Runkel 22. 07 2014

    Mod: Klein Neudorf
    wenn sich nach 4-5 Minuten sich dein Rechner verabschiedet und neu startet, hat es garantiert nicht´s mit der Map zu tun. Hört sich ganz danach an, dass sich dein Arbeitsspeicher verabschiedet. :(


  38. Runkel 21. 07 2014

    Mod: Fruechteparadies
    Top-Map und macht Spaß sie zu spielen. Viele Features und es wir einem sobald nicht langweilig, auch nicht als Einzelspieler, da alles sehr CP-freundlich gestaltet ist. Einen kleines Manko hätte ich aber anzumerken (ist vlt. nur bei mir so???) Nach dem Laden des Save-Games steht ein Großteil meiner Maschinen und Geräte unter der Karte und müssen mittels Rückstellfunktion wieder auf die Hofoberfläche geholt werden, dachte erst sie wären ganz verschwunden ;) .
    Mein Dank und ein großes Lob an den (die?) Mapper.

    1 Antworten

  39. Runkel 15. 07 2014

    Mod: Customs Tractor
    Tolle Mod wurde als Grundausstattung in meinen Fuhrpark aufgenommen :D . Endlich mal etwas, was sich von den unzähligen "Standart-Mod´s " abhebt, welche sich mehr oder weniger alle gleichen.


  40. Runkel 13. 07 2014

    Mod: Steyrpack Forst
    wollte ihn auf der "Holzhausen" testen, er erscheint im Shop und ist auch kaufbar. Beim Einsteigen schreibt er die Log , mit LUA-Fehlern voll und das Spiel hängt sich auf. Nur noch Zwangsabbruch möglich, da nicht´s mehr reagiert. Wurde ohne weitere MOD´s getestet, gleiches Problem. Schade...

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.