Userprofil von claasxerion3800
Member since 5 / 2011


claasxerion3800
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: sascha Alter & Geschlecht: 2022 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About claasxerion3800

keine Angabe
  1. Mod: Weidenmann Ballengabel
    Hallo, kann mir jemand sagen wie ich Kontakt zu simsonschlosser auf nehmen kann, ich habe nen Problem mit einer seiner Mods!


  2. Mod: ProtoType 9m
    hallo, wie viel PS baucht man min. für den Grubber?

    1 Antworten

  3. Mod: John Deere 9630 tracks 9560r
    Hallo, kann einer sagen welcher grubber das ist?

    1 Antworten

  4. Mod: Orginal Map
    für alle die nicht wissen, und auch gerne wissen wollen , und vor allem FÜR VILSA, man braucht das DLC pack NICHT, ich weis es weil mir der map bauer ne nachricht geschrieben hat, wo drin steht das man es nicht braucht!


  5. Mod: Orginal Map
    so VILSA zum ersten überleg dir mal wie du hier schreibst, zum zweiten ist das nicht klar das man das braucht, weil es steht nicht in der beschreibung drin, das man es braucht, und außer dem gibt es genug map's hier, wo die selbe bga verbaut ist, und man das DLC nicht braucht, kannst froh sein das ich mich nicht so ausdrücken kann hier wie ich es jetzt gerne würde!


  6. Mod: Orginal Map
    braucht man das DLC pack?

    1 Antworten

  7. Mod: Koelleda Map_Final_ohneDLC
    hallo, ich weis das gehort jetzt nicht hier her, aber ich hab ne frage wegen der laufenburg map, und zwar ob einer weis wie ich die kiesgrube bezutzen kann, ich kann da nix machen, weder mit dem bagger, oder radlader, noch das ich was aus dem silo was laden kann, ich hoffe das mir da einer weiter helfen kann, ich habe zwar den map bauer schon angeschrieben, aber seit sechs wochen noch keine antwort bekommen, und jetzt brauche ich eure hielfe! wenn mir einer helfen kann, bitte über pn schreiben!

    1 Antworten

  8. Mod: Herlefeld Map
    Hallo, kann mir einer sagen wie ich den Milch LKW aus der Map weg machen kann, ich sag schon mal danke!


  9. Mod: Herlefeld Map
    Hallo, ich habe da mal ne frage, und zwar, wollte ich mal fragen ob es den Fliegl Anhänger der in dem zweiten video zum laden gibt, oder ob der privat ist?

    Gruß claas xerion 3800


  10. Mod: Max Wild Pack
    Hallo,
    das ist ja alles schön und gut, aber um alles arbeiten machen zu können, fehlt da noch einiges an maschienen, z.b.: nen Häcksler, nen Mähdrescher, nen Traktor mit Fl ( Teleskoplader ), wenn es das bei der V2 gibt, dann were es besser!


  11. Mod: Leere Map
    hallo, ich es sehr gut, aber ich habe ein problem, und zwar kann ich sie nicht öffnen, kann mir einer nen link geben, für den neusten GE, meiner ist zu alt!

    1 Antworten

  12. Mod: DAF XF Max Wild
    hallo an alle, ich habe habe ne bitte an diesen hot hersteller, und zwar möchte ich dich bitten den mod auch bei File-Upload.net hoch zu laden, weil ich aus unbkannter weise da plötzlich nicht mehr laden kann, und wenn es geht die anderen Max Wild mods auch, weil ich würde sie gerne testen! Danke im vorraus!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.