Userprofil von Chri2102
Member since 9 / 2011


Chri2102
Punkte: 1.441
Modder Level 10
Rank: #1348
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Burgenland-Österreich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Chri2102

keine Angabe
  1. Chri2102 11. 12 2016

    Mod: DeutzFahr Serie 6
    Ich verkaufe gar nix! Wenn du auch die Beschreibung gelesen hättest würdest du diese Frage nicht stellen. Ich wollte mir die PS-Lücke bei den Deutz einfach füllen, deshalb hab ich mir den Mod gebaut. Damit der eine oder andere, der das auch gebrauchen kann, auch seinen Spaß am Spiel hat, habe ich, übrigens wie alle Mod der hier, mir gedacht, ich stelle ihn zur Verfügung. Wenn er deinen Vorstellungen nicht entspricht, tuts mir leid. ABER: du musst ihn ja nicht laden.
    Danke jedenfalls für deine konstruktive Kritik. Die hilft mir, den Mod weiter auszubauen ????
    Wenn du lieber einen Same hast, den hab ich auch hoch geladen. ????

    Lg


  2. Chri2102 02. 12 2016

    Mod: Pöttinger Vitasem 402A
    Hallo Loris, öffne die moddesc.xml und entferne die Zeile "<specialization name="cultivator" />", dann sollten die Fahrgassen weg sein. Wenn ich dieses Wochenende Zeit finde, werde ich eine Variante ohne Fahrgassen hochladen!

    mfg


  3. Chri2102 26. 11 2016

    Mod: Pöttinger Vitasem 402A
    I used the standardscipt for expand the seeder. Press X for expand and you will have the tramlines. press X again and the function for the tramlines will be disabled.
    Try it and let me know if it works!

    1 Antworten

  4. Chri2102 25. 11 2016

    Mod: Pöttinger Vitasem 402A
    Wurde nur gescaled! Wie ich oben schon geschrieben habe, ist das ganze mal schnell über die Bühne gegangen, weil ich eine 4m-breite Sähmaschine mit Fahrgassenschaltung für 28m haben wollte! Und bevor das Ding bei mir auf dem Rechner verstaubt, dachte ich, vielleicht kann's wer brauchen! lg


  5. Chri2102 01. 05 2016

    Mod: Add Hose ref Tutorial
    Hierfür gibt's unzählige Möglichkeiten. Jedenfalls ist irgendwas falsch eingebaut oder vergessen worden. Was sagt deine log die hilft dir vielleicht weiter!

    1 Antworten

  6. Chri2102 13. 10 2015

    Mod: Deutz Fahr
    Hast du den neuesten Patch installiert? Entpacken ist nicht nötig.
    Lg

    1 Antworten

  7. Chri2102 11. 10 2015

    Mod: Deutz Fahr
    Hallo Olli, danke für die Blumen :-)
    Die angebauten Zwillinge haben eine Colli, womöglich, dass du hiermit irgendwo "einfädelst"?
    Bezüglich AutoTractor: muss ich selbst mal testen. Ich gebe meine Maschinen ungern in Hände von anderen und fahre lieber selbst :-)
    Danke für die Hinweise! (ergeht natürlich an alle hier!!)


  8. Chri2102 11. 10 2015

    Mod: Deutz Fahr
    Hallo Marcus, die Innencam ist in alle 3 Richtungen verstellbar. Ich hab das derzeit über die MouseControl - sprich über die Frontladersteuerung realisert. Leider gibts hierbei, wie ich es schon mehrfach gemeldet bekommen habe, bei Controller-Spieler hierbei Probleme. Schätze das liegt auch bei dir vor?
    Werde mir etwas für die Cam überlegen in einer möglichen nächsten Vers. überarbeiten.
    mfg


  9. Chri2102 10. 10 2015

    Mod: Deutz Fahr
    Nein, rein technisch vom TTV Getriebe her ist durch das hydraulische Wendegetriebe Vor- und Rückwärts die gleich Geschwindigkeit möglich, da an der Übersetzung nichts verändert wird! Zumindest ist das mein letzter Wissenstand, aber ich lass mich hier gerne mal eines Besseren belehren! :-)
    (Meine Maschine, ein 7210er der letzten Serie geht vor wie zurück 50km/h)

    1 Antworten

  10. Chri2102 10. 10 2015

    Mod: Deutz Fahr
    Hallo Blunatix. Leider kann ich nur Singleplayer spielen und testen, daher hab ich diesen auch noch nicht gesehen! Sorry. Ich denke aber, dass der Fehler von der IC-Steuerung für das Licht und der Rundumleuchte her stammt. Wirft er nur den Fehler aus, oder funktioniert auch etwas nicht?

    1 Antworten

  11. Chri2102 10. 10 2015

    Mod: Deutz Fahr
    Hallo Leute, ich hab leider in der Modbeschreibung und in den Credits jemanden Vergessen! Die Pflegereifen wurden von Speedy77 für seine NH T6.160 nachbearbeitet, welche ich hier verwendet habe. Die Credits gehen daher bitte auch an Ihm!!!! Die Änderungen sind nach dem Freischalten sichtbar.

    @ Speedy77: Sorry für das "Nicht nennen"!!!


  12. Chri2102 10. 10 2015

    Mod: Deutz Fahr
    Hey Leute, die V2 ist online!
    Als Dankeschön für eure Mithilfe und den hilfreichen, konstruktiven Kommentaren hab ich mir, neben den Fixes der von euch gemeldeten Fehler, ein bisschen für die V2 einfallen lassen. Aber seht selbst und bewertet!

    Viel Spass mit dem grünen Boliden :-)


  13. Chri2102 27. 09 2015

    Mod: Deutz Fahr
    Hey Baltic1284, thanks for your comment, but i can't understand it?! May you write it in english?

    Thanks


  14. Chri2102 26. 09 2015

    Mod: Deutz Fahr
    Boa Ey Leute!

    Vielen lieben Dank für eure tollen Bewertungen - trotz einiger Unstimmigkeiten im Mod!
    Empfehlung - und das bei meinem zweiten Mod! Das gibt richtig Laune, da noch weiter dran zu schrauben und die Fehler für die V2 zu beseitigen.

    Danke, danke danke und noch viel Spaß mit den drei grünen "Boliden"

    lg euer Chri


  15. Chri2102 25. 09 2015

    Mod: Deutz Fahr
    Hallo Leute, habe gerade eine neue Version hochgeladen (weiß nicht, bis wann Modhoster dazu kommt, den online zu stellen!), in der der Fehler für den Dedi-Server beseitigt sein sollte!


    Ist dem nicht so, bitte ich um nochmalige Rückmeldung!

    Danke Leute für den Hinweis!
    lg Chri


    PS: Schon mal jetzt DANKE für die vielen Danksagungen und Downloads!! :-)


  16. Chri2102 24. 09 2015

    Mod: Deutz Fahr
    Hallo Sixxer


    Danke für den Hinweis!
    Bin nur Singleplayer,habe leider keine Möglichkeit Multiplayer bzw auf einen dedi zu testen!

    Werde das auf jeden Fall in der nächsten Vers. korrigieren.

    Mfg


  17. Chri2102 06. 09 2015

    Mod: CaseIH 9230
    Rapstisch wird automatisch eingeblendet.


  18. Chri2102 10. 08 2015

    Mod: CaseIH 9230
    Hallo deutzniklas. Drischt er nur keinen Weizen oder gar kein Getreide?
    PS: Sorry für die späte Antwort.


  19. Chri2102 09. 07 2015

    Mod: CaseIH 9230
    Hi Leute. Gefixte Version ist online. Lag nur an einem Tippfehler in der moddesc. Würde mich auch über positives Feedback freuen ?

    Mfg Chri


  20. Chri2102 08. 07 2015

    Mod: CaseIH 9230
    Hab ein Video mal verlinkt, wo das mit dem Spreuverteiler und der Strohablage zu sehen ist.

    1 Antworten

  21. Chri2102 08. 07 2015

    Mod: CaseIH 9230
    Hi GnomAtom.
    Danke für deinen Kommentar. Betreffend Schneidwerk, da hab ich wohl fest daneben gehaun, komisch nur, dass das bei mir normal läuft. Aber ich glaub, ich hab den Fehler schon gefunden. Will dass jetzt aber noch ausführlich auf einem anderen Rechner testen, bevor ich hier ein Update hochlade.

    Betreffend Strohhächsel: Das ist von mir so gewollt. Denn auch bei Strohablage wird die Spreu noch vom Spreuverteiler verteilt. Dass sollte durch das Particlesystem simuliert werden. Bei genauem hinschauen ist auch nur der feine Staub und nicht die "Strohstückchen" zu sehen. Gibt sicherlich ein Youtube-Video, wo das zu sehen ist!
    mfg


  22. Chri2102 08. 07 2015

    Mod: CaseIH 9230
    Sorry, leider hab ich diesen Fehler nicht, und ich habe das Ding über 100 ha auf meiner MIG-Map getestet. Ich hab auch das Problem mit den Standard-Schneidwerken nicht, denn du kannst eigentlich alle Schneidwerke daran anhängen!
    Hast du irgend einen speziellen Mod im Modordner? Evtl. liegt hier ein Kompatibiliutätsproblem vor!

    Werd mir aber das mal genau anschauen, denn der Mod soll ja funktionieren und Spass machen!

    Sorry nochmal für die Unannehmlichkeit!

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.