AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3...

V 1 Modhoster Xmas-Edition byBullgore|6 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
51.555
Downloads gesamt
917
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Endlich! Der neue „Krone BigX1100 BeastPack“ und „Xerion 3800 SiloPack“ sowie einem Abfahrgespann „Fendt 820 + Veenhuis SW550“ und natürlich der neuen „MadeInGermany MIG“ Map *umgetaufte ex MVP-Map*. Die ideal für grosse Betriebe und Lohnunternehmer. Infos siehe Beschreibung, Fotos und Videos. Es ist eine weitere Beta Version, also testet was das Zeug hält und lasst mal detailliertes Feedback im Kommentarbereich. Wenn es euch gefällt, Bedanken und bewerten nicht vergessen.

Inhaltsverzeichnis:

1: Vorwort

2: !WICHTIG! Beachten

3:Pack Inhalt

4:Zusätzlich benötigte Mods

5:Tastaturbelegung

6:Change log´s der Mod Versionen

7:Innovationen könnte man sagen ;)

8:ENDE!!!

9:Werbung :P

 

1: Vorwort

So, nach langer Zeit ist es endlich geschafft. Eine neue Betaversion meiner kleinen Modsammlung erblickt das Licht der Öffentlichkeit :)

Gefühlte unendlich viele Neustarts und Stunden hat mich das Pack gekostet, bis ebend gerade hab ich noch an fast jedem Mod rumgeschraubt, ich hoffe mal da ist mir kein Fehler unterlaufen…

Und mal zur Info, meine Definition von Mods ist, das ein Mod für mich NIE  fertig wird. Es sind noch hunderte kleine Baustellen an den Maschinen abzuarbeiten, vielleicht ist das Ganze ja nächstes Jahr Weihnachten soweit fertig wie ich mir das vorstelle in Sachen 3D und Scripte *grins*

Definitiv werden immer weitere Versionen rausgebracht, also immer schön Modhoster beobachten.

Ein weiterer riesiger Dank geht auch an die Leute die mir Stellenweise bei den Bugfixes und 3D / Scriptarbeiten geholfen haben. Falls ich jemanden in den Credits vergessen habe, bitte melden.

Und auch an die Teamkollegen von Modhoster für das Testen, ist ja genail gelaufen mit den 24.000.000Liter Häckselgut MP Stresstest Wochenende (siehe Video)

 

2: !WICHTIG! Beachten

Bevor ihr wieder mit der Tastenbelegung Probleme habt, löscht die inputBinding.xml, diese liegt genau in dem Ordner, wo auch euer mods Ordner liegt. Wer Performanceprobleme hat, sollte den kompletten shader_cache Ordner löschen, liegt auch im Ordner wo der Modordner drin liegt. Dann einfach NUR das Pack in den Modordner legen und das Spiel 1x Komplett neu starten mit der Map. Dann sollte es zu 99,999% funktionieren.

Es empfiehlt sich auch ALLE Mods aus dem Pack in den Ordner zu legen, denn sonst bekommt ihr eine Fehlermeldung, weil die standard Vehicle aus diesen Mods in der Map bestehen.

Auch daran denken, die Geräte wenn man im Fahrzeug sitzt mit Taste G durchzuschalten falls irgendwas nicht funktioniert.

Unkrautmod funktioniert nur wenn man die funktionierende Mod-Zip hat, diese wurde aber aus dem Internet entfernt, also wer sie noch hat, kann sie nutzen ;)

Fendt 820, dort wurden mehrere Attacher für den Frontlader am heck verbaut, da ich es nicht hinbekommen habe das der Fronlader nach dem kauf immer auch stehen bleicbt, kann man nu einfach drüber fahren, attachen und wieder abkoppeln, er fliegt dann durch die Luft und landet sehr sehr oft richtig rum, aber achtung UNREALISTISCH!!! :)

Wer ins Detail der Modelle schaut, wir einige Fehler entdecken, aber der Spielspass sollte dennoch vorhanden sein. Aber mit der zeit und weiteren Versionierungen wird das auch alles noch ausgemerzt.

 

3: Packinhalt

-- MadeInGermany MIG-Map

-- Krone BigX1100 BeastPack

Easy Colltect *Mais*

EasyFlow *Schwad*

XDisc *Grass, Getreide, Raps usw*

Häckseldolly

Schneidwerkswagen

 

--Claas Xerion 3800VC SiloPack 19 Tonnen

Silageschild   1.5Tonnen

Heckgewicht 2.5Tonnen

 

 

--Fendt 820

--Veenhuis SW550 Tridem

--Frontgewicht für Fendt

--Made In Germany MIG-Map

--Alternativ abkipp Mod

-- Ertrag Mod

--Mistband Dung Mod

--Mist/Gülle Textur Mod

--Kompass für steuerbare Fahrzeuge

--Credits.txt

 

4: Benötigte Mods

BGA Silo Planet LS:  http://uploaded.to/file/h1r9xlos

BGA Map Planet LS: http://uploaded.to/file/se7qhek3

Eifok Waage: http://eifok-team.de/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=56

Futtermischwagen: http://www.modhoster.de/mods/trioliet-mit-silo-zu-chaffgras-funktion

 

5: Tastenbelegung

BigX

-           Taste B = Pipe aufklappen + Dolly

-           Taste X = Dolly drehen

-           Taste Keypad 7 = Zwillingsräder vorne

-           Taste Keypad 8 = Zwillingsräder hinten

-           Taste Keypad 9 = Licht Warntafeln an/aus

-           Taste Keypad 4 = Motorgaslimiter Taste hochtippen

-           Taste Keypad 5 = Motorgaslimiter Taste runtertippen

-           Taste Keypad 6 = Pipelicht

-           Taste 6 = Paralellfahr Greenstar ein und ausblenden

 

 

Claas Xerion 3800VC

-           Taste Keypad Enter = Kabinenbeleuchtung

-           Taste Keypad 9 = Kabine drehen incl. Lenkung u. Fahrtrichtung

-           Taste Keypad 1 = Blinker links

-           Taste Keypad 2 = Blinker rechts

-           Taste Keypad 3 = Warnblinker

-           Taste Keypad 4 = Arbeitslicht hinten

-           Taste Keypad 5 = Arbeitslicht vorne

-           Taste Keypad 6 = Allrad *Leider nur für Singleplayer*

-           Taste Keypad 7 = Motorgaslimiter Taste hochtippen

-           Taste Keypad 8 = Motorgaslimiter Taste runtertippen

-           Taste X = Schiebeschild ein/aufklappen

-           Taste 9 = Lenkart Vorderachse, Hinterachse, Hundegang

-           Taste R = Wechsel der Reifenbreite

-           Taste 6 = Zusatzgewicht über Hinterachse

 

 

 

Fendt 820

-           Taste R = Reifengrösse wechseln

-           Rest folgt…

 

Alternativ abkipp Mod

-           Taste Strg links +  Taste Keypad =

 

 

 

6: Changelog

Xerion V6

Neuen Sound

Neuen Indoorsound

Zip aufgeräumt

Schild integriert

Gewicht integriert

Schildgrösse verkleinert

Animation Schild geändert

Texturen überarbeitet

Schild gefixt das man auch bei abgelassenem zustand beladen kann

Xerion Zusatzgewicht verbaut

Xerion Reifenbreite eingestellt

Front Hydraulik und Heck Hydraulik neu eingestellt

Funk, Motorstart, Moveattacher ausgebaut wegen MP Problemen

Dirt Texturen überarbeitet

Gewichte angepasst, Xerion 19t, Gewicht 2,5t, Schild 1,5t

Allrad verbaut

Gaslimiter eingebaut

MP Eslimiter verbaut

Sichtweiten Schild und Gewicht an Xerion angepasst

Indoorcam gefixt

Uvm….

 

BigX1100 Beastpack V6

- Neue Radreifen Kombination

- Pipe nun klappbar

- Lichtleiste vo. unten ersetzt

- Lichtleiste vo. oben ersetzt

- Neue Hella Scheinwerfer vo.

- Tür eingebaut

- Haube und Auspuff ersetzt auf 1100er

- Stosstange hinten neu

- Lowattacher für Häckselwagen

- BigX und XDisc Multifruit ready

- Licht komplett neu angepasst

- Pipe XML Einstellungen geändert

- Komplette washable componenten ersetzt

- Kilometerzähler verbaut

- Häckselsound ersetzt mit originalem 1100er maishäckselsound

- XML Tuning Fahrverhalten

- Moddesc und xml aufgeräumt von 36 auf 29mb dds

- Kameras neu eingestellt

- Easy Flow integriert

- Dolly integriert

- Storeangaben geändert, Storepics erstellt

- Dynamischer auspuffqualm

- Easyflow Pickup waschbar gemacht

- Waschbar auf 4 Stunden gestellt

- Dynamisches Schneidwerk particle System eingebaut u. Animation angepasst

- Reifen dirt boden textur im bigx und Dolly verbaut und für ZW eingestellt

- Greenstar für Anhängerfüllmenge hinzugefügt rechte B-Säule

- Greenstar für Fahrhilfe hinzugefügt an der Frontscheibe

- Groups mit Index neu beschrieben

- GreenStar Einbau überarbeitet

- GreenStar auf V1.1 geupdatet

 

MIG Map V3 byBullgore:

- Static Actor Fehler behoben !!!

- Bga umgebaut

- Bga neues MP Keilsilo verbaut

- Neue Grubber Pflug Saat Textur

- neue mais + stoppel Textur BigX angepasst

- Mist Textur

- Gülle Textur

- Unkraut Mod verbaut

- Grasflächen Boden Textur geändert

- Unkraut *optional*

- Grün Roggen verbaut

- Tier Farm umgebaut neu eingezäunt

- Gebäude Haupt Hof entfernt

- Haupt Hof umgebaut

- Modhoster Händler ;)

- neues PDA Bild

- neue Bilder ladebildschirm/Karten Auswahl

- Waage mit Funktion auf dem Hof, BGA, Getreidestelle eingebaut

- Fruchtsorten Wachstumszeiten auf 5 Stunden gestellt

- Collisionen von sehr vielen Objekten entfernt wegen Courseplayfreundlichkeit

- Feste Fahrspuren in Feldern entfernt

- Uvm…

 

 

 

7:  „Innovationen“

-           Erste ofiziell öffentliches annäherndes BigX 1100 Design^^

-           Funktionierendes Silageschild

-           Unkrautmod Map

-           Xerion mit funktionierender Fahrtrichtung

-           Greenstar Parallelfahrlua 1.1

-           Moveattacherlua komplett MP tauglich

8: ENDE!!!!

So, schnauze voll vom tippen und bauen, nu is feiern angesagt :D

Viel Spaß beim testen und frohe Weihnachten und ein gutes neues erfolgreiches LS Jahr für alle!

ToDoList und folgt noch, ist schon noch irgendwie sehr lang…

 

9: Werbung

In den Credits ganz unten stehen einige Webseiten die ihr mal besuchen solltet die direkt oder Indirekt mit dem Umbau zu tun haben.

 

Und noch weitere Mods von mir:

 

Amazone UX5200 + Fronttank MP Pack

http://www.modhoster.de/mods/amazone-spritz-pack--4

Fendt 820 FL Seed Pack

http://www.modhoster.de/mods/fendt-vario-820-fl-seed-pack

Lemken Gigant Rubin

http://www.modhoster.de/mods/lemken-gigant-1400-rubin-prototyp--2

Kverneland Pflugpack:

http://www.modhoster.de/mods/kverneland-pflugpack-pw-rw-packomat-12-s--2

 

Credits

Pack byBullgore www.modhoster.de

<<< Scripte >>>
Hummel, Skydancer, Sven777B. Face, John Deere 6930, Wolftiger,
Heady, Alex2009, JohnDeere, Templar, Mr. F, MxY.rlp,
Ellinor Ström, Patar, C.Schoch, Geri-G, Eifok-Team, Dorsy

<<< Map >>>
V1 by maurermatzeund tommy r
V2 by Bullgore
V3 by Bullgore
V3 Bugfix Sirrobin

<<< BigX1100 BeastPack >>>
Bullgore, Kyosho, Blackdragon223, BigBen, Raptor, Arnold, Elli,
Darkfreak, Bigfarmer145, Geri-G, Lordtex, sKyDaNcEr, BigBen

<<< Xerion 3800 >>>
3D Model/texture/LS model: KsatriaHU
Changes and fixt: mavwitch
V6 byBullgore

<<< Fend 820 >>>
Model?
Edit bei Bullgore & Hummel

<<< Veenhuis 550 >>>
3D: Balu79nvp
Tuning, Waschbar: Dorsy

<<< Triolet Futtermischwagen >>>
Author: @poc@lypse
ChangeScript: Schlosserhansel

<<< Mistband Mod >>>
Author: C.Schoch
edit Wizznall

<<< Guelle Mist Textur Mod >>>
Author: HmcrE

<<< Kompass Mod >>>
Author: Decker

<<< Xerion3800 >>>
mavwitch

<<< Silage Schild >>>
PS: Arnold Script: Heady
SilageKlappschild Funktion by Wolftiger
waschbar tiger1234
V6 Model,Animation,Scriptfix byBullgore

<<< 2.5T Gewicht >>>
BaDoTo Dorsy

<<< Alternativ abkipp Mod >>>
Sfm-modding

<<< Ertrag Mod >>>
Author: E ?


>>> --- Seiten der Modder --- <<<
www.modhoster.de
www.ls-mapsource.de/
www.ls-network.de
www.ls-treffpunkt.de
www.ls-landtechnik.de
www.mra-modding.de
www.sfm-modding.de
www.mod-scheune.com
www.luackermann.de
www.planet-ls.de
www.landwirtschaftssimulator-mods.de
www.planet-ls.de
www.eifok-team.de/
www.alex2009.de

Änderungen

  • 24. Dezember, 22:39 Uhr
    Version 1 Modhoster Xmas-Edition byBullgore|6

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 2948c5ed0a330e7dc8fd9f5c6172334a
Version: 1 Modhoster Xmas-Edition byBullgore|6
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bullgore
Preis im Shop: 199999 LS
Name im Shop: MIG Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die MadeInGermany MIG Map.
Hashtag: 2948c5ed0a330e7dc8fd9f5c6172334a
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: E
Preis im Shop: 3095 LS
Name im Shop: Krone BigX 1100 BeastPack
Beschreibung im Shop:
Credits: Bullgore,Kyosho,Blackdragon223,BigBen,Raptor
Arnold,Elli,Darkfreak,VWFahrer80
by www.modhoster.de
Hashtag: 2948c5ed0a330e7dc8fd9f5c6172334a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: SFM-Modding
Preis im Shop: 12000 LS
Name im Shop: Veenhuis SW 550
Beschreibung im Shop: Veenhuis SW 550
Hydraulisch Grundgestell,Achslift/Hoehensensor, Zwan
Hashtag: 2948c5ed0a330e7dc8fd9f5c6172334a
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: LS-Landtechnik
Preis im Shop: 378000 LS
Name im Shop: MIG Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die MadeInGermany MIG Map.
Hashtag: 2948c5ed0a330e7dc8fd9f5c6172334a
Version: 3.3 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bullgore and Hummel
Preis im Shop: 22599 LS
Name im Shop: MIG Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die MadeInGermany MIG Map.
Hashtag: 2948c5ed0a330e7dc8fd9f5c6172334a
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bullgore
Preis im Shop: 199999 LS
Name im Shop: MIG Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die MadeInGermany MIG Map.
Hashtag: 2948c5ed0a330e7dc8fd9f5c6172334a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Koper - HmcrE
Preis im Shop: 199999 LS
Name im Shop: MIG Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die MadeInGermany MIG Map.
Hashtag: 294
Version: 6.0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bullgore www.modhoster.de
Preis im Shop: 199999 LS
Name im Shop: MIG Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die MadeInGermany MIG Map.
Hashtag: 2948c5ed0a330e7dc8fd9f5c6172334a
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dorsy and Balu79nvp
Preis im Shop: 199999 LS
Name im Shop: MIG Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die MadeInGermany MIG Map.
Hashtag: 2948c5ed0a330e7dc8fd9f5c6172334a
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Wizznall
Preis im Shop: 199999 LS
Name im Shop: MIG Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die MadeInGermany MIG Map.
Hashtag: 2948c5ed0a330e7dc8fd9f5c6172334a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Decker
Preis im Shop: 199999 LS
Name im Shop: MIG Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die MadeInGermany MIG Map.

24.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.35 / 203 Stimmen

Empfehlungsrate

89,10%
nach 158 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von bullgore

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1 Modhoster Xmas-Edition byBullgore|6
Landwirtschafts Simulator 2011
Xmas Silage Pack mit Mods und Ma...
423,9 MB 51555
24. 12 2011 51.555

898 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fabifabi xd 15. 07 2014

    Ich lade die Datei runter aber des wird als falsche Datei runtergeladen brauch hilfe


  2. fendt 330 11. 01 2014

    ist die ma auch dabei


  3. h4s3nh3r01n 23. 12 2013

    wie installiere ich die richtig ?


  4. h4s3nh3r01n 23. 12 2013

    Ey es ist wirklich eine 1A mod sie ist nahezu perfekt, ich habe alle mods die erforderlich sind runtergeladen jedoch funktioniert der xerion NICHT bei mir drehen sich die räder ruckartig(lenkung) ich kann nicht fahren weder aussteigen oder sonstiges und ich habe die BGAzip im mods ornder aber der erste silo ist von anfang an da und da guckt ein risiger klotz silage raus und ich kann nix mit der BGA anfangen bitte um hilfe


  5. nesch94 12. 12 2013

    servus, was is die ursache für di BGA weil ich da kein Geld bekomme?


  6. rumpfhum 20. 07 2013

    die ist super ich hab sie schon lange


  7. MAN Trucker 20. 07 2013

    Der Link zu der Waage funktioniert nicht mehr, könnte man da eventuell nochmal einen neuen machen ? Danke.


  8. Black Angel 18. 05 2013

    Ist da auch der mod mit drinne das ich vor dem silo abkippen kann und dass dann reinschieben muss?

    1 Antworten

  9. wenn ich in den Xerion einsteige geht Garnichts mehr,aber sonst ist alles gut


  10. ari167 15. 04 2013

    muss ich die mods die benötigt werden haben


  11. wie lehre ich das keilsilo ??


  12. farmer34 02. 04 2013

    Bei mir kann ich in den silos nicht abkippen wieso und das große silo wo man hochfahren muss sieht voll komisch aus


  13. case cs 120 17. 02 2013

    welche taste ist die taste keypad???

    1 Antworten

  14. rene 99 ls 08. 02 2013

    wie bekomme ich den Autopilot in den big x


  15. kobler2 08. 02 2013

    sau geil 100 punkte von 100


  16. Niklas.Bruder 05. 02 2013

    hast du Facebook ? Scick mir mal die map per email oder wie man die umwandelt und ich mache da ein courselplay für


  17. Dremml 21. 01 2013

    Gibts da nen Courseplay dafür?


  18. der Farmer13 19. 01 2013

    super coole map sowas wollte ich schon immer haben


  19. geile map 100 von 100 sternen


  20. jackbigmac1 11. 11 2012

    es henkt bei mir woran kann das liegen?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573525657