Userprofil von chris-manni
Member since 10 / 2016


chris-manni
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chris-manni

keine Angabe
  1. chris-manni 02. 10 2016

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Hallo,
    erstmal vielen Dank für das Super ModPack.
    Die Geräte haben mir auf anhieb gefallen und die Funktionen sind super!
    Vor allem spart man sehr viel Zeit gegenüber dem "normalen" Rundballen Autostack (max. 8/10 Ballen?).
    Leider führt das Rundballen sammeln bei mir immer wieder zu einem Absturz des Spiels.
    Nach ca. 15m Spielzeit erscheint beim laden eines Ballens (meistens des letztens) in der Konsole ein Endlosfehler:
    Error: Running LUA method 'update'.
    <Pfad>mods//FS15_flieglDPW180/Scripts/FlieglMain.lua:453: attempt to index a nil value
    Der Fehler ist (mehr oder weniger) reproduzierbar und ich habe, wie schon gesagt, meistens das Problem wenn der letzte Ballen aufgeladen werden soll und noch weitere Ballen in der nähe liegen. Also wenn man sich z.B. ein Ballenlager errichtet hat. (hab auch ein kurzes Video zur veranschaulichung)
    Allerdings ist der Fehler auch schon auf dem Feld aufgetreten, als der Ballensammler der Ballenpresse hinterher gefahren ist.
    Gibt es dazu eventuell schon eine Lösung oder eine bekannte unverträglichkeit?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.