Userprofil von claasman
Member since 7 / 2011


claasman
Punkte: 79
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About claasman

keine Angabe
  1. claasman 20. 02 2014

    Mod: The Alps
    Ist die 1.1 forest eition und die1.2 was anders bitte mal nachricht per pn danke im voraus


  2. claasman 12. 01 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    bei mir ghen nur die ampeln nicht kann mir da bitte jemand helfen danke im voraus bitte pn :)


  3. claasman 06. 04 2013

    Mod: Kuh Zuchtanlage
    ich hab mal getestet wirklich geil danke für diesen mod


  4. claasman 13. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    bei mir halten währen der fahrt die woll palleten nicht fest kann mir jemand helfen nachricht bitte per pn


  5. claasman 06. 12 2012

    Mod: sweet home LS09
    die map is geil lob an den modder und eine karte zum asudrucken !


  6. claasman 26. 11 2012

    Mod: Fahrzeughalle
    gehen die tore zu zu machen ?


  7. claasman 25. 11 2012

    Mod: MIET - Funktion für alle Selbstfahrer
    kannst du den weidemann auch noch zum mieten erstelen ich würds ja selber machen aber weis nicht wie das geht


  8. claasman 08. 09 2012

    Mod: Sprinter-Pack
    der anhanger s geil aber der der transporter ist unrealistisch mit solchen felgen fährt man nicht auf den acker

    1 Antworten

    1. TheSecretLife 08. 09 2012

      Mod: Sprinter-Pack
      wo steht das der auf dem acker fährt???...und es steht in der beschreibung, das ihr kommis wegen real oder nicht sparen könnt...aber blöd wenn man nicht lesen kann...


  9. claasman 03. 09 2012

    Mod: Ragenwies
    sind die kühe hier im stall oder auf der wiese ??

    kann mir mal jemand einen guten link schicken wo die kühe im stall sind

    danke im voraus !


  10. claasman 29. 02 2012

    Mod: Aich Map
    sind die fahrzeuge dabei

    1 Antworten

  11. claasman 26. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    geil lob an den modder


  12. claasman 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    geil geil geil danke für den mod


  13. claasman 29. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    moin ich zocke auf der map und aufeinmal hab ich bad allaction da hat einer geschrieben ich soll den Big x rausnehmen hab ich gemacht aber geht trotzdem nicht kann mir jemand helfen ist wichtig


  14. claasman 14. 12 2011

    Mod: Ginie S 45
    geier mod mit direckten dl einfach nur geil


  15. claasman 21. 11 2011

    Mod: Haessliche Map
    Perfek
    te map weiter so


  16. claasman 21. 11 2011

    Mod: Alt Tellin
    die map ist einfach nur klasse rinderställe alles geil weiter so es gibt nicht viele modder die so eine geile map mit kustall wo kühe drinsind


  17. claasman 17. 11 2011

    Mod: Landwirtmap
    gibt es auch ein Kuhstall wo kühe drin stehen bitte antwort per post


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.